schade, dass man solche frauen so selten im realen leben sieht
Druckbare Version
schade, dass man solche frauen so selten im realen leben sieht
@ ArminvonGemeinde
Moni ist sehr real... immer gut gelaunt und hat für jeden ein offenes Ohr...
Sie ist bei vielen Meisterschaften anzutreffen. Bei der FIBO-Power 2011 wird sie an allen Tagen am Stand ihres Sponsors SAMS24.com anzutreffen sein.
er meinte glaub ich eher es sollte mehr solche frauen geben :professor: :DZitat:
Zitat von Mag-Shot
Zitat:
Zitat von ironsam
Sehr nette optik!
:dreh:
Da kann der bechtl sich glücklich schätzen.
:shock: :shock: :shock: jetzt haste dich aber im Ton vergriffen :salook:Zitat:
Zitat von Monika01
Moni.. ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Vorbereitung... und ich hoffe du hälst uns hier auf den laufenden .. muss ja nicht alles gleich übere Andro laufen T: :salook:
Und wegen den Keksen.. naja.. für liebe Menschen mache ich es doch gern! :-)
Es wundert mich aber das sie dir geschmeckt haben..http://www.smilies.4-user.de/include..._krank_142.gif sind halt Diät Dinger.. aber dafür auch in der Diät essbar sprich wenn du mal ins Kino gehst und keine Chips essen darfst :zunge:
ja genau ich meinte mehr solche frauen sollte es geben... kenne nur eine in der art (ist aber leider nicht meine :gruebel: )
ich mag Moni sehr! :-)
ohh ich habe jetzt erst diesen fred gesehn :o)
ironsam, ein glück ist das keine diät form ,*gg* das waren off season bildchen die Udo Mölzer mit mir geknippst hat , für die bühne muß da noch einiges passieren .........!!!!
es wird einiges passieren !!!
zur zeit bin ich ausser gefächt gesetzt wegen einer besch***** erkältung
mitteohrentzündung , ich sag euch das ist ätzend ,weil ich höre mich selber reden die ganze zeit , schlimm....
@arminvongemeinde
es laufen ganz viel frauen rum , die so sind ..........nicht alle drängeln sich immer so nach vorne wie ich , *gg* daher muß man hier und da etwas genauerer hingucken um sie zu sehn ,aber es sind ganz ganz viele besondere unterwegs.....
und wir machen es so, komm doch nächstes jahr auf die fibo ,
(udo hat ja schon geschrieben wo , wie wann ) und dann gehn wir zwei mal gemeinsam auf die suche , ok .....:o)
@gageis
sehr nette optik , *lach* das ist süß
danke , aber du,.. ich kann mich glücklich schätzen , dass ich den bechtelmann hab :o)
@the best
so worte bedeuten mir viel !!
ich freu mich zu sehn dass hier paar menschen sind die meine vorbereitung interessiert ....
daher werde ich auch bestimmt euch auf den laufenden halten
und ich werde mal sehn ob der star fotograph udo mölzer mal wieder zeit hat für zwischenstand schnappppschüssseee :o) aber diese erst im neuen Jahr
aber hier ien shcnappschuß vor einer woche
immer der Udo.......
;-)
ohhhh ahhhh , natrülich der udo
und und und dannnnnnnnnnnnnnn mein lieblings moderatorrrrrrrrrrrrrrrrr, iterviewwwwerererrr
nämmmlich duuuuuuuuuu
:o)
Ooooh :-(Zitat:
Zitat von Monika01
Da muss in Sachen MOM doch noch was laufen :D
Gute Besserung
Wie jetzt gute Besserung Stickel?? Nur weil man nicht Doppel D hat ist man nicht gleich krank!! :D :D
Ausserdem heisst das Projekt MFM und nicht MOM! ;)
Werd schnell wieder gesund Krümel!!!
Knutsch!
jetzt klärt uns doch bitte mal auf was "MOM" heißt http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_181.gif!!!
