traurig alles irgendwie...:crybaby:
Druckbare Version
traurig alles irgendwie...:crybaby:
jetzt muss ich aber auch weinen...:crybaby:
oh mann.... ich glaubs kaum. Ich hoffe inständig das bleibt ein Einzelfall. Das FBB hat's eh schwer genug heutzutage.
Aber ich werde mich mit ihr mal unterhalten -wenn sie das möchte ;)-
so schizophren sich das auch anhört....
aber durch so fälle könnte female bb bekannter werden, als bisher
bzw
wenn ne female bb in nem tarantino film ne rolle bekäme oder gar nur ne miss fitness ne rolle in nem james bond film ( fiktive willkürlich gewählte beispiele, ok?!)....dann würden schon ne menge leute mehr auf die sache stossen ( trendeffekt)
wenn aber nur so ne öltante, von der silhouette eines markus rühls, ständig in talk shows sitzen würde....sicher, jeder würde aufschreien....aber ich denke, das dann gerade durch dieses hyper extreme ( der zuschauer hat ja nicht so ne ahnung, bzw der denkt bei öl an den irak oder an kochen aber sicher nicht daran , das es wesen gibt ,d ie sich das in die muskeln spritzen....:)) ) auf einmal auch einen entsprechenden hype auf der positiven seite auslösen würde...
also hat immer alles sein gutes
nur meine meinung bzw theorie..
:gruebel: :bier:
oder mal so...
was ne power frau wie corinna everson nicht geschafft hat
ne schönheitsgöttin wie denise rutkowski
ne laszive femme fatale wie denise masino....
das schafft dann evtl so ne verschrobene zu gölte möchte gern bb tante...
weil sie die masse erreicht...
vorstellbar ist es im zeitalter von "entertainment"...
:axt:
Interessant @MU. Ich grübel mal drüber nach.
Schrecklich was sich manche Leute antun!
Ich kann jedem nur sagen , weg mit den Drogen !
kleine aufklärung:Zitat:
Zitat von Frank2
hier war von öl die rede .....fällt nicht unter doping !!!....oder drogen!!!
auch wenn es noch so bescheuert aussieht
nicht das es eine rolle spielen würde, soll ja jeder glücklich werden in seiner fasson,
aber mir drängt sich hier ganz unwillkürlich die frage auf ob männer die sich sexuell zu Hardcore Bodybuilderinnen hingezogen fühlen von der natürlichen auslese bevorzugt oder benachteiligt werden oder macht es biologisch garkeinen unterschied?
schwierige frage:lol: :gruebel:
das mit bekannten filmen stimmt schon. ein muskolöses bond girl wäre was.
leider sind wir fans in unserer ach so toleranten gesellschaft die ausnahme. versteht mich bitte nicht falsch, aber wenn der bürgermeister unserer hauptstadt sagt: "ich bin schwul und das ist auch gut so", bekommt er -vollkommen zu recht wi ich meine- absolute zustimmung. outet man sich als fan einer renee toney, ist man bzw. gilt man öffentlich als pervers oder was auch immer. das ist sehr sehr schade.
da kannst du dich ua bei der kirche bedanken
kirche und nu die medien haben es erfolgreich geschafft den menschl körper und vor allem muskeln als etwas ekeliges, böse, schmutziges darzustellen.
das schönste was es gibt....muskeln,
auf ein niveau im kopf der leute kastriert worden das schon krank ist.
bb und sex ...die beiden schönsten dinge der welt ( bb als synonym das man seine muskeln hegen und pflegen soll, mindestens so sehr wie sein besch...auto), beides ist in einer schublade welche die welt krank gemacht hat.
bb ist auf einem level mit schwulen, perversen, kindermördern, kranken, bösen , punkern usw ( die homosexuellen verzeihen mir mal die krasse einteilung aber ich denke die verstehen als erstes wovon ich hier gerade rede)...
kranke welt
wie gesagt,
keine kirche und so mancher mensch könnt sich wesentlich glücklicher einen runter holen...
