und in welchem jahr war das ungefähr?
wenn er wirklich soviel abgenommen hat,dann wahrscheinlich wegen dem anti doping programm der wwe
Druckbare Version
und in welchem jahr war das ungefähr?
wenn er wirklich soviel abgenommen hat,dann wahrscheinlich wegen dem anti doping programm der wwe
Das Jahr kann ich dir leider ned sagen...
Aber schau dir einfach bei Youtube das video an ...goldberg vs batista..hab grad den link ned da^^
habe das video grade gesehn,ich denk mal das batista da noch einen höheren kfa hat,und später definierter ist
die gewichtsangaben sind doch alle schwachsinn. der wird damals so ca 130-135kg gehabt haben. jetzt isser halt bei ca 120.
JA und..trotzdem ist er jetz definierter als damals und sieht somit anders aus...Zitat:
die gewichtsangaben sind doch alle schwachsinn.
warum findeste das den?
Massiger fand ich ihn auch besser/beeindruckender. Ich hab eine ganze Zeit lang nicht WWE gesehen, aber als ich ihn dann neulich wieder sah, fiel mir auch auf, das da doch mal mehr war. Abnehmen hätte mMn nicht sein müssen, fand ihn schon definiert genug, und Definition ist doch nicht das Primärziel beim Wrestling.
Wie batista noch bb gemacht hat steht zumindest so in der flex hat er off 160 kilo gewogen jetzt werdens wohl zwischen 120-125 sein
Beim Vid gegen Goldberg da sah er wirklich extrem breit aus, da nahm sich sogar Goldie schmal dagegen aus.
Früher wurde er mit 318 lbs, dann mit 300 lbs und jetzt mit 290 lbs angekündigt.
Ich schätze im Moment wiegt er gut 120 kg.
Nach eigenen Angaben war das meiste was er je gewogen hat 368 lbs, das sind 167 kg.
Lats sind vorhanden, siehe Bild ;) Was auch derbst geil ist ist die Brustsymmetrie, wie mit nem Messer geschnitten.
er hat mal als Türsteher zwei Typen beinahe totgeprügelt, weil die zu zweit auf einen Kollegen von ihm eingeschlagen haben.
In 2 Tage kommt eh ein Buch von ihm raus, Batista Unleashed.
der war ja wirklich breiter...
ich frag mich warum er so abgenommen hat?
naja, fragt sich was an diesen ganzen wrestling geschichten dran ist. ich glaube nicht, dass er schonmal knapp 170kg gewogen hat.
genau so wenig wiegt ein bob sapp 170kg. alles nur showangaben!
Weil Batze nunmal nen anderen Alltag hat als ein BB-Pro. Der hat jeden Freitag ne Show zu machen, manchmal kommt auch der Sonntag noch dazu.
Außerdem ist es "on the road" halt ein bisschen schwierig mit der Ernährung.
Sein Training muss er dem Wrestlingplan entsprechend einrichten. Die 2 Tage vor der Show wird nicht trainiert damit genug Power da ist.
Wrestler, die BB-Körper haben, hatten den schon vorher, da neben dem Wrestling gerade genug Zeit für BB-Training übrigbleibt, um den Körper zu halten.
Auf jeden Fall hat Batze mit Nutrabolics noch nen hübschen zusätzlichen Batzen ;) Geld, schätz ich.
was ist eigentlich dieses Nutrabolics???
ne Supplement Marke. Auf nutrabolics.com sind eh ein paar kurze Werbevideos von Batze zu sehen
Batze hat seine eigene supp linie?
oder ist er nur werbe partner?
Kann mir nicht vorstellen dass er knapp 170 kg gehabt haben soll...
falls es bilder aus der zeit gibt lass ich mich natürlich davon überzeugen...
BTW:?Zitat:
Batze
Batze ist eine abkürzung von Batista.
so wird er eigentlich nur von fans genannt
Bin auch riesiger Batista Fan.Zitat:
Zitat von Bebi Vegeta
Aber ich hasse es wenn man ihn "Batze" nennt... :D :))
gruß
Krusch Lee
ja...aber sicher nur von deutschsprachigen fans...Zitat:
Batze ist eine abkürzung von Batista.
so wird er eigentlich nur von fans genannt
klingt komisch :)) Aber bitte wems gefällt
Keine Ahnung obs schon gebracht wurde (Dieses hochdrücken und aus der Luft "fischen" und zu Boden schmettern bei Sekunde 18 find ich genial :)) ):
Batista Debut
Ach..Wrestling ist super :)) ..hehe
ich glaube das was du meinst heisst Flapjack(glaube ich zumindest)
aaaaabbbbccccc
Das zweite Bild ist spitze :))
Batze und der Undertaker.
wer oder was ist das schmale ding in der mitte?
THX für die Bilder, kannte ich noch nicht.
Das zweite Bild ist echt der Hammer LOL
So `n riesen Vieh ganz lieb "Batze" zu nennen iss irgendwie lustig, naja egal.
Dass Batista knapp 170 kg mal hatte sagt er in diesem Interview da:
http://sports.ign.com/articles/577/577950p1.html
Die meisten Wrestler sind eigentlich meistens ehrlich in so Angaben, Batista hat zum Beispiel mal gesagt als er in der Zeit als er mit 318 lbs angekündigt war in Wirklichkeit nur gut 290 lbs gewogen hat.
Hab jetzt eh ein Bild gefunden, in dem er ziemlich in der Offseason war, also da kommen schon Kilos zusammen. Außerdem ist er ja 1,90+ - wenn auch nicht viel drüber, groß ist er aber auf jeden Fall.
Wahnsinn...find ich echt heftig...Zitat:
At one time I was about 367 pounds.
schon heftig aber da finde sieht er jetzt schon besser aus wenn auch leichter.
also das letzte bild wo er ziehmlich fett ist da hätte ich ihn nicht erkannt , außer an den tatoos
weiter gehts:
Dave Batista
? 12345678Zitat:
Zitat von Bebi Vegeta
:rock: Batze:rock:
Massig und zu Goldberg-Zeiten fand ich ihn besser.
Batista ist der Hammer;)
Aber vom Gesamtbild gefällt mir Dwayne Johnson aka The Rock immer noch am Besten;)
Witz, Charme, geile Tattoos und Schauspieltaltent;)
Vor allem das letzte Foto ist Hammer:respekt:
Schauspieltalent?
Ich fand ihn in Welcome to the Jungel und in Walking Tal gut,aber in Doom wars ja nur ne mäßige vorstellung
Die Waden ... :silly:Zitat:
Zitat von BurningInfinity
Der Beste :-)
Und weiter gehts :)
Das ist doch mal ein ******* Trainingsplan, aber durch das Wrestlingstraining braucht man wohl keine Grundübungen mehr :D :rofl:Zitat:
Zitat von JanTheMan
Ehrlich gesagt hat er einen der hässlichsten Körper die ich kenne...!
Gefällt mir gar nicht...ist aber Geschmackssache...!
Glaube eher das, dass sowas wie ein "Beispiel-Plan" ist und er die ein oder anderen Übungen auch mal abwechselt.
Z.b. statt der Multipresse auch mit freien Gewichten arbeitet... :engel:
gruß
Krusch Lee
und warum das???Zitat:
Zitat von Makis83
er ist doch hammergut trainiert und ist nicht übergebaut wie manch andere BBler,vorallem seine schultern,nacken,rücken und brust sind doch der hammer