hi dsg,
kann es sein das du vergessen hast silvio hinzuzufügen? oder nimmt er doch nicht teil? :gruebel:
Druckbare Version
hi dsg,
kann es sein das du vergessen hast silvio hinzuzufügen? oder nimmt er doch nicht teil? :gruebel:
Auf der Flexonline Seite steht Silvio nicht drauf.
Ist er denn schon qualifiziert fuer den Big O?
Fuenf Qualifier Slots fuer den Olympia sind wirklich viel, wer hat noch nicht, wer will nochmal :).
Jetzt wo du es sagst :shock: aber auf der liste ist er nicht drauf..:gruebel:Zitat:
Zitat von stonsen
na das ist ja doof. damit sind wohl meine 8kg protein aus dem gewinnspiel dahin ;)
paco is auch nicht auf der liste, der wollt doch auch antreten???
Silvio is perfection!
Heinz Senior hat so eben auf einem US Forum geschrieben das er nicht an der NY Pro teilnehmen wird und das die Teilnehmerliste, welche bei Flexonline.com geposted wurde, nicht auf dem neuesten Stand sei.
Er wird bei der Europa Show teilnehmen.
MfG Steven
:winke: @Jeff & Steven :winke:Zitat:
Zitat von steven klippstein
Seit doch Bitte mal so Nett und besorgt uns mal ne zuverlässige Quelle/Liste.
Dass nervt langsam! :kane:
Weil Silvio macht bestimmt mit
Also..
Ps. Ich habe meine Suche auf den Amis Bord`s abgebrochen nachdem ich 3 verschiede hatte
DSG
Werde die Umfrage heute oder Morgen optimieren sobalt ich weiß ob Silvio jetzt auch mitmacht!
DSG
Ich habe soeben Bev Francis eine email geschrieben in welcher ich ihn gefragt habe ob er mir eine aktuelle Teilnehmerlist zuschicken könnte.Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
MfG Steven
Wir werde 100% die NY Pro live über ein webcast verfolgen können und wer nicht solang aufbleiben will oder kann der kann sich die replays anschauen.
http://webcast.bodybuilding.com/fits...7nypromens.htm
MfG Steven
hab gerade das von silvio gelesen:
I WILL BE THERE, TO COMPETE. SO I WISH YOU ALL WILL BE THERE AS WELL TO WATCH AND CHER. SEE YA, THANKS. Grin Grin
S.S.
Ein Glueck, waere ja auch irgendwie merkwuerdig gewesen, wenn Silvio nun doch nicht teilnimmt.
Aber das Durcheinander mit den Teilnehmerlisten gab es ja durchaus schon oefters....
Hier mal einer der um den Titel kämpfen wird.
Auf http://www.ifbb.at/ könnt ihr in den letzten 15sek. Dennis Wolf bei der ÖM 2007 als Guestposer sehen.
MfG Steven
Branch Warren 2 Wochen vor der NY Pro.
Gruß,
Jeff
diese bilder lassen auf einen "ultra-shredded" warren in 2 wochen erwarten.....doch irgendwie ist dennis wolf noch massiger bei besseren linien!! glaube dennis kann das packen!!!
Zitat:
Zitat von Jeff Arendt
der mann sieht einfach mal heftig aus. das leute sagen, dass die arme seine groesste schwachstelle sind, kann ich nicht ganz nachvollziehen...
einfach mal ein bulle. vor allem seine trainingsvideos sind immer wieder eine klasse inspiration vor den eigenen einheiten!
Dennis Wolf gestern beim Loaded Cup, 2 Wochen vor der NY Pro.
Gruß,
Jeff
hallo jeff
wie ist sein gewicht????
gruß topbody
Meines Wissens... 126-128kg … unter uns, der Mann wird mir langsam Unheimlich. Er verbessert sich von Jahr zu Jahr in 3-4kg schritten .. und seine Taile wird (wirkt) schmäler.Zitat:
Zitat von Topbody1
Also.. wenn er so weiter macht 2009 Top3 bei der Mr. O
freak of nature dieser wolf, denke das er dieses jahr schon mit der absolten weltspitze massemäßig mithalten kann. in der mg sah man auch ganz nett, das seine oberschnekel schon heftiger sind als die von rühl.
noch mehr von dennis...
