Bestimmt auch tagsüber :)) :)) :))
Naja wenn keiner mit seiner Pflaume spielen will :auslach:
Druckbare Version
Bestimmt auch tagsüber :)) :)) :))
Naja wenn keiner mit seiner Pflaume spielen will :auslach:
*edit* ^2342345213451234
lol - ich habe mehrere solcher Kolleginnen, aber ist halt ne Zeitfrage (fast) jede von denen zu kriegen !!!!
Aber ich find an dem "Problem" gar nix perverses... lol... wenn sie Dich weiter "nervt" kannste mich anmailen ... ich regele das mit Ihr ... lol :loveyes:
Für mich nennt sich das nicht "pervers" sondern einfach "S E X" !
LG
Kurti
:rock:
@ zipfelklatscher Schor$chi u. tyron
na reibt ihr wieder eure popette aneinander....?
aber auch egal - ich will mal tolerant sein und so humorige launen der natur wie euch beide nicht vor den kopf stoßen....:troest:
selbst wenn ich träume, ich kann mir im gegensatz zu euch wenigstens eine nackte frau vorstellen - ihr habt ja noch nie eine gesehen....:lol:
junge die haben auch dsl...und selbst wenn nicht, an jeder ecke springen einen titten an...
Zitat:
Zitat von philipp1982
Bist du eigentlich noch krank?? :sorg:
Na gut du bist im Vorteil, du kannst dir ne nackte Frau wenigstens vorstellen, ich und der Mörper ziehn los, und müssen dann ne Homoparty feiern, weil keine Frau auf uns anspringt :crybaby:
Kann ja nich jeder son Hengst sein :lol:
Na ja morgen is wieder Freitag da wird auf Piste gegangen, vielleicht klappts ja dieses Wochenende :bier:
back to the topic: was is nu mit der Gurke in der Pflaume?
morgen ist es soweit...
bericht folgt...
gurke geht noch,
ne kiwi wäre pervers :-))
MORGEN ?
Na endlich ... lol ... alter ******er...
Bin ja echt kein Schwarzmaler, aber wer wettet mit, dass sie morgen absagt :crybaby:
entweder das oder die alte ist mal ne richtig prüde nuß.
die geht dann so ab wie wenn man ne schlafende poppt.
blasen/schlucken geht sicher auch nicht .. naja du weißt
schon was ich mein.
freu dich nicht zuviel drauf. geht so 100%-sichere stichs
sollte man sich eher sparen denn die sind es meist nicht
wert.
Rischtisch... entweder geht sie echt so gut ab, aber du hättest mehr erwartet, oder sie hat nur gelabert und is in echt so die 0815-nummer.Zitat:
Zitat von Tyron
Aber abwarten, wir sind schon alles gespannt :bier:
Leutz ich weis net....
Also der Unterhaltungsfaktor is ja schon enorm hier....
ABER....
...irgend wie erinnert mich das ganze Thema doch wieder an diese Sommerloch Geschichte von letztem Jahr, ..da hat doch einer so ner Maus die im Baumarkt ne Umfrage gemacht hat Blumen geschenkt und gleich wieder mit genommen!?? Das wird hier auch wieder so ne Aktion..... abwarten.....
Stimmt da war auch nix.Zitat:
Zitat von little Levrone
Ich erinnere mich auch noch an eine Situation, bei der einer in der Apotheke ne Nymphomanin mit einem Faible für Bodybuilder kennengelernt hatte und diese dann nacher vernaschen wollte.
Wie es ausgegangen ist, hat man nie erfahren :?
Klingt nach normalem Sex... pervers?!
Haha, oh wow.
Wenn ich ins Überlegen komme, lass ich's gleich. Mal ehrlich - wenn du sofort nicht auf sie drauf willst (warum auch immer), warum solltest du dann? Leistungsdruck?
Mich würde so ne vulgäre Frau auch abturnen (ausser sie sieht entsprechend aus, aber das ist wohl nicht der Fall wenn du eher abgeschreckt bist).
Und zur Prostata-Stimulation: Wer's nicht macht, verpasst nix. Ich hab versucht, weil ich für jeden ******* zumindest einmal zu haben bin.
Is nicht so toll. *******e auch nicht. Eigentlich völlig neutral und nicht im Geringsten erregend.
Kennt ihr diese Akupressurpunkte, wo man so ein etwas taubes Gefühl kriegt wenn man draufdrückt? Jo, so is das. Also hat - für mich - nichts mit Sex zu tun.
