Mensch ... jetzt denk halt mal ein bischen nach! :DZitat:
Zitat von Sokra
Druckbare Version
Mensch ... jetzt denk halt mal ein bischen nach! :DZitat:
Zitat von Sokra
[QUOTE=sissy_1]Ich lege zu..und wie ..wundert mich manchmal selbst wie schnell das geht:bussi:
Hört sich wirklich toll an! Weiter so und beste Grüße.
Smartbomb
[QUOTE=Smartbomb]Ist auch toll....und net streite da....BB Frauen sind sowieso meistens nur 160 cm:engel: da braucht man ja keine Komplexe zu haben... seid´s ja alle "Riesen Lackln"..oder?Zitat:
Zitat von sissy_1
schönes Wochenende und lg aus Wien
sissy
also ich finde gegen einen schön trainierten frauenkörper spricht nix, auch finde ich das bescheuert das viele frauen immer meinen sie müssten diät machen! Also keine hungerhaken
aber alles was nichtmehr natural erreichbar ist mir zu viel (bei frauen)
Kommt immer auf den "Einzelfall" an.
Eine Lenda Murray in ihrer aktiven Zeit, war "offseason" wirklich "sexy" (trifft natürlich auch auf Andere zu). Es gibt allerdings auch welche, wo es bis auf den
"Respekt für die sportliche Leistung", nichts gibt was mich persönlich anziehen würde.
und noch paar, auch 2 vom letzten Ms Olympia-Sieg mit über 40 Jahren.
Wenn wir Dich nicht hätten Mr.Sonnenstrand ;)
Ist ja eher Dein Metier. Aber Lenda Murray muss man einfach klasse finden, da passt für mich einfach alles zusammen (Sportlichkeit, Weiblichkeit, Muskeln, Charisma,.....). Ein "Naturtalent", welches ja erst von der Bodybuildinglegende
"Ron Love" aus Detroit zum Bodybuilding überredet werden mußte, da sie ansich viel lieber ein proff. "Cheerleader" werden wollte. Gottseidank waren ihre Beine dafür etwas zu muskulös, und es wurde gottseidank nix mit cheerleadern...
hallo sissy,
ich möchte hier mal eine lanze für frauen mit einem sehr muskulösen körper brechen. ich finde diese frauen sehr erotisch. noch dazu, wenn die brüste entsprechend gross sind.
ich möchte dir auch an dieser stelle meinen allerhöchsten respekt aussprechen, dass du so ehrlich zu dir selber und zu den anderen hier im forum bist und zugibst, dass du zusatzprodukte nimmst.
es wäre vielleicht ganz interessant, wenn du deine fortschritte dokumentieren würdest und uns alle teilhaben lässt.
in diesem sinne - keep on pumping iron, sissy
ps: mich würd mal interessieren auf welchen typ männer du stehst
Hallo danke dir
Also muskeln und Plastiktitten ist ja furchbar...das gefällt mir auch nicht.
Weiß bis heute nicht warum um ´s Thema stoffen so ein Geheimnis gemacht wird...sieht man ja sofort ob wer was nimmt oder nicht...
Dokumentieren würde ich gerne aber die Fotos reinstellen kann ich nicht...die wollen nicht wie ich will..
Ich stehe nicht auf "Masseviecher" die finde ich unerotisch...eher auf definierte,athletische Körper....
Und vorallem voll geflegt,sowohl körperlich als auch was das Outfit angeht.
Nebenbei wär´s nicht schlecht wenn er ordentliche Umgangsformen hätte so Prolos sind furchtbar....
Das gehört aber nicht zum Thema...:D
lg sissy
BBerinnen wie Lenda Murray finde ich absolut nicht anziehend, ich definiere "Frau" anders.
Andererseits verstehe ich nicht wie meinesgleichen Leute mit anderen Geschmäckern oder gar die Athletinnen selbst immer wieder runtermachen müssen. DAS finde ich ignorant und anstandslos.
Andererseits verstehen "Muskelfrauen" und ihre Fans oft auch nicht wie man solche Körper nicht anziehend finden kann und werfen uns mangelndes Selbstbewusstsein vor.