( aber das es nunmal immer so nen religionsquatsch gab und gibt....wird es sich nie ändern:)) :crybaby: also das beste draus machen...)
verrückte welt halt, nur psychos....aber nicht so geboren sondern von einer kranken welt so gemacht
menschen halt, also "normal"
:kult:
Das hab ich mir auch schön überlegt. Eine die Bond richtig die Hölle heiss macht. :daumen:Zitat:
Zitat von klausinho
Mit May Day im Angesicht des Todes gab es mal einen Schritt in diese Richtung.
Jo da waren einige heiße szenen dabeiZitat:
Zitat von Banner
ich sage es schon mal hier und jetzt...denise masino wird die erste dame sein die in die kategorie muskulöses bond girl fällt. mit ziemlicher sicherheit wird es ein tarantino film sein...aber mehr sag ich nicht.
sie hat alles dazu was es braucht und dann wird es ne neue ära in sachen training mit eisen und athletische frauen im film geben...
das wird nen hammer film:rock:
:daumen: :D :loveyes:
Nix für ungut, bitte mir Augenzwinkern verstehen:Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
Ist diese Vorraussicht gleich zu stellen mit der Vorraussicht auf dein Buch?
Oder gibts neue Entwicklungen?
Gruß
mein buch ist schon lange draussen, die erste auflage bereits vergriffen, am zweiten wird auch bereits gearbeitet.
und mit denise hab ich mich über das thema schon 2005 auf der arnold classic unterhalten gehabt.
mittlerweile hat sie nen comic, wo sie ne spionin spielt und als wir sie das letzte mal sahen war auch das thema film, tarantino und co dabei...
und da ich weiss wie zielstrebig und erfolgsorintiert und vor allem fähig diese dame ist, würd ich mich nicht wundern wenn man da wirklich was demnächst von hört bzw so was in der richtung geschieht. obs nun denn tarantino ist...keine ahnung, is aber auch nich wichtig.
mti der frau könnte selbst nen deutscher deppenregisseur den vogel abschiessen.
Ich muss sagen das ich zwar optisch nicht so drauf stehe,das ganze aber dennoch bewundere. Ich mag es an einer Frau wenn sie wirklich Interesse und Leidenschaft für etwas hat. Viele Girls sagen einem auf die Frage was sie sie für Leidenschaften haben so was wie Feiern und mit Freunden treffen. Während das etwas ist was ich auch gerne mache, ist es doch als einziges Hobby doch ziemlich "shallow"(deutsches Wort?). Ich habe lieber Frauen die Leidenschaft für etwas haben, deren Augen leuchten wenn sie davon sprechen.
Ich denke sogar das man mit Frauen die eine echte Leidenschaft haben, bessere Beziehungen führen kann. Für viele Leute sind ihre Beziehungen das Leben, fuck that. Beziehungen sollen das Leben bereichern und nicht das Leben sein. Solche Frauen deren Leben nur aus der Beziehung besteht machen häufig viel mehr Drama und Tests. Da wird eine Beziehung um ihrer selbst willen aufrecht gehalten, auch wenn sie mehr Schmerz als Freude bringt.Nur weil das eigene Ego das scheitern nicht verkraften würde. Menschen mit einer echten Leidenschaft(ich rede hier nicht von Wahn), haben dagegen oft mehr Stolz und können Dinge auch mal einfach geschehen lassen, ohne gleich Misstrauisch zu werden und immer zu testen und rumzunerven, da ihr Leben noch andere Inhalte hat.
Also Fuck die "ich bin so hübsch und cool, deshalb must du mich anbeten und dir Bullshit von mir gefallen lassen, obwohl ich eigentlich langweilig bin" Girls und more Credit für alle Leidenschaftlichen, interessanten Frauen die ihr Leben in ihre eigene Hand nehmen.
An alle Männer: würdigt und schätzt das, damit es mehr Frauen davon gibt. Habt keine Angst vor starken, liebevollen Frauen und hört auf diese "I'm so pretty and cool" Paris Hilton Frauentypen die meinen deshalb das recht zu haben sich wie verwöhnte Gören zu verhalten auch noch zu bestärken indem ihr ihnen hinterherlauft und auch noch anbetet.