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
die schultern sind einfach gigantisch...super form...nach der absage von DJ ist dennis w. meiner meinung nach der topfavorit auf den titel
Er macht doch mit...Zitat:
Zitat von ~~Ramses~~
ZITAT von DJ:
"Ich schreibe hier jetzt nur um den Paule freizusprechen von irgendwelchen falsch aussagen.
JA ICH HABE DEN PAULE ANGERUFEN UND IHM ERZAEHLT ICH BRECHE AB!!!!!
Hatte eigentlich nur einen kleinen Scherz und ein wenig fuer Unruhe sorgen wollen, plus wollte mal schauen wie lange es dauert bis Milos mich anruft damit ich ihn ans Telefon krieg. Haette nicht gedacht das es so schnell ne runde macht.
Also Paule ist UNSCHULDIG und bekommt wirklich alle Infos immer direkt aus erstem Mund.
Paule hiermit entschuldige ich mich offiziell und hoffe Du nimmst mir den Scherz jetzt nicht all zu boese.
Wollte es eigentlich mit Squat machen aber der hat zum Glueck nicht abgenommen.
Wollte jetzt eigentlich mit Bildern die ich am Freitag Abend mit einem Mitglied vom Board gemacht habe alles wieder aufdecken. Und dieses Mitglied das ihr alle kennt kann das alles auch bestaetigen, also das ist kein Scherz jetzt.lol
Mache auch trotzdem immer noch mit meinem Nerven Problem rum aber ich werde es nicht zulassen das es mich 2 wochen vor der show aus der Bahn schmeisst.
Ihr wisst jetzt alle Bescheid, die, die mir es krumm nehmen wollen sollen es mir krumm nehmen und diejeniegen die einen kleinen Spass verstehen lasst uns drueber lachen und WEITER GEHTS!!!!!!
Paule (DSG) Ich werde das mit Mongolischem Buffett wieder guht machen keine Sorge.
Hier ein kleines Video von Dennis Wolf von Sonntag.
http://www.youtube.com/watch?v=q8_r3CpbXes
Gruss,
Jeff
Zitat:
Zitat von Jeff Arendt
erst mal danke für das video :daumen:
einfach nur brutal!!!! was für eine breite er hat und dazu die schmale taille past einfach perfekt. die quads haben mir persönlich auch super gefallen.
echt top wie sich dennis von zeit zur zeit verbessert
hoffe er wird nicht übersehen, ansonsten ist die jury blind mehr kann ich dazu nicht sagen!!!
super video. danke dafür.
kommts mir nur so vor oder sind seine haxen nochmal nen stück breiter geworden?
sieht echt super aus. ich schätze mal 2007 wird sein durchbruch-jahr (also durchbruch in die weltspitze mein ich damit :) )
hier könnt ihr euch das Video saugen ;-)
http://www.power-fitness.nl/movies/nk19.wmv
Dennis schaut wirklich klasse aus!
Klasse Video, klasse Form.........bin echt gespannt wie sich Dennis Wolf auf den amerikanischen Bühnen schlagen bzw. wie seine Form bei den Punktrichtern in Amerika bewertet wird! Hoffen wir mal das beste!:)
MfG
Wicked Man
Dennis ist vor ein paar stunden bei milos im koloseum gym angekommen... hier die ersten bilder
so hier sind mal bessere pics von ihm:
und weiter...
Yeeeeeah Baby! Beeeeeeeeef!
Hammerform. Bin echt gespannt wie er abschneidet.
Hier noch welche vom 29.04.
Hier ein paar Bilder vom Armtraining. Danke an milossarcev.com für die Bilder :)
Gruss,
Jeff
....................
:shock: ...auf manchen pics siehts schon fast wie n fake aus...... echt krass:daumen:
Super Form! Jedoch fallen seine Beine/Waden (die nicht schlecht sind) im Vergleich zum Hammer-Oberkörper (vor allem die Schultern) etwas ab!