Zitat:
Zitat von HHH
Yeah! :rock:
Thats how the cookie crumbles!
:))
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von HHH
Yeah! :rock:
Thats how the cookie crumbles!
:))
Stampfer rockt, keine Frage :rock:
Torben89 rockt! Keine Frage!
--> Er lügt 100% nicht ich kann das bestätigen. Bin eine Fraundin von ihm aus seinem Harem!
Zitat:
Zitat von Torben89
:sorg:
Geh weg!
Ich glaub du Angels im eigenen Teich...Zitat:
Zitat von Torben89
Anstatt den Satz auf Deutsch zu schreiben, nein, da schreibt man ihn in Englisch um sich erstmal voll wichtig zu machen und in den Mittelpunkt zu spielen.Zitat:
Zitat von stampfer
Voll arm.
schau mal hier kollege: http://dict.leo.org/Zitat:
Zitat von Pathologist
HHH
Och, darf er wieder nicht mitspielen :))Zitat:
Zitat von Pathologist
@Triple
Whazzup bro´? :))
Zitat:
Zitat von HHH
Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
zehnzeichendazu.
Selbst mit dem Hammer versteh ich die Ironie dahinter nicht :gruebel:
P.S.: Dieb
Ich geb zu, das Bild trifft es nicht so ganz, mir ist aber nichts besseres eingefallen auf die Schnelle.
Es war schlicht und ergreifend nicht ernst gemeint. Absolut nicht. Nicht die Bohne. Sollte man eigentlich an der Schreibweise und Formulierung erkannt haben.
Aber gut, ich stell hier wohl wieder zu hohe Anforderungen :crybaby:
Ist das deine Ironieschreibweise? :gruebel:
Dann sind deine Anforderungen wirklich zu hoch :crybaby:
seems we can't dig it... :))Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
HHH
eigh! dis town aint big enaf for se bos of us!!!Zitat:
Zitat von HHH
3 mal.. bisher
bin ja noch 17 ;)
und dafür kramste denn thread raus? manmanman
Interessant.Zitat:
Zitat von BlackVolle
wieso denn??Zitat:
Zitat von Pathologist
füre auch schon seit 6 monaten eine beziehung
muhahahahahaha :))Zitat:
Zitat von BlackVolle
Heute hat ja der Führer Geburtstag, trifft sich gut...
Weil es kein Schmein hier interessiert. Und für 6 Monate Beziehung ist "3x am Tag" oder was auch immer du da wolltest absolut nichts besonderes sondern eher noch peinlich. :auslach:Zitat:
Zitat von BlackVolle
Ja ja, da sitzt er jetzt in seinem Ufo und feiert...Zitat:
Zitat von da_andi
Ufo? Der sitzt im Cafè und geniest das Aprilwetter.Zitat:
Zitat von Arthur Strom
Hat sich gut gehalten für nen 119-jährigen.
:D:D:D:D:D
@ Topic: 12 Stunden:
Dazwischen jeweils immer 10 Minuten Pause alle 3 Stunden wegen Essen, um nicht ins katabole Umfeld zu fallen!
Was macht ihr eigentlich alle, dass ihr so ewig beim ****en rumeiert? Klar, ich kenne das auch, als man noch jung und unerfahren war, als man es noch nicht so richtig gebracht hat, da hat man sein sexuelles Unvermögen durch möglichst-in-die-Länge-ziehen kompensiert. Wenn eine Tussi sich allerdings länger als sagen wir MAXIMAL 30 Minuten knallen lässt, und sie in der Zeit nicht minimum 2 mal gekommen ist (abhängig von der Frau kann es auch öfter sein) und bettelt, dass ihr aufhört, weil ihre Uschi so derbe brennt, dann macht ihr irgendwas falsch.
Es kommt nicht auf die Quantität sondern auf die Qualität an. Sich mit sehr langen Sex-Sessions zu brüskieren ist doch dann etwas lahm! :D
Zeiten lassen sich leichter vergleichen, und vor allem leichter erweitern.
Könnte ja jeder herkommen und sagen "ich kann am besten vögeln".
Kann ja auch jeder herkommen und sagen, er hätte 3 Monate rund um die Uhr gebumst! ;)Zitat:
Zitat von da_andi
Meine Ex hatte übrigens mal an einem Tag ca. 30 Orgasmen von mir (eher so kleinere multiple) verteilt auf 2 "Sessions". Glaubt mir aber doch keiner! :(
Doch halte ich für möglich, aber ich kenn das aus Erfahrung=)
34 Orgasmen in 4 Stunden ;)
4h in der Badewanne! Sie auf mir drauf! Ich bin einfach nicht gekommen! Es war sehr geil aber ich bin nicht gekommen!
Evtl. lags dran dass ich langsam blutergüsse am rücken bekam! Und sie an den Knien!
Danach hat sie mit der hand zuende gemacht und wir sind beide leise wimmernd eingeschlafen.
mfg mighty
in der badewanne einschlafen ist sehr gefährlich. sollte man nicht mit spaßen :)
Zitat:
Zitat von Torben89
Naja. Auch noch nichts wirklich besonderes. Das wären gerade mal 8,5 mal pro Stunde - kein guter Schnitt.
Für 4 Stunden Sex solltest du etwa 80 Orgasmen einplanen, dann hast du einen guten Schnitt.
WTF!? Ich kotz gleich! :))Zitat:
Zitat von Mighty-Mike
TriStar
Man merkt, dass Du nicht Wirtschaft studierst. Der Grenznutzen nimmt natürlich auch beim Sex ab, bzw. macht eine Kurve. Am Anfang ist es noch relativ schwierig die Partnerin zum Orgasmus zu kriegen. Wenn man sie erstmal da hat, geht es dann mehrmals relativ schnell. Je öfter es dann aber dazu kommt, desto länger werden die Intervalle zwischen den einzelnen Orgasmen wieder! Alles mathematisch bewiesen! :DZitat:
Zitat von Pathologist
80 Stück dürften jedenfalls selbst für die größte Nympho-Sch.lampe zu viel sein!
:oje:Zitat:
Zitat von iltis4life
.. :sorg:
Habs mal mit Paint skizziert. Die Linie soll natürlich nicht so krumm sein! :DZitat:
Zitat von Pathologist
EDIT: lässt sich blöderweise nicht hochladen, musst mir das also einfach so glauben! ;)
Darum gehts gar nicht.. geh einfach ein paar Seiten zurück und lies dich durch, dann wirst du es (hoffentlich) verstehen.Zitat:
Zitat von iltis4life
Hab angefangen das durchzuarbeiten. Mir ist dann die Lust vergangen. Wird schon seine Richtigkeit haben was Du sagst! :DZitat:
Zitat von Pathologist
Es hat zwar nichts direkt mit dem Thema zu tun, aber ich hab nen Kumpel, der hat laut eigener Aussage fast jede 2. oder 3. Nacht nen Feuchten - und der Depp ärgert sich darüber. Der Junge is absolut zu beneiden, weiß gar nicht was der hat! :D
Ich darf mal berichtigen, sie hat 34 mal einen Orgasmus vorgetäuscht damit er ENDLICH aufhört.
Btw, Hat einer von euch schon mal bis 34 gezählt? Wenn dann sind das wohl eher Schätzwerte, und bei solchen Tätigkeiten passt man da nicht so sehr drauf auf, erfahrungsgemäß können dann Soll und Ist-Wert sehr stark voneinander abweichen.
ich 7 mal, das war in der zeit als ich meine erste richtige freundin hatte. :-)
wir haben gedübelt bis es uns beiden so weh tat das wir danach 2 wochen keinen mehr hatten:rock: :lol:
Dass das Thema der längste Sex ist, hast du aber schon verstanden?