Wieder mal mein Motto hier: Zero tolerance for Bulshit!:-)
So das war mein wöchentlicher Off-Topic Spam, wer es mag soll es lesen, wer nicht sorry for wasting your time:-), bis zum nächsten mal
eurer Diskuswerfer.
Meine Rede. Wer will schon auf der Paris-Insel bohren, die jeden Dreck mit "That's hot" quittiert?
Paris war jetzt nur ein Beispiel, kannst du durch viele "hot Club-Chicks" ersetzen.
schöner post,
aber ich finde das passt für jede frau die ne passion hat, muss ja nich unbedingt nur bb sein.
keiner will ernsthaft ne langweilige torte wie die hilton. poppen ja, aber für ne beziehung brauchts schon mehr als das. aber das ist nen altes thema.
wahres glück ist leidenschaft, die niemals endet
Darauf wollte ich hinaus MU(nicht spez. für BB), mein Post war ja deshalb auch nicht so ganz on-Topic.:-)
also die ansicht wenn nur muskeln und nochmal muskel bei einer frau zählen, dann ist mann arm dran. denn mit muskeln hast nicht gegessen hast nicht geschlafen hast nicht kinder gross erzogen, hast nich hemden geglättet unw. so ein krankhaftes bild von einer frau zu machen, grenzt schon an dummheit. eines musst wissen muskeln veleiden schnell und ist so normal als wenn sie keine hätte, glaub mir. eine frau ist doch kein lustobiekt oder ein gebrauchsgegestand, sondern eine persöhnlichgkeit, mit oder ohne viel muskeln. das musste ich loswerden danke.
Wow - gut gesagt! Ich stehe auf einen athletischen Frauentyp - sportlich muss - muskulös darf - dazu unbedingt schöne Bewegungen, aber wenn der Rest nicht stimmt ...Zitat:
Zitat von edy3
Muskeln pur wär mir viel zu wenig - und dann ist ja auch noch die Gegenseite gefragt. Was will die Frau ?
Wenn es aber auf mehreren Ebenen stimmt, dann ... ich kann mich nicht beschweren, ich wache morgens neben der Frau auf, die ich liebe - sie ist meine Traumfrau und ich würde mich freuen, wenn es lange so bleibt.
Frauen sind schliesslich kein Autoquartett ...
100% zustimm.. :daumen:Zitat:
Zitat von edy3
edy3 ...die interpretation liegt ja bekanntlich immer beim empfänger...
und es ist klar, das wenn jemand in einem dualen denkmuster gefangen ist, es wieder genau so interpretiert wie er es sehen will.
oder anders rum....keiner hat hier was von nur muskeln usw gesagt,
bzw erst lesen und dann gas geben.
für mich reicht schon ein muskelrelief welches die damen in den tollen filmen haben, in denen nich viel gesprochen wird aber viel passiert....die sind nämlich meist topfit:D und haben auch muckis in meinem sinne
alles darüber hinaus is dochwohl logischerweise geschmackssache
und denise masino und nen paar andere sind nunmal die wenigen hübschen vertreter in der branche und da kann man ja wohl mal überschwenglich seine euphorie herausschreien.
oder hab ich was anderes gesagt?!
:ratlos: :bier:
nein ich verstehe dich auch. nur eben eine frau soll ja ein leben lang und nicht nur ein lebensabschnitt herhalten. so wie auch der mann, das ist ja klar. muskeln werden im alter oder wenn sonst was passiert, eben kleiner auch dann soll frau begehrt werden und bei krankheit getragen werden. eine ehe besteht nicht nur aus sex, sondern vor allem die liebe sollte vorhanden sein.
logo
bzw dito:daumen:
nach dem motto
"schöne frauen sind eine woche gut, gute frauen ein leben lang schön"
:D
Zitat:
:daumen: :daumen: :daumen:
@edy... tolle argumente ! Stimme ich zu.