Moni, logisch hälst du uns auf dem laufenden. du hast ja so einiges vor.... das schreit förmlich nach infos!!!!! also immer ran da!
http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_173.gif
Gute Besserung(:o)
Also aktuell ist es ja noch "MOM"
Aber ich werde die Aktion MFM wohl noch einmal mit Schwung angehen.
Auf der DM gab es ja schon mal einen Vorgeschmack wie MMM aussehn könnte :-D
moni, schau mal das vorletzte video - 11....
http://www.bbszene.de/dbfv-int-dm-20...nterviews.html
muss ich dazu noch irgendwas sagen... http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_123.gif
mehr.... :rock: :rock: :rock: :evil:Zitat:
Zitat von Schnulle85
Zitat: Du bist breit und ich bin Fett... das müssen wir ausdiskutieren ":rock: :rock: :rock: :rock:
Aber mal sowas von 100% agree:rock: :rock: :rock: :rock:Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Die Zwei sollte man als Kommentatorenduo dauerhaft verpflichten
Und als i Tüpfelchen gibt es noch MFM :D
ich bleib dann hinter der cam. is besser ;)
jööööööööööööööööööööööööörrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrg gggggggggggggggggggg kommmmmmmmmmmmmmmmm sofort her und mach mal bitte das ich das sehen kann:o)
ich möchte mitlachen bzw. mich verstecken in der ecke weil (fremdschämmmen ) ne fremdschämmmen ist es doch nur wenn man es nciht selber ist ,aber aaaaaaaahhhh ..........
aber wenn mein stickel es gut findet dann bleibt es *lach*
hahaha und MFM die dinger die habe ich dir doch auf der deutschen gezeigt ,allles muss man sich selber kaufen *tzzzzzzzzzz* die spendenaktion hat nicht für mehr gereicht *gg*
ist es lustig , ja also ich fand es total lustig mit conny da blödsinn zu machen
haben wir überhaupt irgendwas sinnvolles von uns gegeben .
jörg ne ne du sollst schon mit vor die camm , aber nur wenn wieder son schicken anzug trägst ;o)
so nun geh ich mal mit dem dicken schafen.....nicht falsch verstehen , wir gehn wirklich ins bettchen zum schlafen , gute nacht euch !!!
lg moni
habs gesehn , weiss nicht was ich da alles runtergeladen habe , aber irgnedwas von den ganzen dingern hat es abspielen können *gg*
hhhhhhhhhahahaahah, ich hatte da high heels an , man glaubt es kaum .....und die waren 12 cm hoch
sag mallllllllllllllll ich bin ja klein :o(
conny echt lusitg mit dir , dafür dass du dich immer geschickt verdrückst wenn ich komme ,habe ich dich aber nun knall hart zum gespräch genötigt *lach*
finde du hast eine sehr angenehme austrahlung und angenehme stimme (ausdrucksweise) ich bin neben dir echt ruhig geworden , ok beim nächsten mal bebongt , wir beide wieder vor der cam blödsinn interviewen die leute :O) und jörg steht auch dabei , und guckt mal dassssssssss auch die zwerge mit drauf sind :o)
euch noch einen schönen sonnntag
lg moni
also moni.. die hauptsache ist doch, dass wir die these bestätgt haben: "frauen reden 5x mehr wie männer"... äääääääääh.. eigentlich müsste es heißen: "moni redet 10x mehr als jörg".. hihi.
ALLERDINGS.. ich bin nicht geflüchtet.. ich habe nur versucht meinen all zu niedrigen blutdruck zu schonen bzw. nicht aus der bahn zu werfen. ging dann aber doch irgendwie schief.. :evil: . du bist schon so ne marke http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_106.gif !!
