Bill Willmore 2te
Druckbare Version
Bill Willmore 2te
Quincy Taylor
Quincy Taylor & Omar Deckert
Omar und Eugeny Mishin
Eugeny Mishin&Paco Bautista
Paco Bautista
Joel Stubbs
Joel und Guy Ducasse
Guy Ducasse & Tricky Jackson
ne is mir nicht aufgefallen.Zitat:
Zitat von zeropero
Tricky Jackson & Aiman Faour
und die letzten von Aiman Faour
Zitat:
Zitat von stonsen
auf dem bild sieht mans ganz gut
:shock: :shock:
bei der lat-spread von hinten sah das bei Harris gar nich so schlimm aus aber bei der doppel-bizep von vorne ...hui hui hui da fehlt doch nen ganzes stückchen im lat...oh oh
hm....ach ja der rücken von stubbs sah nich so brutal aus wie sonst immer oder hab ich nen knick in der optik??
Hallo Ramses,
Vielen Dank für die Bilder :)
Gruß,
Jeff
jo ihr habt recht. auf manchen bildern sieht man es deutlich.Zitat:
Zitat von Bigmek10
finde auch das stubbs rücjen diesesmal nicht so brutal aussah, vielleicht liegts ja auch etwas an den bildern... dafür scheint er ein wenig mehr masse auf seine schenkel gepackt zu haben oder?
Was habt Ihr bloß... ist doch bekannt das er da verletzt ist genau so wie Ronnie Coleman..Zitat:
Zitat von stonsen
Aber noch mal um auf Silvio zurück zukommen.. wie man an diesem Bild erkennt!! hat Ihm die Zusammenarbeit mit Meister Trainer C. Class nicht geschadet!
Die Linie passt jetzt! :daumen:
mal im ernst, das war wirklich wie erwartet, das schwächste feld eines grnad prix, seit jahren.
silvio war der einzige, der wirklich gut aussah. alle anderen hatten entweder zu wenig masse, entstellte körper, oder waren in ihrer vorbereitung nicht gerade pünktlich. natürlich habe ich (wie immer) respekt vor den pros, ihrer leistung, frage ist halt, ob es dem mr olympia gut tut, wenn das qualifizierte feld, qualitativ so sehr in die breite geht...
wie kommt denn die lat dysbalance im lat beim will harris zu stande?
ansonsten aber ein echt klasse athlet!
mal im ernst, das war wirklich wie erwartet, das schwächste feld eines grnad prix, seit jahren.
silvio war der einzige, der wirklich gut aussah. alle anderen hatten entweder zu wenig masse, entstellte körper, oder waren in ihrer vorbereitung nicht gerade pünktlich. natürlich habe ich (wie immer) respekt vor den pros, ihrer leistung, frage ist halt, ob es dem mr olympia gut tut, wenn das qualifizierte feld, qualitativ so sehr in die breite geht...
aber eigentlich auch klar. der termin liegt so knapp vor dem olympia, das man keine pause dazwischen machen könnte, und doch noch zu weit weg für die meisten (ausser silvio dem freak) um die form so lange zu halten. von daher habens fast nur leute probiert, die sonst gerade mal um eine top 10-platzierung bei nem grand prix kämüpfen. schön wärs gewesen, wenn scholz die lust gepackt hätte:-)
....silvio sieht nicht schlecht aus!- aber sonst........:sorg:
-im großen u. ganzen enttäuschend- für profiniveau.......
-aber auch nicht jedes tennisturnier ist spitze...
hier sind noch ein paar Backstage Bilder
MfG Steven
und noch ein paar
MfG Steven
...
MfG Steven
Ich möchte nicht respektlos erscheinen, aber dieser Farour und der Packo haben mit Abstand die abschreckensten bzw.häßlichsten Körper im BB. Sorry falls das zu derb klingt.
Aber meiner Meinung nach sollten die versuchen ihr Geld mit etwas anderem zu verdienen, als ihrem Körper noch mehr sinnlos zu schaden! Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das finanziell für sie rechnet, bei den Plazierungen die sie im Schnitt erreichen.
Ästhetisch ist Aiman, der alte Dortmunder Nordstadt-Pumper (nicht böse gemeint) nicht. Aber dieses mal endlich mal furztrocken !!!! Respekt ! Wobei seine Bizeps-Gipfel nicht unbedingt "serienmäßig" aussehen......und diese Adernschläuche natürlich nix für die Optikliebhaber sind. Aber im Vergleich zu früheren Wettkämpfen ist er echt brutal trocken.
Und was jeder macht oder nicht macht, bleibt doch gerade in diesem unseren Sport jedem selbst überlassen
Gruß vom dicken Lou
Genau wie meine Meinung zu äußern...... :)
Aiman backstage