Nur ich armer Kerl der -ein bisschen- fixiert ist, hasts dann schwer. Für mich gibts nichts schöneres als eine super-muskulöse Lady.
das stimmt schon auch ich sehe muskelfrauen gern aber eine frau fürs leben, und mit ihr durch dick und dünn zu gehen, da weiss ich nicht ob die muckifrau da mitmacht. sie will doch nur schlafen trainieren und essen, wo bleibt der mann und die kinder, auf der strecke. vielleicht gibts eine ausnahmeerscheinung, das wäre dann super.
Zitat:
Zitat von edy3
auch ne pauschalisierung, sorry,
und du kannst mri glauben, das der mann in einer beziehung mit einer female bb mehr als auf seine kosten kommt. und das sag ich nicht nur aus einer subjektiven sichtweise heraus. kenne sehr sehr viele female bb und deren lebensabschnittspartner und ehemänner sind die glücklichsten die ich kenne.
möchte nich wieder ne extreme einstellung an die tafel in der hinsicht schreiben, aber so wie du es formulert hast, kommt es leider aus der ecke "nur bb im kopp sonst nix" usw...und das hat leider nix mit bb zu tun sondern mit zwangsverhalten und das ist nie gut, bzw kann dir auch mit einer "normalen" frau schneller passiern als man denkt. da braucht man sich nur mal ne mario barth veranstaltung anhören, dann hast de alle neurosen in einer shwo aufgezählt:D
und kinder.....sorry,
aber ich will keine kinder. liebe kinder, aber bevor ich in diese welt nen kind setze, schneid ich mir eher die kleine möhre ab. aber das ist nur meine meinung und darüber braucht auch sicher nich diskutiert werden, weil der trend ja nunmal anders propagiert wird.
jeder hat nunmal ne andere vorstellung von einer beziehung und viele haben nunmal ein sehr unterschiedliches bild von dem begriff female bb. das sieht man an deinem sehr extremen bilderpost.
bb kann jeder machen. egal ob man es fitness oder watt weiss ich nennt. es ist bb.
und den grad kann man eh nur bedingt bestimmen
aber ich hab persönlich noch nie gehört das ein man darunter leidet das seine frau sich in form hält ( vom grad der entwicklung jetzt mal abgesehen, ist ja nich so, das jeder zweite mit ner she hulk liiert ist. das sind nen paar hunder weltweit. also nich wieder ins extreme rutschen),
denke die meisten haben eher angst, das ihre schnecke nen anderen ( geilen bb) im gym kennenlernt usw
aber das es sich negativ auf die beziehung auswirkt wäre das selbe als würde man sagen, sobald sie ne frau siliks machen lässt oder nen intimpiercing leidet das sexualleben. also käse
ist nich so,
glaubs mir einfach.
ja das letzte ist ein extremes bild, ich wollte nur aufzeigen was frau mit ihrem körper alles ausrichten kann, nichts tolles das sind wir uns einig. du hast schon recht es kann fuktionieren mit einer bb. das ist klar. in meinem umfeld sind die bb. frauen davongelaufen die ich kenne. es ist ja trauirig mehr als jede zweite ehe wird aufgelöst. frau und mann wird einmal alt werden und die muskeln sind dann halt runzlig und migrig das ist die natur. darum braucht es mehr als nur erotische anziehung und staffe muskeln dass die ehe ein leben lang hält. das wort heisst LIEBE, und die besteht nicht nur aus körper und fleisch.
tja,
mag ja sein
aber ohne erotische anziehung und körper und co entsteht keine liebe und akzeptiere doch einfach das jeder mensch einzigartig und liebenswert sein kann. ob er nu fett, dünn, muskulös usw und das es nunmal menschen gibt die sich von muskeln sehr angezogen fühlen. der eine steht auf das der andere auf das. ganz einfach.