Naja auf jeden Topf passt ein Deckel, Universaldeckel für alle Geschmäcker gibt es nun mal nicht.
ich find die klasse so eine wie cindy philipps, oana hrepca (glaub hab's falsch geschrieben) oder kristy hawkins wär perfekt für mich :D
Zitat:
Zitat von beckhamcampbell
Genau!! Wir verstehn uns mein Freund! Und die intolerante Dummschwätzer bekommen ein angemessenes Igno :D
Wenn wir Dich nicht hätten Mr.Sonnenstrand
Wenn ich Dich nicht hätte lieber FBBFan...:knuddel:
Dann wäre ich als grosse Frau mit Muskeln ganz alloans...:schreck:
Ich bin erstaunt wie beliebt hier doch athletische weibliche Wesen sind und welche überragenden Komplimente diese von den so intelligenten und gut bestückten Herren hier erhalten...:sorg:
sollte es mir mal ganz langweilig sein werde ich anfangen auch mein Leben zu dokumentieren...:whogives:
bis dahin... Frage an die Männer... :-))
Da kann ich mich ebenfalls vorbehaltlos anschliessen. :daumen: Vor allem Oana Hreapca ist der Wahnsinn. :loveyes:Zitat:
Zitat von beckhamcampbell
Es sollte mehr Frauen geben die extrem BB betreiben. Ein Augenschmauß meiner meinung nach. Finden auch das sissy 1 in die Fitnessbabes Galerie sollte (o;
Stay pumped!
Danke Red Sonja, ich nehm das mal als Kompliment.
Und dir sissy möchte ich viel Erfolg und gutes gelingen für deinen body wünschen. Mich würde aber trotzdem eine Dokumentation deiner Leistungen was du so an Gewichten schaffst persönlich interessieren. Vielleicht schaffst du es ja auch Bilder hochzuladen.
Gruss Harry
für mich hat das gesicht einfach nichts weibliches mehr und der körper ebenso nicht. aber jedem das seine! ;)Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
Bitte im Lexikon unter "Toleranz" nachschauen, denn genau damit hat es was zu tun! Nach Möglichkeit Unterstellungen ala: "Wollen diese Frauen vielleicht heimlich ein Mann sein und die Männer die auf sowas stehen sind verkappte Schwule, hm???", "Ihr seid krank!" lassen!
Frau sein ist wahrlich nichts schlimmes, überlasse es aber der Frau, wie sie es für sich interpretiert...
Greetz
Silbersufer
@1212
Wer hat dir denn diese Schauermärchen erzählt?
Das was du erzählst ist schon krass aber nicht bei jedem. Krank würde ich mich nicht einschätzen ...jeder hat halt sein Schönheitsideal.
Süchtig..naja wenn du selbst BB machen würdest...könntest du dieses Gefühl nachvollziehen..ist schon was tolles...
Und vermännlichen???Da kannich nur von mir reden...an mir ist absolut nichts aber rein gar nichts männlich ..im Gegenteill
Aber wie du sagst ..alles mit Maß und Ziel dann ist es auch schön
lg sissy
Ich meine nur die professionellen Bodybuilderinnen. Das ist auch keine Frage der Ästhetik was gerade bei den Amis abgeht. Ich finde es erschreckend wie diese Frauen mit ihrem Körper umgehen. Für mich ist es krank. Kann mich da nur wiederholen. Eigentlich bin ich ein sehr toleranter Mensch, aber irgendwo hört es auf.Zitat:
Zitat von sissy_1
Hm, ich kenne deine Fotos nicht (bis auf dein Profilbild), deshalb kann ich dazu nichts sagen.
Also Leute, gegen sportliche Frauen die es in Maßen betreiben hat doch niemand etwas. Aus männlicher Sicht ist es dann eine Frage des Geschmacks, aber alles was völlig unnatürlich ist wie zum Beispiel die Veränderung der Stimme oder des Geschlechts, ist ungesund und krank. Wenn eine Frau nur noch aus Muskeln besteht hat sie nun mal rein äußerlich betrachtet nichts Weibliches mehr. Dies ist auch keine Frage der Definition von Weiblichkeit.
