Mittlerweile ist das nicht mehr so schwer. :engel:Zitat:
Zitat von amigo123
Druckbare Version
Mittlerweile ist das nicht mehr so schwer. :engel:Zitat:
Zitat von amigo123
Was für eine Milieu-Studio! (Auch wenn sie nicht freiwillig geschah)
Das Studio ist wirklich cool. Sind eigentlich alle in Ordnung da. Aber son "Assi Toni für Arme" hab ich bisher auch noch nich gesehn!
Mich nerven am meisten so Oma`s die dann ma ihr Übung durch führen vollen aber dann noch rum nöllen wenn da ma zu viel gewichte drauf sin
kurdische mitbürger die beim pumpen anfangen zu singen :))
*Hüstel* Mein Shirt ist immer beim umziehen noch feucht vom letzen mal :lol:Zitat:
Zitat von ilpadre
Es nervt mich jedes Mal ins Studio zu kommen und zu sehen wie irgendwelche Typen sich auf den Kniebeugenständer setzen und ihn als Stütze für Curls verwenden...
Könnt ihr arschmaden mal aufhören mir den Mund mit euren ****** Kniebeugenständern wässrig zu machen?
Wir haben nichtmal einen! :sorg: :sorg: :sorg:
Mich nerven diese dahergelaufenen über 30 Jährigen, die sich was drauf einbilden schon Jahrelang zu trainieren, diese Pizzer die herkommen, stumpf ihr Trainig durchziehen und so tun als wäre ihnen völlig egal wie ich mit meinem neuen Handy vor ihrer Phrezze rumprolle! :axt:
Zitat:
Zitat von Grammostola
NEIDISCH?:D
wie geil, Synthol im eigenen Studio.
Frag ihn nach seinem Erfolgsrezept.
...die typen nerven, die aus dem sport ne wissenschaft machen und mit ihrem schlauen büchlein akriebisch nach jedem satz ihre höchstleistungen notieren.absolut albern, diese cracks sollten ihre energie darauf verschwenden, ein korrektes hartes training zu absolvieren und net im studio einen auf professor zu machen.
jungs, wenn so mancher profi damit seine zeit verschwendet hätte, wäre er bestimmt net da, wo er heute ist.
in seiner vorbereitung etliches zu notieren ist ok, aber wenn diese leutchen nach jedem satz genauestens analysieren.....ohne worte.
....ABER WICHTIG SIND MER, gell???
grüße
stefan fischer
was nervt dich den daran, wenn andere ein Train-Log führen.
Stört dich das persönlich?
Fühlst du dich dadurch belästigt?
Engt dich das in deinem Training ein?
Stören die Schreiberlinge andere dadurch?
Also - manch einer stört sich aber auch an jedem Sche*ß....
Sein Training zu dokumentieren ist doch recht üblich...
Und deswegen kann man trotzdem hart trainieren-so anstrengend ist das Schreiben nun doch nicht... ;-)
Gruß
Guidchen
Ich muss meine Leistungen auch immer in mein Diddelbüchlein schreiben mit meinem Mehrfarbigen Füller!
Scherz...
Finde das auch sehr wichtig,Im Grunde ist es ja Fehleranalyse.
Aber was man nicht im Kopf hat,hat man halt im Muskel nichhh...
-Mich nervt so ein Freak der immer ca. 3 Stunden da ist und dabei aber nur max 30 min trainiert, den Rest von der Zeit sitzt er auf den Geräten oder steht rum und starrt mich und andere trainierende an! völlig Psycho!
-Desweiteren nerven mich Trainer die mir versuchen meine Freihantelübungen auszureden und mich versuchen von den Maschinen zu überzeugen.
-jedesmal gefragt zu werden was denn das für ein zeug sei (Magnesia)
-dauernd gefragt zu werden ob dass denn gesund sei was ich da mach
-Antenne 1 schei.ß Radio mit lulumusik
... wenn ich bei jedem Satz Kniebeugen im Spiegel beobachten darf wie der fette Proll in unserem Studio in jeder seiner 10 Minuten Satzpausen mit seiner ******** rummacht!!
Testo-Schub hin oder her, das gehört nicht in ein Studio! :axt:
Hi Sportniks,
es wäre wohl utopisch, wenn einen in der Pumpe nicht der/die/das eine nerven würde, egal op Trainierende oder bestimmte Dinge. Dazu gehen die meinungen und Geschmäcker eben zu weit auseinander. Und man kann es niemandem recht machen.
Was mich nervt: Leute, die arrogant auf ernsthafte Bodybuilder und Sportler allgemein herabblicken und einen, besonders schlau zu sein, durch etwas Sport etwas gutes zu tun. Das tun sie, aber sie sollen nicht abwertend denken oder reden über diejenigen, die den Sport ernster als sie nehmen.
