Re: "kleine Unterstütung"
Zitat:
Zitat von alex13
Hallo,
also bevor dieser Thread hier geschlossen wird.....
Vorab erst mal ein Hallo, bin neu hier, und habe die letzten Tage damit verbracht mich durch die Beiträge zu wühlen. Nachdem hier ja wirklich mächtig auf Stoffer im allgemeinen (ähh ging hier doch eigentlich um persönlichen Erfahrungsbericht, oder?) und auf Galia geschimpft wurde, ich habe im letzten Jahr eine "kleine Kur" gemacht, d.h. ich habe leider die Sache mit der Ernährung vernachlässigt, und zwar mit Deca und Oxa. Ich werde das nächstes Jahr nochmals starten aber diesmal richtig mit planen vorher. Warum man(n) bwz. Frau stofft? Also ich wollte nachdem ich seit 12 Jahren trainiere, und damit auch einiges im Studio und privat darüber erfahren habe, meine ganz eigene Neugier befrieden und wollte sehen was ich damit mit meinem Körper machen kann und was es mit meinem Körper macht. Ich wollte die Faszination selbst erleben. Ist doch nicht so schwer zu verstehen, und ich denke viele können es nachvollziehen, wenn sie ehrlich zu sich selbst sind. So, und jetzt druff!! Geigt mir die Meinung!!
ich geig dir meine meinung: finde ich gut, daß du auch so offen drüber redest!!!!
aber ich habe da ne frage: wie waren die ergebnisse der kur? obwohl das essen nicht gestimmt hat... würde mich mal interessieren...
und wieviel und wie lange hast du es genommen???