Ey Süße, hast du Bock mit mir was anzufangen? :bussi:
:lechz:
Druckbare Version
Ey Süße, hast du Bock mit mir was anzufangen? :bussi:
:lechz:
Ich glaub soweiso das uns der typ volle verarscht!:D
sowas gibts nich^^
So langsam fidne ich das Ganze auch fraglich...
Kannst du die Bilder nicht mal ohne Effekte und alles hochladen? Und mach das Tittenbild nochmal ohne etwas anzuhaben, dann können wir ja sehen ob du uns verarscht oder nicht. :finger:
@millencolin: Glaubst du, ich lauf so rum oder was? Ausserdem drück ich bei den Damen net die Pecs zusammen und säusle "Ich hab grössere Glocken als du". Weil, ich glaub, das käm nich so gut....
@schwabii: Auch wenn mir mein leben meistens wie ne Verarsche vorkommt, das hier ist alles echt. Anfassen? :))
@B1970: Dafür hab ich mir auch das Kreuz verdreht. Sollte also verdammt noch mal nach was aussehen.
@Dinu: Aerobic-Kurs? Seh ich aus wie ne **********? :D
Btw warum sollte ich auf den Hulk hören?
@stepan-: Bist du weiblich, dunkle Haare, siehst gut aus? Wenn ja, warum nicht? Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass nicht....
2. Auf den Bildern sind keine Effekte, nur das Licht ist sehr grell. Das ist in der Wohnung aber allgemein so. Und die Titten sehen natürlich nur so aus, du Nuss. Da hab ich meine Brustmuskeln zusammengedrückt und das, was "un-tittig" aussieht mit dem Kapu überdeckt.
So einfach ist das.
Also wenn ich mich einfach oben ohne ablichte, sieht's nur doof aus und gar nicht nach Brüsten.
Aber ich geb ma eins bei, wo ihr seht, dass kein Kontrast o.ä. dabei ist.
Mach das Bild mal ohne Jacke oder was das ist, also dass man mehr von deinem Oberkörper sieht und ohne Effekte!
Rote Haare?
Probiers doch mal mit einem Zopf.
JETZT mach ich sicher keine Pics, das Licht ist grade so hell, dass man dann nur einen leuchtenden Flecken Weiss sieht. Da gehen alle Konturen weg. Heute Abend, wenn's sein muss.
Und die Haare sind nur gefärbt (was mich da geritten hat - keine Ahnung), sind ca zu nem Drittel wieder blond (rausgewachsen), da ich lange, goldene Locken habe (hach) ;)
das erscheinungsbild is einfach viel zu weiblich.
dein problem sind aber auch die hängenden mundwinkel und die augenform.
ich kenn das problem, bei mir isses genauso und wirkt auf andere ziemlich boshaft. man läuft ganz normal durch die gegend und wird gefragt warum man so böse schaut.... oO
dafür kann man dummerweise nix, man kann auch nix dran ändern.
was solls, vielleicht klappts im nächsten leben mit den weibsbildern......
Du wärst ein garnichmal so hässliches mädchen...:)
ich glaub die dünnen rennen nich weg weil du gefährlich ausguggst...sondern weil sie nicht lesbisch sind!!!
@C-Riouz: Da hätten wir's doch. Du hast recht - man wirft mir tatsächlich oft vor, bösartig zu schauen, wenn ich ganz relaxed bin.
Und was mach ich, wenn das mit der Reinkarnation gar nicht stimmt? Hm, vielleicht sollte ich doch mal in der Gothic Szene abhängen....
@schwabii: Arghl, ich trag doch net immer Make Up. Sonst, wär's ja klar.
Ja, Haare ab, Körperfett senken, damit s'Gesicht kantiger wirkt. und Kleidungsstil ändern + so'n Asgardschnäuzer wachsen lassen, hehe.
Hm, das ist bei mir auch so.
Ich sitze irgendwo, bin entspannt und denke an nichts böses und dann werd ich gefragt "warum guckst du so böse/sauer/traurig(!)?" "Tu ich doch garnicht" "Klar" :flame:
Die Pausbacken hatte ich auch mit 65 kg (ja, ich erinnere mich noch dass man mir mit 5 jahren sagte, ich hätte dicke Backen - hat mich damals schwer getroffen :D) und Bart wächst mir kaum (unter'm Kinn und n paar Haare auf den Wangen - und in 3 Jahren bin ich 30 :sorg:)....Zitat:
Zitat von dr.Hasenbein
...also ich würd se knallen!!:D
(spaß muss sein!)
da-db
Mach ein Ganzkörperbild ohne irgendwelche Effekte, dann eins direkt danach mit Gesicht in Großaufnahme und auf beiden mit einem BBszene-Schild. Ansonsten verschwende unsere Zeit nicht denn langsam glaub ich auch nicht mehr dran......
Ging's nicht eigentlich mal um wa sganz anderes? Aber gut, heute abend. Soll ich mir bbszene.de auffe Stirn malen? Ich lass mir was Lustiges einfallen.
Keinen shice....nen neutrales foto
Villevalo, nix für ungut, aber die pics werden immer grusliger.
AUFHÖREN, bittebitte!
2 gibt's noch, von wegen "Der is eh nur fake", dann lass ich's gut sein, abgemacht? ;)Zitat:
Zitat von Blofeld
Jetzt habt euch mal net so, noch nie nen Mann mit Kajal gesehen? Die 80er habt ihr gar nicht mehr mitgekriegt oder was....?
Doch doch aber du bist die beste Frau seit Olivia Jones :sorg:
Langsam halt ich alles für nen schlechten Fake, besonders dieses Bild.Zitat:
Zitat von C-Katt
Die auf dem Bild, würd ich nageln, mir Wurst, auch wenn du das bist. :soso:
Wenn man genau hinsieht, merkt man schon dass es immer dieselbe Person ist, nämlich ICH.
Aber gut, für die ungläubigen Thomasse (Plural von Thomas?) mach ich heute abend noch 2 Bilder, und denn is gut.
@Eskiya: Äh. Nö. :D
:))Zitat:
Zitat von Eskiya
10 verfikkte zeichen
Größe cm:
183
Gewicht kg:
104
Körperfett %:
12
Training seit dem Jahr:
1992