Was ich auch nicht mag ist, wenn Sportler einer Sportart diejenigen eines anderen Sports als lächerlich hinstellen. So kommt es ab und an vor, dass Kraftsportler denken, Ausdauersportler seien Schlaffis oder Hänflinge, nur weil sie nicht so masssig sind, oder, umgekehrt: dass Ausdauersportler meinen, Kraftsportler und Bodybuilder seien dumme Prolls, die Muckis brauchen, um anerkannt zu werden.
Kurzum: Sollten wir als Sportler nicht die LLeistung anderer würdigen, auch wenn dessen Sport ein ganz anderer als der unsrige ist?
One more thing. Hier hat jemand das Wort 'Spasti' benutzt! Buitte, lasst das! Krankheiten oder Behinderungen als Schimpfworte zu benutzen, ist doch wohl alles andere als kultiviert. Ich selbst kenne einen promovierten Mathematiker , der spasstisch gelähmt ist. Schlimm für jemanden, die Behinderung bei vollem, ja überdurchschnittlichem Intellekt wahrzunehmen zu müssen. Hier schliesst sich der Kreis. Ich selbst hatte im Studium (physikalische Chemie) 5 Semester Mathematik und in der Spezialisierung nochmal zwei Semester. Das war kein Spaziergang. Daher meine Würdigung für den 'Spasti'.
Baut auf!
Karsten
ich muss mir auch immer alles aufschreiben, weil ich mir, wenn ich auf maximal trainiere, nicht merken kann, mit wieviel genauem gewicht ich wieviele wh pro satz sauber geschafft habe.Zitat:
Zitat von StefanFischer
das blatt, auf dem ich mir die zahlen aufkritzel, ist mein persönlicher feldwebel: es kommt nämlich gar nicht in frage, auch nur einen einzigen schritt zurück zu machen und auch nur eine wh weniger zu schaffen. wenn es doch mal so ist, dann hab ich es wenigstens bewusst wahrgenommen und ärgere mich darüber so sehr, dass ich alles dran setze, den rückschritt wieder auszugleichen.
das ist einfach eine art mentaler push, ähnlich wie wenn ein berühmter bbler sich einredet: "light weight, baby, light weight" (was ich mir manchmal noch zusätzlich erzähle). wenn dann mal die zettel der letzten jahre nebeneinander liegen: ist schon interessant, zu sehen, was sich da wirklich getan hat.
ein bisschen kann man die leute aber auch sein lassen, wie sie sind, anstatt an allem und jedem herum zu meckern. ich sag dir ja auch nicht, dass du mit zettel und stift herumlaufen solltest, damit du systematischer richtung erfolg trainierst...
WORD :daumen: so siehts ausZitat:
Zitat von anna_ffm
ich geh schon 21 oder sagen wir fast 22 jahre trainieren, habe nie ein "logbuch" geführt, es sei denn ich habe mich vorbereitet.und da wurde nur das gewicht eingetragen.
was mich daran stört, kann ich sagen bzw. schreiben:
die bücher fliegen im studio rum, auf den bänken und wenn man ran will, hört man, einen moment bitte, ich muß noch eben meinen satz notieren.hilfe, ist das eine alberne xxxx.und da gibts noch mehr zu listen..
trainiert, konzentriert euch aufs wesentliche und gut ist.
was derjenige zuhause macht, ist schnuppe.aber ich warte immer noch darauf, wann der erste mit laptop kommt und vor ort seinen biorythmus bestimmt...lol
so, jungs und mädels, jetzt könnt ihr mich zerreißen oder es lassen.
ich schau heut abend nochmal rein.
gruß
stefan fischer
:-)) ok, das würde mir auch auf den zeiger gehen.Zitat:
Zitat von StefanFischer
aber typen, die neben mir warten, obwohl 1000 andere geräte frei sind - öhm, da krieg ich schon vorher einen föhn und dann mach ich nochmal extra einen satz, in diesem falle wäre der nur für dich :liebhaben:
Ich trainiere schon 20 Jahre und habe fast immer ein Logbuch geführt.Zitat:
Zitat von StefanFischer
Und das hat mir gute Dienste geleistet.
Entsprechend dumm finde ich auch die "lustigen" Kommentare der anderen im Studio. Nur komisch, daß die alle schlechter aussehen.
Wer natürlich noch genügend ungenutzten Platz im Hirn hat, wird ihn gern mit Trainingsgewichten und Wiederholungen füllen wollen, anstatt es sich kurz zu notieren. :P
ich mag meine trainingskladde, schau beim kakkern vorm training immer an wie ich vor einem jahr, vor 2&3 jahren an diesem tag war...
