Asgard, sei Alpha! So hat das bei Walhalla auch mal angefangen... ;)
Druckbare Version
Asgard, sei Alpha! So hat das bei Walhalla auch mal angefangen... ;)
Walhalli? War das nicht der, der mitten in der Nacht 120km zu seiner Perle geschippert ist, um von ihr gesagt zu bekommen er möge wieder nach Hause fahren und ins Bett gehen?
also frauen reagieren besonders gut auf gesten, die ihr das gefühl geben, das mann sie liebt. behandel sie noch besser wie sonst, töte eine spinne für sie, so ne sachen. das habe ich mal im tv gesehen bei so einer bbc reportage. das weckt bei frauen den urinstinkt. mann ist dann der held des tages und frau belohnt ihn mit sex.
ich hingegen komme heim, sage zu ihr zieh dich aus, leg dich ins bett, wir müssen dringend reden..... oder dann die höhlenmann variante mit keule k.o. und dann ins loch geschleppt....
ansonsten
1.absetzen
2.ne andere knallen
3.die hand knallen
4.ihr ne spritze setzen
oder wie der high society ami macht, einfach ghb in den kaffee und warten, bis es wirkt. :axt:
Wer hier ne Spinne tötet, dem steig ich aufs Dach.
Nehmt meinetwegen Tauben, aber Spinnen sind tabu!
Asgard...in mein Büro!
Erklärmodus an:
"Ich hasse Spinnen"
"Ich mag Tauben"
Erklärmodus aus
Und nun?! ..War´s das mit dem Imperium was ich mit dir aufbauen wollte.
Pah, Männer...alle gleich. *grummel* Nicht mal ne Spinne würde er für mich töten...
Ach Nicole... ich würde sie für dich "entfernen".
Mit bloßen Händen wenns sein muß. Sogar die giftige da oben.
Ist das etwa nix:frage:
Tauben sind widerliche Dreckschleudern und Keimverbreiter. Auf sowas stehst du?Zitat:
Zitat von Nicole
Oder meintest du die TAUBE auf dem Dach? Selbst da bevorzuge ich eher die STUMME im Bett :D
Hmmm... ob ich sie jetzt verschreckt hab? :gruebel:
Ach bitte ... keine Diskussionen über Tauben oder Spinnen weiter...
"Nicole ist mit ihren Pumps auf eine Spinne getreten- und das Plastik ist so sensibel das es nur mit der Zunge gereinigt werden kann!"
Asgard, dein Job! :wauzi:
Okay, lass uns über Bullen reden. Die können öfter und haben größere Hörner :DZitat:
Zitat von Nicole
:)) :)) Nee, lieber nicht.
Ach verdammt, daß ich auch immer so schrecklich unsensibel sein muß. Das hat mir schon mehr als einmal das Genick gebrochen.:google:
Nicole: Hier, für dich. Unser Bürokampfhund.
(Gott bin ich wieder lieb heute...)
:D Ooooooch Gottchen!
Back to Topic bitte!!!!
Ich leg meiner immer 50€ hin und krieg dann Sex.
Nicht jeder hat es so leicht wie du. :ohmeister:
Da geb ich der Nicole im Post Nr. 1 (seite 1) völlig recht!!:dampf:Ist alles diese Pille- zeug schuld
Ich muss die Freundin immer mit Alkohol abfüllen, wenn sie es nicht schon selbst getan hat.
falls jetzt jemand wegen dem Alk fragt
NEEIIN; ICH BIN NICHT HÄßLICH UND HAB AUCH KEINEN KLEINEN PENI$
guter fred ... zumindest die ersten paar seiten :)
@nicole
endlich mal eine frau die im stande is gedanken in worten auszudrücken anstatt mit glasigem blick in den augen "ich weiß ja selbst nicht was ich will" sagt
wenn man mancher frau lauscht was sie da zum besten gibt wenn man mal ne klare ansage will wunder ich mich als mann oft wie sies eigentlich schafft sich das richtige paar schuhe auszusuchen ohne detalierten schlachtplan
würds diesen ganzen emanzen-****** nicht schon seit urzeiten geben und mann und frau könnten sich wenns mal ordentlich kracht auf die ****** hauen und danach auf ein bier gehen wären viele dinger einfacher ... zumindest aus sicht der männer ... würd mir sogar die führ-hand aufn rücken binden
man ich hab mich die letzten beiden tage rar gemachtund jetzt iegt sie neben mir und schnarcht....
