kann mich nicht anschliessen
Aufgrund der positiven Berichte hier im Forum (sind die positiven nicht alle von Leuten die hier irgendwas mit BB Szene zu tun haben ??? ) habe ich mir das Produkt auch zugelegt.
Erste Irritation ,Herr Korte sagt :nehm es alleine und auf nüchternen Magen ,nicht mit anderen Eiweissen zusammen ,die konkurieren sonst.
Also nehmen wir mal an nach zweieinhalb Stunden ist der Magen leer ,dann soll das Zeug in ca. 40 Minuten wirken danach steigt das Training sagen wir mal 1,5 Stunden ...dann bin ich doch fast 5 Stunden ohne Nahrung/Eiweißaufnahme.
Die hier genannten positev Effekte kann ich in keiner Weise bestätigen werder mehr Kraft oder Pump ,noch kommen auf einmal die Adern die man lange nicht gesehen hat , ans Tageslicht.
Der einzige Effekt war am ersten Tag ein "angenehmes " Unwohlssein ,welches wahrscheinlich vom Taurin kommt. Dieser Effekt ist aber bereits jetztt bei der 5. Einnahme nicht mehr zu spüren.
Mein Fazit:Rausgeschmissenes Geld .
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Zitat von Holzer1984
Moinsen,
wollte mir das Zeug, bzw. das Probe-Päckchen auch mal bestellen. Leider steht da nirgends (oder ich hab Matsch auf den Augen) wieviel da drin ist. Kann mir das jemand verraten? 1 Probepäckchen = 1 Portion, also 40g oder wie?
Danke!
Bild vergrößern und Lesen.
Ansonsten 040/4600 360 77 BA Beratungs-Hotline