du findest muskulöse frauen nunmal nicht geil. und du kannst es dir auch nich vorstellen.ob das für trainierte weibliche körper generell gilt hat du ja nich direkt gesagt. ich kann mir zb beim besten willen nicht vorstellen das jemand nicole kidman toll findet. für mich unerklärlich wie sie teilweise ( molin rouge zb) filme bekommt wo sie ne frau mit sex appeal spielen soll...ich find zb gina gershon oder penelope cruz toll, kenne aber leute die finden diese nicht attraktiv...:gruebel: :shock: akzeptiere aber weil ich mit halt vorstellen kann das es sich jemand vorstellen kann.
wer begrenzt im denken ist, hält auch sein umfeld für begrenzt.
is aber normal und kein angriff jetzt.
aber du hast deine erfahrung und ich meine. und ich möchte nur noch ungern mit ner frau mein leben teilen die nicht trainiert. hab genug referenzwerte um das objektiv zu beurteilen bzw ich war schon mit jeder sorte frau zusammen...:D
zudem....und das kannst du mir auch glauben,
hab ich genug situationen im leben gesehen wo männer wie du erst ihhh schreien , aber wenn sie dann besoffen waren und oder eine mal live nackend vor sich stehen haben sehen....da schlug der geigerzähler aber auf einmal heftig aus ( kleine kinder und betrunkene lügen nunmal nicht)...
allerdings waren es in dem fall nicht so extreme wie du gepostet hast.
zudem wag ich zu behaupten das die von dir gepostete dame damit kein problem hat dir zu sagen das sie von männern nix hält.
also mach dich mal nich so verrückt und lass den jungs hier ihren spass.
solltest du auch tun
hier im forum ist doch für jeden was dabei
milfs, titten, butts, fitnessbabes, paparazzi usw....
also ist alles gut und jeder hat nen guten testo release und darum geht es nunmal,
nen leben lang. dagegen kannst du nix machen oder du musst dir die möhre abschneiden und auf sigmund sein grab pinkeln:D
@edy3
Wo liegt Dein Problem? Ich bin auch kein Freund der absolut extremen Körperformen, aber Frauen mit kräftigen Muskeln sind doch durchaus sehenswert und auch erotisch. Und wenn Du sie nicht sehenswert und erotisch findest, macht Dir ja keiner einen Vorwurf. Denn niemand steht hinter Dir, schubst Dich auf eine entsprechend austrainierte Sportlerin und sagt "Los jetzt".
klar ihr habt schon recht eine frau muss einem ansprechen körperlich, aber das geistige( intelekt) ist doch genauso wichtig, ich denke noch wichtiger. das andere haben wir schon besprochen. du hast die frau auf dem bild angesprochen, du meinst dass das keine richtige frau ist, oder wie soll ich das verstehen. ist das eine schöne starke?
Tami ist klasse !!!
hast das Foto größer ?
mann o mann,
was du alles verlangst von einer frau.....körperlich, geistig,
dann all die sachen die du aufgezählt hast ..kinder gross ziehen, liebe, hemdne glätten, um den mann kümmern...
und noch nen fettes konto, drei sprachen und beim blasen la paloma pfeifen können:))
finde da bin ich mit meinen wünschen, geiler body und immer geil ( hemden braucht ich nich gebügelt bekommen, kinder will ich keine, um mich selber kümmern kann ich mich auch und wenn ich nen geistigen austausch haben will setz ich mich in unser studentencafe mit den sozialpädagoginnen hin und laber über erleuchtung , klima und bush...) doch recht bescheiden.
wünsche dir das du deine traumfrau aus dem ankreuzkatalog von ca 1940 auch noch findest, sonst sehen wir dich noch bei ner talk show sitzen wo dich über die "real world" ( wo leben so frauen von denen du schwärmst...sicher nicht in dieser welt - die sind alle auf einer insel die sich traumland nennt und wo alle verklemmten und spiessigen kerle gerne wären...aber nix für mich. da bevorzuge ich lieber doof ****t gut und bin nicht enttäuscht...) ausheulst und immer noch von den frauen welche in deutschen schlagern besungen werden schwärmst.
edy trifft seinen alten kumpfel frank
frank: "hi edy wie gehts?"