Mann, und ich habe zwei Tage gegessen und wiege immer noch nicht 5 Kilo weniger... :ratlos:
Manches braucht schon ein wenig Zeit um Wirkung zu zeigen. ;-)
Es kommt auch immer etwas auf das Feingefühl der Freundin an. Die eine merkt es schneller und die andere braucht dafür länger um zu bemerken das irgendwas anders läuft.
Also ich würde mir Gedanken machen wenn ich auf einmal nicht mehr das Objekt seiner Begierde wäre... und das doch relativ schnell.
Es könnte ja sein das du es dir woanders holst und sie deswegen in Ruhe läßt.
;-)
jetzt schon? was willste dann erst zu den feiertagen machen:shock:Zitat:
Zitat von Nicole
Unter umständen holt sich deine Freundin ihren Sex ja auch schon woanders.
ich empfehle "den propeller" zu machen....nicht nur auf lahmen parties ein renner :daumen:
(kriegt natürlich nicht jeder hin...)
Ja, der Traum jeder Frau... :schreck:
hm...nagut, stimmt, frauen stehen ja angeblich auf eher subtile reize,Zitat:
Zitat von Nicole
ich dachte eigentlich immer dass sie nur so tun, wenn ihre freundinnen dabei sind...und in wirklichkeit macht sie sowas doch scharf! :D
da haste vollkommen recht.Zitat:
Zitat von Nicole
ach ja .... zur not einfach anbinden. das funzt immer.
So lang befummeln bis sie geil wird.
Kann nach hinten losgehen.Zitat:
Zitat von Fl4r3
macht euch doch kein kopp über Frauen, einfach machen ohne Angst immer ran, meine hat mir letzens übelst in Arm gekratz weil ich sie aufs bett geworfen habe und meine Hand in ihre Hose gesteckt habe! sie hat die ganze Zeit gesagt: nein ich will nicht, hör auf! naja als ich erstmal ihren Kitzler berüht habe war es um sie geschehen...
und wenn die Frau wirklich nicht will! dann geht auf Abstand und meldet euch nicht! wenn sie fragt ob ihr Zeit habt, dann antwortet ihr sowas wie, nein heute geh ich mit meinen Freunden weg bisschen Party machen wir sehen uns wann anders usw. oder mitten im Gespräch, achso meine ex hat sich schon wieder gemeldet will mit mir einen kaffee trinken weiss garnicht was die eigentlich von mir will.. und solche Dinger eben. Macht euch rar und zeigt euren Freundinen das andere Frauen auf euch stehen, zb erzählt ihr ihr einfach mal das heute beim Train so eine Vizemeisterin im Fitness da war und die hatte so einen heftigen Körper dann hab ich mich mit der unterhalten und hey die war super nett usw. ! solche kleinen Dinger reichen meistens schon ;D die Frauen sind auch nicht besser und manipulieren euch wo es nur geht. MÄNNER AN DIE MACHT :P
Achso, da könnte man aber auch sagen du bettelst einfach so lange bis sie nachgibt :))
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=124528
da hab ich nicht gebettelt^^ sondern ihr die Meinung gesagt
nö. kann sie nicht.Zitat:
Zitat von da_andi
ihr versprechen sie richtig schön und ausgiebig zu lecken, es dann richtig gut machen und beim nächsten mal auf den memory-effekt bauen/hoffen..
muschilecken wirkt wunder!!
:schreck: :schreck: :schreck:Zitat:
Zitat von DrFreud
wie? keine muschilecker??Zitat:
Zitat von loki77
nagut falls rasiert, gewaschen und übersichtlich und für geld, dann vllt.
na das ist ja wohl selbstverständlich ..oder hattest du etwa schon mal nen muschibär im bett?
sowas fliegt gleich ja wohl gleich raus ..
allerdings...:sorg:Zitat:
Zitat von DrFreud
arghh .. also da würd mein freudenspender streiken!