Also wenn die Moni und Conny Show in Serie geht, besorg
ich mir sofort ein Abo. :rock: :rock:
So haben Waldorf und Statler in jungen Jahren auch mal angefangen. :D
Bitte mehr davon.:rock: :rock:
ich besprech das mit den Beiden *loool
Zitat:
Zitat von nomuscle
Ich habe auch geschmunzelt :-)
und wie :D
hallo und frohes neues !!!!!!!
wünsche euch ganz viel viel viel von allem
von allem guten natürlich nur
ich habe ein wunsch für 2011
das alles so bleibt wie es ist
ch bin glpücklich mit meinem leben, bzw. mit lebensinhalten .....
die wünsche die ich viellleicht hätte , kann ich durch meinen eigenen fleiss erfüllen........wie zb.
bei den arnold classic , nicht ganz als looser nach hause zu kommen
ich gebe alles und daher liegt es in meinen händen , mich da nach meinen gegebenen möglichkeiten zu zeigen ......das ergebniss ist dann nur eine nebensache , ich geh eh nicht mit den erwartungen da hin ........
aber natürlich , wünsch ich mir so irgendwie , tief im inneren , das diese nebensache , doch auch gut verläuft ......;o) , aber dafür muß ich nicht extra welche da oben mit beauftragen , sollen dann lieber wichtigere wünsche erfüllen *gg*
so aber was wollte ich euch eigentlich sagen
tzzzzz, das ist so lustig , passiert mir in letzter zeit ständig ,
ich komm mir schon vor wie so ein volldepp........und leute die nichts mit dem sport zu tun haben , denen gehe ich schon aus dem weg , weil die verstehen da nicht doof weil diät......
so nun hab ich wieder bla bla gemacht aber das eigentliche
war ich wollte euch nur sagen , dass auf
der www.sams24.com
etwas von mir zu sehn gibt *g*
viel spass beim gucken ruhig sagen was ihr davon haltet , freu mich über alles und auch kritik ,........hahahaha kein thema , weil eh wieder nach 2 minuten alles vergessen
*g*
nein ,wirklich eure meinung interessssssiert mich
lg moni
mist seht ihr das meine ich
halllllllllllllllllloooo die MONI
schreibt hier , nicht der dicke markus
ich ich ich ich ich ,
MONIIIIIIIIIIIIIIII
nur falsch eingeloggggt
sorry
nun schimpft bestimmt wieder der paul
lg moni
das ganze nochmal in der kurzfassung:
hier kligge www.sams24.com .. dann gugge und schreibe "brudaal" :-)
lg
markus
jaaaa... brrruuuuutaaaaal!!! :shock: :-)
Einfach Klasse! Mach weiter so, alles Gute und vor allem viel Gesundheit! Die Streifen auf der Schulter :ohmeister:
WOWSER.... ich glaub meine Cam wird platt :D :professor:
brudaal!!!
Moni, das sieht klasse aus, weiter so!
die aktuellen bilder sind klasse!
aber ich frage mich gerade wie du so eine bomben form bis zur AC halten willst? es ist doch noch so ewig hin... oder habe ich gerade einen denkfehler?
... noch bombigere Form :D....
ich vergaß:
(:o)bruuuudddaaaaaaaaaaaaaaaaaaal, longi
@Moni Becht
alter Schwede sind das schon Streifen :shock:
, schaut aus wie eine Wanderkarte vom wilden Kaiser im schönen Tirol :rock: :rock:
Diese Woche bei BB in LU hörte ich schon etwas von Querstreifen........:rock:
Jetzt die Bestätigung - Wow....weiter so.
Mein lieber Scholli, Moni !!!
Du wirst immer besser und Deine derzeitige Form ... und diese Defi ... Superklasse!!!
Ganz viele Grüsse
DRÜCK DIR GANZ FEST DIE DAUMEN!:bouncy:
gibbet auch neue Bilder auf FB :)
:professor: Habe mal die zwei Threads von Moni zusammengeführt..DSG :professor:
WoW... das ist mal ne Form.. :respekt: :respekt: :respekt: ist mir fast zu schnell fertig :salook:Zitat:
Zitat von RonnyD
Hier noch welche