Ja, ich liebe diese Zettel und ich liebe es nach jedem Satz einen Strich malen zu können. Bodybuilding als eine Art statistische Bürokratie mit Selbstvelohnungseffekt!Zitat:
Zitat von anna_ffm
Zusätzlich hat es den Effekt das man mit uralten Zetteln vergleichen kann und daran Fortschritte messen kann, die einem so nicht bewusst sind aufgrund meist verzerrter subjektiver Eigenwahrnehmung.
Nix geht über ein ordentlich geführtes logbuch.. Is wie so ein persönlicher almanach, welcher darüber hinaus einen (mich zumindest) jedesmal aufs neue zwingt, immer besser zu werden. Is wie ein fluch...aber ich liebe es :D
logbuch is wichtig verdammt :rock:
....schrei mich weg....ok- LOGBUCH MUT SINN! und macht Sinn!das muß!
dann spitzt mal die füller und schreibt fleißig.
war lustig hier.wie man doch mit einem post was nettes entfachen kann...
ich wünsche dann allen"LOGBUCHFÜHRERN" hier noch viel spaß beim notieren eurer gewichte, wiederholungen, biorythmen etc.
bis dann
stefan fischer
Zitat:
Zitat von anna_ffm
@anna_ffm
da schick ich doch mal einen gruß an den main..... ;o)))))))
(edit: unangebrachten Teil gelöscht, war nicht o.k.)Zitat:
Zitat von schnuggieputzie
Intoleranz, Dummheit und Arroganz kommen meist Hand in Hand und Du bestätigst die Theorie hervorragend. Würde mich nicht wundern, wenn Du jetzt auch noch so ein 65 Kilo Hemdchen bist, dann ist mein Eindruck von Dir perfekt.
Sei froh das du das nehmen darfst, dürfen 99% nämlich nicht!Zitat:
Zitat von TobStar
Zitat von schnuggieputzie
Ja, ich liebe diese Zettel und ich liebe es nach jedem Satz einen Strich malen zu können. Bodybuilding als eine Art statistische Bürokratie mit Selbstbelohnungseffekt!
Zusätzlich hat es den Effekt das man mit uralten Zetteln vergleichen kann und daran Fortschritte messen kann, die einem so nicht bewusst sind aufgrund meist verzerrter subjektiver Eigenwahrnehmung
Wie angenehm, das ich den verpasst habe diesen unangebrachten Teil.Zitat:
Zitat von anna_ffm
Mir erschliesst sich nicht ganz, wo in meinem Posting die von Dir aufgeführten negativ besetzten Charakter-Eigenschaften hervortreten, bitte erbringe dafür doch den konkreten Beweis. Ansonsten steht Deine Behauptung als "aus der Luft gegriffen" da und ist unangebracht und unsachlich.Zitat:
Zitat von anna_ffm
Das ist ein netter Versuch, aber ganz offen gesagt: Er ist nicht sonderlich gelungen! Aus dem Alter, wo ich auf so etwas anspringen würde, bin ich zudem schon lange heraus!Zitat:
Zitat von anna_ffm
Worauf auch immer Du nun meinst Dir einen "Eindruck" bilden zu können, was immer er auch sein mag, ist unerheblich.Zitat:
Zitat von anna_ffm
------------------------------------
Ich weiss wir haben morgen Vollmond und Du bist, Deinem Nick nach zu urteilen, weiblich. Das ist prekär! Drüben in den frauenlastigen Haustierforen mit Möpsen, Rauhhaardackeln und Rehpinschern sind die Damen auch schon wieder ganz kiepig und stachelig und lassen sich öffentlich zu giftspritzenden Hasstiraden über ihre Busenfeindinnen hinreissen, das es eine Wonne ist.
Dagegen sind die letzten Berichte aus dem Irak vergleichsweise wie eine lieblich-plätschernde Naturdoku aus der Südsee.
Und nun lies Dir doch bitte noch einmal mein Posting durch und sei versichert: Es ist neutral und ernst gemeint.
Und noch ein 100%-ontopic-Satz: Solange ich noch im Studio war (ohne Homegym) war das Letzte, was mich störte, jemand mit Logbuch.
lieber schnucki: ich hab einfach nur hunger gehabt für 6 wildschweine und 3 römer und wenn ich soviel hunger habe, werde leider komplett humorlos, da kann ich nicht mal dein posting übersehen...
aber jetzt ist es mir wieder völlig wurst, was du so schönes schreibst. mach weiter so, ich finde dich toll.
Du Dich auch!
Und jetzt bitte kein Wort mehr zu Trainingstagebüchern. Und ihr beiden habt euch bei Bedarf per PM weiter lieb.
Guten Tag !
