Zitat:
Zitat von willi7
d´accord! das ist unsachliche und unangebrachte wichtigtuerei. das sollte niemand notwendig haben, ist eher ein armutszeugnis für die betroffene person!
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von willi7
d´accord! das ist unsachliche und unangebrachte wichtigtuerei. das sollte niemand notwendig haben, ist eher ein armutszeugnis für die betroffene person!
ej, ich zeig euch noch was beeindruckendes von einem der teilnehmer dieses grand prixs. guckt euch mal die veränderung an, das ist ja schier unglaublich!
Hey Arnold, zahrte Finger !
Zumindest im Vergleich
Wow, auf dem Bild sieht man mal wie brutal Ronnie im Gegensatz zu anderen aussieht. Und unser Arnold Anabo is ja auch nicht schmächtig. Wie heftig muss es denn rüberkommen wirklich mal neben ihm zu stehen? :shock:
Aber diesmal war seine Farbe Super!! :rock:
Mensch wo hat er die bloß her? :engel:
Und @Ben..Danke für Die Super Bilder :daumen:
DSG
Und gleich noch mal ein paar Bilder die Ich sehr beeindruckend fand!
DSG
1. bildZitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen™
musti's quads neben dim's quads
hihi
immer wieder gern gesehn
Das letzte Bild von Migger find ich geil, das ist eine Figur wie Sie mir gefällt.
Hätte ich die Wahl meinen Body mit Migger oder Colemann zu tauschen, dann wäre es in meinem Falle Migger.
Und diejenigen die auf Migger rumtrommeln, sollten sich auch mal Gedanken machen ob es nicht nur die Gene, nicht nur das Training sondern eventuell auf ganz andere Sachen ankommt um 130 KG definiert zu wiegen. Nicht jeder ist bereit ein "Lebensgefährliches Limit" zu fahren.
Migger weiter so, mach Shows trette auf, hab Spass.
Santanor
Zitat:
Zitat von -Nicole
wer ist denn die hübsche frau in der mitte? ;-)
Auf dem Musti-Coleman foto sieht Musti um welten besser als ronnie aus. So sieht ein idealer Körper aus, super.
Ich habe mal eine Frage bezüglich der Privilegien. Migger sagte ja, der Dutch Grand Prix sei miserabel organisiert gewesen. Gelten da eigentlich dieselben Bedingungen für alle Athleten oder bekommt ein Superstar wie Ronnie beispielsweise eine eigene Kabine/Ruheraum?
Auch schön
DSG (Musti Fan ;) )
ja dsg, dein freund (?) hat hier echt gut ausgesehen!
@DSG ist verheiratet!! :dreh:Zitat:
Zitat von eleftheria
Das weiß sie mittlerweile ;)Zitat:
Zitat von Pecto
Aber jetzt zurück zum Thread..
:sasmokin:
Der Typ da.. hat auch ne schöne Linie..hat mir auch gut gefallen!
Und wer hat behauptet er kann nicht Lachen :))
DSG
Auf den Fotos wirken auch die Quads echt riesig...:shock:
Mir gefällt Miggers Linie -nicht nur weil er hier im Forum aktiv ist- auch
wirklich gut. Erinnert mich von der "Grundstruktur" immer irgendwie ein
bißchen an Lee Priest.
hey paul, danke für die pm, aber aufgrund deines sonderzeichens im nick kann ich dir ned antworten. aber ich glaubs dir natürlich, es war nicht als wink zu verstehen, warum sollte ich es nicht glauben? :ratlos:
Ja der Musti hatte eine super Farbe beim Olympia und Holland Grand Prix :daumen:Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen™
http://www.bbszene.de/html/dutch_gp2004/PB065444.JPG
Gruss,
Jeff
und du einen super grinser =)
@ArnoldAnabo
Wollte Musti dich da gerade abschlecken???? :zunge:
@Arnold: Sehe ich da gerade eine neue DVD für meine Sammlung in Deiner Hand??? :engel: :engel:
Gruss Shana
Wollte ich auch gerade fragen :evil: :evil:Zitat:
Zitat von Shana
Mega.. schleimigen Gruß DSG
Achtung! "DSG Schneckenalarm"... :evil:
Hey Leute,
danke für die super Fotos.
Wenn man bedenkt in welcher Form Musti noch in Mainz war und wie hart man in 3 Wochen werden kann :balabala: :ratlos:
@ArnoldAnabo
hey du kannst ja lachen Prima ;)
( Ist gar nicht so schwer gell ) :winke:
Ja...selbst ich habe daran gezweifelt.. :sorg:Zitat:
Zitat von eichi
Und wenn man weiter denkt…..und ihn damals mit m. Rühl verglichen hat! Das waren Welten unterschied. .und am Schluss hat er ihn doch noch geschlagen! :respekt:
DSG
Allerdings scheint ihn diese "Blitzdiät" auch etwas Masse
gekostet zu haben, wenn man mal die Pecs vergleicht.
Oder er hat sich beim "Laden" etwas zurück gehalten?
Ist wie immer schwer nur durch Bilder zu beurteilen :gruebel:
Trotzdem; der Unterschied ist gewaltig für die Zeit und deshalb
:respekt: :respekt: :respekt:
diese crashdiät kostete ihn leider zuviel volumen, aber den fehler macht er sicherlich nicht zweimal! ich bin sicher das musti nächtest jahr in hammer form beim mr o antritt!!!
:gruebel: Ich weiss nicht wovon du da redest :engel:Zitat:
Zitat von Shana
Gruss,
Jeff
Und ich.. :wein: :heul:Zitat:
Zitat von ArnoldAnabo
Und noch ein Geiles Bild!