@1212
aha ertappt!!!! Hieß es nicht ursprünglich: Frage an die MÄNNER?????
:evil:
Irgendwie scheinen viele Männer nicht zu wissen das zwischen Wettkampfform und Offseason ein erheblicher Unterschied besteht. Ich habe schon einige Frauen auf der Bühne gesehen da bin ich blass geworden. Offseason waren das oft ganz "zierliche" schnuckelige Frauen.
Zudem sollte man(n) davon abkommen die Bodybuilderinnen als Sexobjekt zu betrachten. Eine Frau macht doch mehr aus als nur die Figur.
Ah du hast den Nagel auf den Kopf getroffen...
Die meldung is net schlecht...aber wahr...
BB Frauen haben schon was eigenes an sich ...entweder man mags oder halt nicht
lg sissy
Also Leute, gegen sportliche Frauen die es in Maßen betreiben hat doch niemand etwas. Aus männlicher Sicht ist es dann eine Frage des Geschmacks, aber alles was völlig unnatürlich ist wie zum Beispiel die Veränderung der Stimme oder des Geschlechts, ist ungesund und krank. Wenn eine Frau nur noch aus Muskeln besteht hat sie nun mal rein äußerlich betrachtet nichts Weibliches mehr. Dies ist auch keine Frage der Definition von Weiblichkeit.
Deutschland muss stärker werden, vorallem in Maßen, damit jeder Gesunde etwas davon hat. Dadurch werden unsere Krankenkassen doch nur entlastet.
Rein äusserlich betrachtet wäre dies die Definition und Endentwicklung der ultimativen Weiblichkeit:
Sollten meine Freundin und ich in Zukunft das regelmässige Training meiden und dafür bei der Krankenkasse einen Antrag auf Magenvergrösserung stellen, um endlich auch so ultimativ weiblich aussehen zu dürfen?
Wir wünschen uns nichts sehnlicher, als den männlichen Geschmack zu treffen!
@sonja
yeah! und den geschmack der frauen!
(und die bonnie tylor hat ja auch ne tiefe stimme ... )
Du willst doch nur ein Foto von Sissy 1 sehen. Du Schelm. g**Zitat:
Zitat von 1212
Achsoo? Das ist mir aber neu:-)
Ich stelle eh welche rein wenn ich "ausgewachsen" bin...
lg sissy
Also auf deinem Profilbild sieht das schon sehr gut aus. Wie viel soll denn noch drauf?
hallo
na schon ncoh was ,wollte bis 2008 10 kg drauf,aber wenn das weiter o schnell geht ,abe ich die schon heuer im Sommer..
habe erst vor 3 Wochen zu kuren begonnen und mußte schon die ersten Sachen weggeben weil sie mir zu eng sind...
hoffe es geht so weiter
lg sissy
Da bin ich ja mal gespannt. Darf man fragen wie deine Kur aussieht? Würde mich mal interessieren wie Frauen dosieren. Auf jeden Fall wünsche ich viel Erfolg.
also ich freu mich auf Fotos :) @Sissy ;)
ich mich auch:D
das du bald aus den kleidern platzt ist ja krass ;)
keep on pumpin' and be proud
@topic : abturnend. Ne Frau muss ne Frau bleiben.
fitnessbabes find ich klasse. halt so frauen, die bauch , beine po trainieren.- echt legga!! sonst finde ich extrem muskulöse frauen nicht schön.
:winke:
@sissy--> kuren? echt krass. au waia. naja- jeder wie er will ( pass auf deine gesundheit auf mädel!) :winke:
also ich freu mich auf Fotos @Sissy
FBBFan, vergiss nicht *Sissy* einen Dosierlöffel zu schenken, damit sie den Jungs hier genau erzählen kann, wie Frauen ihre *Kur* dosieren.
