funzt nicht alterZitat:
Zitat von Ray Vecchio
Druckbare Version
funzt nicht alterZitat:
Zitat von Ray Vecchio
[QUOTE=Tyron]was denkt ihr wieviel ist möglich wenn man nur gute nimmt. ich rede jetzt nicht nur vom klarmachen sondern auch vom vollzug des liebesspiels. ob oral/**** oder vaginal ist dabei egal.
wieviel haste denn nu geschafft???....stand das schon irgendwo hab keinen bock den ganzen mist durch zu lesen will nur wissen wie sehr du denen hier die taschen voll gehaun hast
grete! wie schön...(...)
klatsch und tratsch zum mittagessen
jetzt sag doch mal wer der typ auf dem bild war, der gerne rippchen futtert und wieso hast du das dem mörpman geschickt, wo er doch technisch so eine null ist ?
Du willst also behaupten der Moerper flunkert uns ein wenig an :shock:Zitat:
Zitat von gretchen20
Ein Mann mit so herausragenden verbanalen Fähigkeiten kriegt doch locker mehr als 3 B/d... oder zweifelst das irgendjemand hier etwa an? :ratlos:
nein, ich hätte sogar mehr geschätzt!
[QUOTE=gretchen20]projekt läuft langsam an greta. brauchst aber nicht extra nach münchen kommen. denke das wäre sinnlos.Zitat:
Zitat von Tyron
muss funzen, probiers in Word mit strg + v drücken da muss es auch gehen!!Zitat:
Zitat von Tyron
[quote=Tyron]Ach, auf der Wiesn findet jedes Töpfchen den ein oder anderen Deckel!Zitat:
Zitat von gretchen20
[QUOTE=millencolin]naja war jettz auf mein projekt bezogen. generell aber sicher einfacher als sich bei zig flirt-seiten zu registrieren. da kriegst jeden abend einen ab ohne großen aufwand. von daher überlegs dir mit münchen der weltstadt.Zitat:
Zitat von Tyron
[quote=Tyron]:)) :)) :))Zitat:
Zitat von millencolin
Aber recht hat er, sofern dir ne leichte Bierfahne nix ausmacht....
[QUOTE=millencolin]Zitat:
Zitat von Tyron
naja ob ne leichte reicht - müßte man in der praxis sehen. meine hand ins feuer legen würde ich dafür nicht.
hey greta - nur spaß hehe.
[QUOTE=Tyron]Zitat:
Zitat von gretchen20
hätte auch gar keine zeit...hab hier genug männer die ich erstmal abservieren muss.......is echt stressig.. manche männer können verdammte kletten sein...und da durften die meisten grad mal nur mit mir reden aber wollen trotzdem mehr schlimm schlimm
Zitat:
Zitat von loki77
musste syntax fragen wer das war.......
das war er selber jungs. tsssss !Zitat:
Zitat von gretchen20
Zitat:
Zitat von Tyron
von ihm hatte ich zumindest das foto.....
ich kann mir nicht vorstellen, dass er ein echtes foto rausgibt, außer er macht sich hoffnung auf sex und will die strecke nicht umsonst fahren, bei seinen spritkosten...
Das kann ich mir nun wiederum nicht vorstellen! Der Kerl scheint mir doch bodenständig genug, daß er sich von ner I-net Bekanntschaft nicht durch wage Versprechungen zum Vollhorst machen läßt und auf gut Glück durch die Republik gondelt.....Zitat:
Zitat von loki77
:oje: doch sowas kann ich mir vorstellen...
synnnnnnie. jetzt äußer dich hier mal. aber is klar ... jetzt isser weg. :respekt:Zitat:
Zitat von gretchen20
doch kann ich mir auch sehr gut vorstellen. abgesehen davon, wenn ich falsche pic´s schicken würde dann sicher nicht die die wir hier gesehen haben. ganz ernst.Zitat:
Zitat von millencolin
Also mal im Ernst, sowas bringt doch keiner, oder...?Zitat:
Zitat von loki77
und wer schickt solche fotos freiwillig? wer bringt sowas? sag mir das mal.