Hatte ich schon erwähnt das mich mittlerweile das Mc-Shit Personal dermassen annervt ? :popo:
Und dann noch die Leute die Bankdrücken/Kniebeugen/Beinpresse (eigentlich fast alle Übungen) mit viieeel zu viel Gewicht ausführen, dabei aber max. nur den halben Bewegungsradius machen, hauptsache die Stange ist voll mit Scheiben...:sorg:
Ich finde es ziemlich nervig, dass sich immer wieder Mitglieder der MCFit-Kette beschwerden, wie nervig/schlecht die Trainer und das Trainingsumfeld im Studio ist.Zitat:
Zitat von Fibotommy
Wenn man sich für die Billig-Studio-Variante mit all seinen Vorteilen entscheidet, muss man auch die (von vornerein abzusehenden) negativen Seiten ertragen können.
Es gibt viele gute Studios in Deutschland, für die man nunmal etwas mehr zahlen oder auch mal eine längere Strecke auf sich nehmen muss.
Wem es das nicht wert ist, hat meiner Meinung nach auch nicht das Recht sich über die Zustände im MCFit un Co. zu beschweren.
Ich möchte niemanden angreifen, vorallem möchte ich auch die Leute ausnehmen, die wirklich keine andere Möglichkeit haben bzw. bei denen die Vorteile die NAchteile aufwiegen.
Aber es sind häufig Leute denen zig Alternativen zur Verfügung stehen, die sich aufgrund des Preises doch für McFit entscheiden und sich dann noch beschweren.
(Ich hoffe Fibo-Tommy du zählst nicht zu den Letztgenannteren :winke:)
Edit: Sorry fürs etwas Offtopic werden :rotwerd:
Gruß
Basti
@ Stefan Fischer,
klasse Beitrag, Stefan.
Und ich dachte schon ich würde grundsätzlich etwas falsch machen weil ich KEIN Logbuch führe seit nun mehr als 10 Jahren :-) !
... ich sehe das genau so wie Du.
Gruß aus S
Marc
Wie kann man ohne Logbuch auskommen. Bei normalne Sätzen könnte ich mir vielleicht noch merken welches GEwicht und welche WDH ich hatte. Aber wenn man RPT mach. Das sind drei Minisätze die zusammen 15 WH ergeben müssen/sollten und die Übung wechselt bei jedem Training. Wie soll ich dann nach drei Wechseln also nach zwei Wochen wissen was ich damals für Gew. genommen habe (OK das könnte man sich vielleicht noch merken) und vor allem 1. Minisatz - wieviele WH 2., 3. ?????????
Wie soll das gehen?
Die Argumente gegen Logbücher waren ja absolut zwingend. Ich werde meins jetzt wegwerfen.
ontopic:
Leute die Fenster aufreissen. Ich könnte sie erwürgen.
Nein, ich würde jederzeit etwas mehr Beitrag in mein Hobby investieren keine Frage NUR: du kannst die Situation hier in meiner Stadt nicht beurteilen,denn mittlerweile hat fast jedes andere Studio weg. McShit dicht gemacht oder ist zur Gesunheitschule mutiert, so das ich und viele andere mittlerweile garkeine andere Möglichkeit mehr haben , woanders trainieren zu gehen. Ich verstehe nicht warum die Marktlücke hier nicht von anderen Studiobetreiber gesehen wird.Zitat:
Zitat von BaschtlB
Ausserdem habe ich sehr wohl das Recht zu "pöbeln" da es hier auch schon mal anders zugegangen ist. Warum auch nicht ?
Es mag sein das es viele gute Studios in Deutschland gibt, leider wohne ich nicht in ganz Deutschland, sondern nur in einem kleinen Teil davon, daher ist es mir leider nicht möglich in all die guten Studios zu reisen....
Zu den Logbüchern: sowas brauch ich nach all den Jahren nicht mehr. In den Anfangsjahren habe ich auch eins geführt, mittlerweile weiss ich genau meine Kg´s und Wh. Ausserdem nervt das rumschleppen vom Buch + Stift. Dazu kommen noch Handtücher und Gürtel + Pad´s oder Handschuhe und ich kann gleich mit Sporttasche in den Trainingsraum gehen....
Leute, mein Beitrag oben war ernst gemeint! Der Thread soll nicht zu einer seitenlangen Diskussion über die Sinnhaftigkeit von Logbüchern werden, das hat nichts mehr mit dem Thema zu tun. Ich werde Beiträge bzw. deren Teile, die weiter Logbücher diskutieren, ab jetzt löschen.
Erstellt doch einen eigenen Thread dafür, wenn euch das Thema so beschäftigt.
hehe
ich mach auch immer die Fenster auf (wenigstens auf kipp)
Denn mich nervt im gegenteil dass manche Leute alle Fenster in dem kleinen Gewichtraum zumachen. Dir Luft ist dann bei mehr als fünf Trainierenden unerträglich. Versteh ich nicht wie man so trainieren kann.:ratlos: