XDDDDDDDDDDDDDDDDZitat:
Zitat von Panathas
Druckbare Version
XDDDDDDDDDDDDDDDDZitat:
Zitat von Panathas
Das tun wir auch! :DZitat:
Zitat von RobertG
Ey mal im ernst kack drauf, jeder geht ins freibad, grenz dich nicht wegen deinen komplexen selber aus!
Auf in die freibäder leute!! Es ist sommer, geniesst ihn solange er da ist
Von was für nem Sommer redet ihr eigentlich?
Bei uns pisst es, verflucht nochmal!
Übrigens kriege ich auch manchmal idiotische Kommentare wenn ich im Studio mit Muskelshirt trainiere. Die meisten tragen T-Shirts. Ich pose zwar nicht (selten) vor dem Spiegel rum aber meine Muskeln will ich im Training schon sehen. Ok, war jetzt offtopic.
fuck of BB-posen am strand...
alternativ bringts auch, wenn man am lagerfeuer gitarre zupft oder nachhilfe in biochemie für 11.klässler gibt... oder noch besser: wenn man im rahmen einer familienfeier eine sonate von mozart spielt auf dem klavier spielt....
so reißt man spießer(innen) auf.
Zitat:
Zitat von derchecker
achwas, hauptsache sixpack, da können die arme usw noch so dünn sein, aber sixpack muss sein, glaub mir!:)) naja ich mach mir nichts draus, geh auch kaum noch schwimmen!
Ich bin seit etwas über drei Jahren verheiratet, auch meine Frau hat interesse am Sport bekommen. Wegen der Girls mache ich den Sport also nicht. Wir gehen oft schwimmen, aber an einem BAggersee, an welchem eher wenige Gäste sind. Einmal kamen wir mit einem Pärchen ins Gespräach, worauf der Mann (Kanusportler) mich fragte, ob ich pumpen würde. Gefragt werde ich ab und an, von Männern sowie von Frauen. Natürlich freue ich mich, wenn die Schufterei im Studio positive sichtbare Effekte hervorruft.
Wenn ich über die Motivation des BVodybuilding nachdenke, so sehe ich zwei Hauptgründe:
1. Man tut es für das Ego, um sich zu beweisen, dass man leistungsfähig ist.
2. ein weiterer Grund, und der ist oft der Hauptgrund, ist die tatsache, dass wir Menschen doch so konzipiert sind, dass wir ein Ziel haben, dass verfolgt wird. Man möchte sich verbessern, intellektuell und körperlich. Ist Lesen und berufliches Vorwärtskommen der intellektuellen Komponente dieses Strebens, so ist Bodybuilöding deren körperlicher Gegenpart, um so das Gleichgewicht Körper-Geist aufrechtzuerhalten.
Sport frei (heute ist Rücken- und Trizepstraining dran... ufff...)
Karsten
dit thema ist ja geil wie n stein :D
problem bei mir: es trifft selten zu, dass ich zeit habe und gleichzeitig schönes wetter ist und dann noch ein kumpel oder ne freundin lust haben. dieses jahr bisher 2x im april und 1x im juni. und in 2 monaten ist der sommer auch schon wieder vorbei und ich muss wieder auf den nächsten warten °O°
letztens war ich wie gesagt mit nem kumpel in nem freibad hier im osten berlins und wie wir dort angegafft wurden, das war nicht mehr normal. die leute/kinder haben aufgehört zu essen und sich zu unterhalten, als wir vorbeiliefen.
was auch richtig spaß macht, ist sich zu besaufen in der prallen sonne und dann baden gehen. tue ich aber auch erst wieder, seitdem ich single bin.
Also ich finde jeder soll sich so geben wie er will !
Ob Spargel oder massemonster soll jedem selbst überlassen werden.
Wenn sich jemand nicht an den Strand traut wegen seinem Körper dann hat das
Pysologische gründe.
Also ich habe keine Probleme damit an den Weiher zu gehn, bin oft und gern dort, bin schon hin als ich noch nicht trainiert habe und werde auch in Zukunft hingehn. Ich bin nicht 100% zufrieden mit meinem Körper, aber welcher BB ist das schon. Bezüglich der Mädels. klar freuts einen wenn man bewundert wird und sogar gelobt wird, aber selbst wenn mich alle nur geekelt anschauen würden, würds mich nicht davon abhalten schwimmen zu gehn, die Geschmäcker sind eben verschieden, ob beim Eis oder beim Aussehen. Ich bin auch so Stolz auf mich, da ich weiß das mein Körper leistungsfähig ist, dass ich nicht beim kleinsten Gewicht zusammenbreche...Das merkwürdige Kommentare von Freunden kommen kann ich nicht verstehen, die meisten die was gegen BB sagen habens noch nie gemacht und haben wohl einfach nicht den Ehrgeiz sich zu quälen, aber wenn se dann mal umziehen, rufen se einen garantiert an, weil man ja so schön stark ist....
arbeite gerade an meiner strandform
nur leider ist die nachm urlaub wieder zerstört :-D
kein wunder,Zitat:
Zitat von COMMANDER XXL
FKK is ja auch an der ostSEE und nicht ostBERLIN , du armet wilmersdorfer westbrötchen :nein:
Also ich verstehe dieses Gerede immer nicht von wegen "Ich trainiere nur für mich selbst." Wenn mir jemand sagt, er trainiert von seinem eigenen Schönheitsideal ausgehend, dann kann ich nur antworten dass dieses Ideal zu 60 oder 70% das ist was einem unterbewusst eingebleut wird, von Medien etc. Ich finde das Feedback der Umwelt um einen schon recht wichtig, und ich würde BB nicht mit der gleichen Motivation weitertreiben, wenn ich nicht täglich den Respekt meiner Freunde gezollt bekommen würde und sehen würde wie sie mir nacheifern und auch so sein wollen wie ich. Wenn so etwas nichts mehr Wert ist, dann wird man doch zum völligen Einzelgänger/Egoisten, und das ist BB auf keinen Fall wert. Ein Sport ist es niemals wert, sich deshalb sozial abzukapseln.
Zitat:
Zitat von mullo
@checker&mullo
schonmal dran gedacht das es weiber gibt wo nicht nur die mukkies entscheiden wer bügeln darf ... :)
Ich war schon immer ein völliger Einzelgänger/Egoist, von daher müsste es passen. Allerdings trainiere ich nicht wegen dem Aussehen sondern weil ich süchtig nach dem Training bin. Meine Ziele sind immer relativ zu meinem bisher erreichten Stand und haben nichts mit Ästhetik zu tun. Wenn ich erreichen könnte so auszusehen wie Markus Rühl oder Ronnie Coleman dann würde ich das tun. Meine Umwelt kratzt mich da wenig.Zitat:
Zitat von derchecker
Also ich habe auch die Erfahrung gemacht... dass es immer so 50/50 Prozent sind, die einerseits es toll finden und andererseits etwas angewidert schauen oder reagieren (egal on Männlein oder Weiblein)... aber interessieren tut's mich nicht... ich find's toll, meine Frau (trainiert selber), meine Tochter und meine Familie auch... im Bekanntenkreis ist die Reaktion auch eher positiv...
Wenn ich allerdings auch mal ein Kompliment von einem anderen Trainierenden oder sonst wem bekomme, dann danke ich doch auch immer recht freundlich... LOL...
oXMOx
quatsch nicht, ich wurde unter der kommunistischen gewaltherrschaft geboren und darf in meinem stadtteil immer noch die auswirkungen bekämpfen.Zitat:
Zitat von loki77
lichtenberg oder wat? da gibts wenigstens n tierpark!Zitat:
Zitat von COMMANDER XXL
ja marzahn hat auch viel von seinem "flair" verloren, seit es wieder in russischer hand ist...dieses idyll meiner jugend...:crybaby:
hi wollt jetz nich extra ein neuen thread aufmachen...^^
also ich war für 2 wochen im urlaub habe da garnichts getan ausser gesoffen und faul am strand gelegen :D
und gegessen habe ich auch kaum was :axt:
gut komm ich mal auf den punkt :D
vor dem urlaub wog ich knapp 88 kg zudem kommt noch das ich seit 2 monaten oder so creatin genommen habe
auf jedenfall als ich aus dem urlaub wieder kam zeigte die waage nur noch knapp 85 kg an, da dachte ich mir gut etwas wasser verloren kp bisschen so abgenommen
aber ich dachte mir nichts dabei
aber nun bin ich seit einer woche wieder da und auch wieder ordentlich am pumpen und am fressen :rock:
nur creatin nehme ich nich mehr aber als ich mich heut gewogen habe zeigte die waage 90,1kg
wie kann das sein ? o_O naja 1 kg kann man abziehen vom essen was ich 2 std vorher gegessen habe :rock:
Was kann das sein?
ist doch klar?
Übertraining auskuriert:D
Eine Pause hat noch keinem geschadet, wenn sie nicht zu oft und zu lang kommt.
das stimmt.
wenn ich mal an diese ganzen typen denke die rumposen und mit "muskeln" angeben, die sowieso nur etwas raussehen, weil sie solche spargeltarzane sind welche einfach einen sehr niedrigen kfa haben.
aber das merken die nicht. und die die sie dann bewundern was sie doch für tolle arme haben auch nicht. :kult:
naja,. und die leute die nicht posen haben dann oft doppelten armumfang :))
aber ich finde, hauptsache man selber weiß was man hat.
absouluter bullshit den du da verzapfst , bodybuilding is ein lifestyle , trainierst du nur um zwei mal im jahr auf ner bühne zu stehn ?Zitat:
Zitat von Stifler_
biochemie für elftklässler? :gruebel:Zitat:
Zitat von Feed