Vielleicht findet sie auch noch einen Kurschatten?!:daumen:
Hallo
Ich bin keine HCBB und werde auch nie eine werden...dazu habe ich zuviel andere Interessen:D
Wie Frauen Kuren? Mit weniger ..wirkt ja schneller...Nehme mal stark an ,daß auch die sexy Fitnessbabes es nicht ohne geschafft habe...
Wenn man nicht die "Gene" hat muß Frau halt auch nachhelfen...
eben um sexy ,legga auszusehen...
Das will ja jede/r..
Sicher gebe ich dann Fotos rein....bin ja stolz auf mich...weil ohne Training und Ernährung hätte ich auch mit dem besten Stoff keine Erfolge...
Gesundheitlich habe ich keine Probleme..werd regelmäßig durchgecheckt...vom Arzt..
lg sissy
Hallo alle zusammen!
Zu aller erst einmal ein herzliches Dankeschön an alle ( egal ob weiblich oder männlich), die uns Frauen in diesem Sport unterstützen.
Zum anderen:
Bemerkungen, wie
" Ihr seid doch krank! Lasst euch helfen!"
Gerne lassen wir uns helfen, indem wir endlich die volle Anerkennung für sportliche Leistungen bekommen und so geachtet werden.( Als" brave Frau "hätte ich schreiben müssen" beachtet", aber ich werde schon lange vom viertel Kuchen nicht mehr satt!- Ich will exakt die Hälfte :-)
Über Geschmack, was die Auswahl der Beischlaf-Partnerinnen betrifft lässt sich wohl bis in alle Ewigkeit streiten,hier geht es aber um Respekt den man anderen Sportler-Kolleginnen erbringen sollte und der lässt zu wünschen übrig meine Herren ( und Damen)!
Wer von den Frauen, Partnerinnen motzt denn rum wenn nach längerem Deca Durabolin-Konsum die Potenz auf Null schrumpft? Kommt ja vor( Nein, ich hatte nicht so einen "AUSNAHME-VOLLTREFFER," falls irgendein Typ meint das hier zu verewigen! *Augenroll* ).Oder die Tatsache, daß bei intemsiven Nutzen von Steroiden die Potenz irreversibel geschädigt werden kann, weil das Säckchen kein Testo alleine mehr produziert ist wohl weniger umstritten( Ein empfindliches Thema.Nicht wahr meine Herren?)?
Abgesehen davon, daß die statistische Lebenserwartung von Männern onehin schon geringer ist als die von Frauen.Wo sind denn die Frauen die darüber weinen?
Schminken sich die Typen automatisch, lackieren sie sich die Nägel und tragen Damen-Dessous?( Wenn das Säcklein kein Testo ohne Spritze mehr produzieren kann?)
So viel zum Thema: Mann - Frau!
Hier les ich nur Kerle, die über Frauen motzen, die "eventuell, vieleicht oder ganz sicher" wie Männer aussehen. Wie wirken denn diese Frauen im Alltag?Wie leben sie denn?Und vor allem, wie viele kennt ihr denn persönlich?Als Trainingspartnerin zum Beispiel?
Ich habe einen Mann und eine Frau als Trainingspartner und beide versuchen mich im sportlichen Sinne zu motivieren.
Die Einstellung: Mann kann, Frau nicht!
Aber so lange wir ne Familie und Unterhaltsleistungen für Arbeitsunwillige Typen leisten sollen(müssen)" Das Gesetz sieht weder Frau,noch Mann!"
sind wir ganze Männer?? / Das war jetzt OFF TOPIC , aber es reicht langsam!!/
Hier kann jeder sagen was ihm gefällt, aber als krank lassen wir BBlerinnen uns nicht darstellen!
Schrecklich, wie Sportlerinnen nach der "allgemein, vertretbaren,ansehnlichen" Weiblichkeit eingeordnet werden.Und nicht nach den Richtlinien von Leistung!
Zum Kotzen!Echt! Wir leben in 2007 , nicht in 1950 bei Mutti oder Oma!
Sandra
hallo
muß dir wieder mal Recht geben..habe mein Profilbild geändert...die anderen muß ich erst reinstellen lassen...
möchte mal jetzt lesen ..ob ich wie ein Mann aussehe???
lg sissy