dazu gab es hier doch vor einpaar tagen erste einen fred (in diesem hat die dame den weg auf sich genommen). in diesem warst du doch auch anwesend :gruebel:Zitat:
Zitat von millencolin
HHH
Laß mich raten, ich hab sie verpaßt und jetzt sind sie schon wieder weg...?Zitat:
Zitat von Tyron
Also ich hab mal n von Syntax gepostetes Bild von Gretchens Vorbau (naja, also BH hatte sie noch an..) gesehen, aber von ihm selbst nix! Nicht, daß mich seine Visage sonderlich interessieren würde, aber wie kams dazu, daß die Fotos hier gepostet wurden? Oh, laßt mich nochmal raten, erst haben sich die beiden Turteltäubchen ganz vertrauensvoll private pics geschickt, was dann hinterher (nach dem Streit über irgendwas) gnadenlos gegeneinander ausgespielt wurde...?
???Zitat:
Zitat von HHH
Hilf mir mal auf die Sprünge...meinst den mit der Milf, wos der Kerl dann verbockt hat?
Zitat:
Zitat von millencolin
nene.....keine angst ich hab mich nich mit ihm verstritten.....wir treffen uns immer noch jeden mittwoch und beenden unsere beziehung wöchendlich übers icq
Jo :daumen:
Genau, wer ist denn so dumm und gibt private Fotos raus, in der Hoffnung da läuft vielleicht was... vielleicht auch noch mit nacktem, frisch aufgepumptem Oberkörper im Studio aufgenommen... ne, so doof ist hier sicher keiner :roll:Zitat:
Zitat von loki77
okay gegenfrage. würdest du fake-fotos von ner in meinen augen einer hackfresse ne ische schicken und behaupten du wärst es?Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
Das ist doch nicht wirklich der Syntax, der würde doch nicht so einen Fehler begehen :D Ausser er wollte testen ob sie das Bild weitergibt :gruebel:Zitat:
Zitat von Tyron
Obwohl ich beim ersten Blick drauf dachte es wär Barbie beim Rippchen essen... irgendwie sehen wohl alle Ossis gleich aus :gruebel:
bis auf die nasenhaare sah das doch gar nicht so schlimm aus, auch wenn natürlich eine holzperlenkette gefehlt hat...
zeigs einfach nochmal und wir beurteilen das mal in ruhe.
Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
nene barbie schaut ganz anders aus.....
Ist mir auch schon aufgefallen! Kenn 3 Typen die aussehn wie Mike Hanke, alles Ossis:)) ! Ich versteh echt nicht, was die Leute für n Theater um ihre Bilder machen, bis auf ganz wenige Ausnahmen dürfte es doch völlig Latte sein, ob die Leute hier wissen welches Gesicht hinter irgend nem nick steht....:gruebel:Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
liegt vllt. daran, dass sich unsere weiber nicht seit 50 jahren regelmäßig von italienern besteigen lassen...:D
aber die holen schnell auf.
Mann kann bei den Ossis auch grob unterscheiden in die Typen
"Sportler" alá Mike Hanke- dünn, sowas wie ein "Frauenschwarm" im Dunkelland, ehemaliger DDR Leistungskader als Schwimmer(in)
"Fan" alá Axel Schulz- speckig, Glatzköpfig, teilt gern aus und tritt meist im Rudel auf, unsportlich- dafür im Fussballfanclub "3te Halbzeit"
:)) :rofl:
jaja, das gibts auch in süddtl. speziell baden:
die, meist eher kleinen, zähne leicht nach innen gerichtet, dunkle haare und augen und grübchen...
So bin wieder da was hab ich verpasst?
Da gibt es nicht viel zu erzählen....musst einfach die ein oder andere kennen...zur richtigen Zeit am richtigen Platz sein...Zitat:
Zitat von Ben
Ja, man hat sich über irgendein Foto von dir ereifert (keine Ahnung, hab nicht alles gelesen). Ich glaub musst es nochmal posten.Zitat:
Zitat von Syntax
Ich glaub es geht los! Du hast doch in deinem Leben noch nie n Fuß ins wunderschöne Badnerland gesetzt!Zitat:
Zitat von loki77
@syntax
Ja, von Fotos war hier die Rede.....