Mein Sperma hab ich auch schon gesüffelt - aus Neugierde. War auch eher neutral. Whatever - vor meinem eigenen Saft fürchte ich mich garantiert nicht.
Pro-Tip: Vorher viele Schokobananen essen, dann schmeckt's süss. Ist dann sogar geniessbar, ähnlich wie flüssigerer Pudding.
Aber erregend? Eher nicht.
Zitat:
Zitat von C-Katt
Wer hier wohl abturnend ist......
also langzam aber sicher wird die zähne immer seltsamer (auch wenn du sonst ein lustiger geselle bist ;) ). :ratlos: erst kommt der fettsack mit komischen praktiken und nun du mit seltsamen tipps/erfahrungen.Zitat:
Zitat von C-Katt
HHH
Der Officer ist halt nicht so ein egoistischer Macho wie z.B. du :evilzunge:Zitat:
Zitat von HHH
Nur weil du so ein Hengst alà Commander (oder wie früher einmal der Mörper) bist, müssen sich so zarte Pflänzchen wie der Officer nicht für ihre rücksichtsvolle, zuvorkommende Art schämen :)) Ein wahrer Gentleman halt :lecken: :lol:
Ernsthaft: Ich find weder lecken noch eigenes Sperma eklig, aber die Kombination... nein danke.
es liegt wohl eher daran, daß meine freundin nachdem ich in aktion war genug hat und nicht noch liebesspiele ala' officer braucht. anscheinend bringts der officer nicht :(Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
:ohmeister: danke mein freund, dieses wochenende kann nichts mehr meine laune verderben.Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
stimmt, der officer ist wahrscheinlich sowas wie ein frauenversteher. der putzt wahrscheinlich auch das klo und bügelt die wäsche, während seine freundin sich einen lenz macht. davor aber noch ein küsschen auf die stirn, begleitet von einem verständnisvollen "klar schatz, ich verstehe daß du müde bist. du hattest ja heute auch nur einen halben tag. leg dich ruhig ein wenig hin. nachdem ich die toilette geputzt und die wäsche gebügelt habe, werde ich dir noch was tolles kochen und wecke dich dann." :lol:Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
HHH
Lass mich raten- Dusche, Mörperstyle, Ohnmacht?Zitat:
Zitat von HHH
Jaja- rauhe Schale, weicher Kern :flowerkitty:Zitat:
Zitat von HHH
Ich sag nur- der Richord Gier voun Sochsn, ein Officer und Gentleman :daumen: :silly:
ist immer gutZitat:
Zitat von Ray Vecchio
nicht unbedingt, ist zwar nicht schlecht, wird aber überschätztZitat:
Zitat von Ray Vecchio
ich oder sie? ;)Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
das war ja fast zu erwarten. hier macht er immer den harten, und daheim ist er lammfromm :)) wahrscheinlich macht er sonntags auch noch seiner 70-jährigen nachbarin das blumenbeet (die hats im rücken). halt, natürlich samstags, wenn die harten männer im stadion sind, denn sonntags hat er keine zeit. da ist er mittags bei den schwiegereltern, ganz förmlich in buntfaltenhose und krawatte :DZitat:
Zitat von Ray Vecchio
HHH
Für Omma hat er nur Sonntags Zeit, Samstag steht er im Fahnenblock und macht Stimmung :lol:Zitat:
Zitat von HHH
http://www.youtube.com/watch?v=zFlrR0neTIE
S-G-D Aijaijai
:)) :dreh: :lol:
wie verdorben bist du denn?:))Zitat:
Zitat von bastii
ihr seid solche rübenschweine:D
:lol: :lol: :lol:Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
ich glaube spätestens jetzt geht es uns, wenn er montag wieder online geht, an den kragen. um mal einen der größten, leider schon verstorbenen poeten der neuzeit zu zitieren "now you're bout to feel the wrath of a menace" :schreck: :crybaby: :tot:
HHH
2 Pac :gruebel:Zitat:
Zitat von HHH
Dat war ja nur'n Spass, das weiss unsere Speckbacke doch :engel: :winke:
ihr seid ja alle nur neidisch ihr säcke! :D
*edit* :)
Die 3te Halbzeit findet ja auch draussen statt :salook:Zitat:
Zitat von officercartman
Hach, du alter Romantiker :flowerkitty: ;-)Zitat:
Zitat von officercartman
Zitat:
Zitat von Turkish
alter mach bloß ein bild, ihr türken habt doch immer
alle handys?
oder ein filmchen, wenn nich mach wins ein bild von
der gurke oder so!