edy:" na ja"
frank:" wieso na ja, als ich dich da letzte mal vor zehn jahren traf warst du auf der suche nach der perfekten frau... hast du sie gefunden?!"
edy:" ja, hab ich"
frank:" na dann ist doch alles gut oder?!
edy:"nein"
frank: "wieso nicht"
edy: "sie suchte den perfekten mann"
:crybaby: :))
also,
nich so viele filme mit julia roberts gucken
das sind nur filme für kleine mädchen die auch naiv sind
ok
oh mann tut das weh. du glaubst doch nicht im ernst, dass muskeln eine ehe ausmachen oder kitten. muskeln sind dazu da dass mann und frau sie braucht angenehm zu leben, sei es nur zb. gemeinsamer sport. ein beispiel habe vor einiger zeit eveline binsack (bergsteigerin) getroffen, die redet nicht so viel über muskeln, die hat muskeln, und braucht sie um an den südpol zu gelangen mit sack und pack. die trägt 50 kiklo auf dem rücken und läuft einen berg hoch wie wenn es nichts wäre. und die einstellung keine kinder da hab ich mühe, du warst auch mal ein kind, und ohne kinder keine zukunft, nicht immer die anderen sondern es selbst anpacken. seien wir macher und täter und nicht träumer. hab zu mir selber gesprochen.
da müsst ich ja bescheuert sein , mich mit einer frau zu beschäftigen die zuviel energie hat und blöd am südpol rumrennt statt mit mir im warmen zu sitzen und ne schöne nummer zu schieben...
ja, manche haben ansichten..
:lol:
edy, lassen wir es,
wir erreichen uns gegenseitig nicht.
du merkst nich das ich mich über dich lustig mache und du kannst erzählen was du willt, deine argumentationen sind so alt wie die leute die sie vertreten.
zudem ist mir bewusst das bb alle einen an der klatsche haben egal ob männlein oder weiblein,
aber wenn ich mir dein avatar bild und deine spiesserposts so ansehe, weiss ich das wir auch damit rechnen könnten dich mal beim bohlen singen zu sehen und du immer noch nicht merkst das sich jeder über dich lustig macht ( von so leuten lebt die sendung).
und such dir doch ne frau wenn du so davon schwärmst wie sie sein soll, ich hab meine traumfrau und bin froh das ich nicht mehr mit so verdrehten erwartungshaltungen durch die gegend laufe wie so mancher hier.
abgerechnet wird zum schluss
bzw in zwanzig jahren sprechen wir uns nochmal bzw dann schauen wir mal, ob du überhaupt mittlerweile verheiratet bist oder für jede nummer immer noch bezahlen musst, oder du immer noch im forum zuviel zeit mit sinnlosen diskussionen verbringst.
ich bin auf jeden fall sehr glücklich, zehn jahre fast schon verheiratet und es ist alles noch wie am ersten tag und wenn ich mich zusammenreisse und mich nicht von so traumfrauen wie du sie schön findest verführen lasse ( und dann womöglich noch kinder in die welt setze und abends statt zu fummeln mit ihr die hemden bügele...) , dann werde ich es auch noch mindestens die nächsten zehn jahre auch noch sein.
das lustige an dieser diskussion ist das zwei vorurteilsbehaftete bbs über gott und die welt labern, aber das traurige ist, das du als bb, welcher jeden tag mit intoleranz und prüderie zu kämpfen hat, auch selber noch mit dem intoleranten finger auf leute in deiner gruppe ( frauen natürlich logo, obs bei den prolos der mario barth oder bei den bbs der edy...frauen sind immer die blöden lol) zeigst.
klasse leistung, du musst ganz schönen druck haben irgendwo:D
:bier:
( und noch ne stufe härter von dir bzw nach "mann das tut weh..." usw noch ne steigerung und du kannst dir das forum von draussen ansehen, ich darf nämlich böse sein aber du nicht weil ich mod und du nur user bäääähhhh:rock: )
Besser noch... http://www.cheesebuerger.de/images/m...ilder/a090.gifZitat:
http://www.cheesebuerger.de/images/m...hlich/d032.gif