Hier, diese Gurke hatte Angelina Jolie beim Dreh von Tomb-Raider immer dabei, für kleine Drehpausen. Ich schwör!Zitat:
Zitat von 99
http://putzlowitsch.de/wp-content/up...6/11/gurke.jpg
Etwas weniger Offtopic bitte!
Wir warten auf den Bericht mit Bildern! :loveyes:
Habe gerade mit ihm telefoniert.. die Alte ist bei ihm und die erste Flasche Wein ist offen.
Aufgrund schlechter Auswahl beim örtlichen Gemüsehändler musste jedoch auf Zierkürbisse zurückgegriffen werden.
also leute hier im kurzen der bericht...vorab nur der hinweis, dass keine fotos gemacht wurde..diesmal jedenfalls ;-)
ich fahr zu ihr, klingel...und der erste hammer kommt, indem sie mir die türe öffnet in einem kimono. mein erster gedanke war, dass ich sie aus der dusche geholt habe...konnte ja nicht gleich erkennen, dass es ein solcher war; ich hielt es für einen bademantel!
etwas blabla, sie hat mir kurz die wohnung gezeigt (nichts besonderes, es hängen keine vergoldeten gurken oder so an der wand)...
wir haben uns beim küssen dann entkleidet; dabei hat sie mich viel gestreichelt, ganz zärtlich. ich dachte an einige beiträge hier im forum, von wegen die ist bestimmt prüde etc. hatte mir das ganze etwas wilder vorgestellt.
nun ja, beim b.lasen ging sie ab wie der teufel...sie war richtig gierig und nahm das ding wirklich verdammt tief rein...hatte das gefühl die bekommt nicht genug. während sie dabei war lag sie so quer, dass ich ihr hinterteil bearbeiten konnte (also ich meine streicheln und kneten). und hier kam der zweite hammer: die frau hat KEINE cellulitis. egal wie man drückt und tut, es bilden sich keine dellen. richtig schön fest alles. hätte nie gedacht dass ich mal so nen a.rsch in die finger bekomme. jungs, es war herrlich. die frau hat nen körper wie eine 18 jährige!!!
dann ist sie geritten. das konnte sie auch sehr gut. und trotz der erfahrungen mit dildos und gurken...sie war eng, sehr eng. die beckenmuskulatur ist sehr trainiert. allgemein der körper war sehr trainiert. sehr fester und straffer bauch mit gaaanz leichtem six pack ansatz. war schon fast neidisch. ehrlich!
der drite hammer kommt jetzt. während sie reitet und reitet und ich ihren hintern knete, die T.itten streichel etc. meint sie plötzlich zu mir: gib mir den rest von hinten.
dann ab in die doggy style und bei dem pracht a.***** hat es auch nicht lange dedauert bis ich fertig war.
das haben wir anschließend noch einmal wiederholt (mit anderen stellungen noch, die wollte alles ausprobieren). das allerbeste die frau sagt zu keiner stellung nein. ich steh zum besispiel auf hinten im stehen. klar doch, wurde gemacht. man muss sie zu keiner stellung überreden.
mein bauch blieb sauber und auch die gurke wurde im kühlschrank gelassen. ich denke sie spart sich die sachen auf wenn ihr der sex so etwas langweilig wird. aber nachalledem was ich gestern sehen und machen durfte, werde ich ihr den gafallen tun und ihr das reinschieben was sie will.
trainierte frauen sind der oberhammer. war meine erste, die sport nicht so nebenbei betrieben hat sondrn wirklich 2-3 mal die woche ins tanztraining geht und das seit jahren...
viele grüße und nen schönen sonntag
turkish
PS: fotos folgen.versprochen. den hintern darf ich euch nicht vorenthalten ;-)
gurkenbericht sobald sie drin war!
so muss das sein :ohmeister:
:)) :rock: :))Zitat:
Zitat von Turkish
Na bitte... jeht doch ...
To be continued... :-)
Mann hab ich mich grad weggeschmissen, ich liebe dieses Forum! :)) :rock: :)) :rock:Zitat:
dann ist sie geritten. das konnte sie auch sehr gut. und trotz der erfahrungen mit dildos und gurken...sie war eng, sehr eng.
TriStar
hehe gut gut