Wenn du viel hast, bekommst du noch mehr...
Mit andren Worten, je mehr du hast umso weiter kommst du auch.
und jetzt?
Wobei anzumerken ist, dass ich mich so nicht ausdrücken würde...
Druckbare Version
Wenn du viel hast, bekommst du noch mehr...
Mit andren Worten, je mehr du hast umso weiter kommst du auch.
und jetzt?
Wobei anzumerken ist, dass ich mich so nicht ausdrücken würde...
Jetzt haste mich neugierig gemacht: Wie würdest du es denn formulieren?
mit Geld kannst hier niemand beeindrucken, schau mal in den Gehaltsfred, der durchschnittszähneuser hat drei n' halb netto, und wenn HHH sein Gehalt noch preisgibt, sind wir locker bei vier :D
du kannst heutzutage auch zufrieden sein, wenn du einfach nur gut über die runden kommst.Zitat:
Zitat von Arthur Strom
für mich ist zufriedenheit, wenn ich mich um die jeweilige sache nichtmehr kümmern muss, da sie gut da steht, so wie sie im moment ist.
-> wenn ich so viel geld habe, dass ich eigentlich nicht befürchten muss, ob ich nächsten monat den wagen volltanken kann, hunger leiden muss, miete zahlen kann etc. dass ich einfach für meinen lebensstandard genügend finanzielle möglichkeiten habe, das ist für mich zufriedenheit.
ich selbst bin bestimmt nicht der reicheste, gehöre dann aber doch eher zum gehobenen mittelstand.
da hat der junge gott recht. das wollte ich auch mit meinem letzten posting hier sagen.Zitat:
Zitat von Junger Gott
Kommt auch darauf an wo er herkommt, also wo seine Wurzeln sind. Denke dein Bekannter hat kein versnobtes Elternhaus, so dass er bodenständig geblieben ist.Zitat:
Zitat von SiAp
Erziehung und soziales Umfeld ist das was den Unterschied macht.
Hier sieht man ja beispielhaft das es auch anders gehen kann. Normalerweise sollten jene Leute es schätzen, dass es ein Privileg ist. Stattdessen wird sich hier profiliert und mit Caymans und Geld geprotzt dass es zum Himmel stinkt.
Sich in Bescheidenheit zu wiegen zeugt eben von Charakter. Aber auch wenn man alles Geld der Welt hat und sich so erhaben fühlt, wie heisst es doch so schön:
Beim scheicen sehns alle gleich aus!
heult mal nicht rum, mit geld nicht zu versnobben zeugt zwar von charakter,
aber umgekehrt zeigt ihr auch, dass ihr keinen habt, wenn ihr euch dafür schämt, nicht reich zu sein...
So MUSS "es" sein SiAp...Zitat:
Zitat von SiAp
Dein Kollege ist echt in Ordnung:daumen:
Zitat von Eugen Sandoff
123456789
also ich finde das du hier etwas übers ziel hinaus schießt, den anderen gegenüber. geh mal bischen runter vom gas.Zitat:
Zitat von Junger Gott
trotzdem bist du einer der wenigen die mal kapiert haben um was es geht und wie ich bin.
@hhh
:keineahnung: :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung: sonst gibts irgendwann mal :sympath: :sympath: :sympath:
Ist das noch die Tante, von der du mal Bilder gepostet hast? Sorry, aber von ihr und jeder ihrer Freundinnen hät ich am nächsten Tag sowas von den Namen vergessen/verdrängt!Zitat:
Zitat von Junger Gott
Was deine "Ich bin reich und sexy"-Schiene angeht: Ich dachte du hättest die Phase überwunden, in dem thread zu deiner (Ex?)-Freundin war deine unglaublich sinnfreie Signatur weg und du hast nicht mehr in jedem zweiten post von deinem Geld geredet. Leider verfällst du hier wieder in alte Muster, was, in Kombination mit dieser Sperma-Geschichte, es irgendwie schwer macht dich ernst zu nehmen...
Ich kann dich gut verstehen. Aber lass dir von einem mehrfachen Unternehmensgründer, Gesicht des Jahres der aufstrebenden Elite, Rekordklassensprecher 1989-2001, Arbeitgeber, Selfmade-Millionär und Unterkörperdouble für Rocco Siffredi gesagt sein man kann nicht in allen Belangen perfekt sein. Also lebe mit deinem Spermaproblem und geniesse all die neidischen Kommentare in deinem Keller äääh Villa zusammen mit deiner Freundin auf dem Schoss.
na bitte! schaut ma leute: dem glaubt man sowas :daumen:Zitat:
Zitat von blash
Es handelt sich um eine BankierSfamilie, nicht um eine Bankierfamilie, dir ist nicht zu glauben, du Grosskotziges Elend, normalerweise bekomm ich auf Leute wie dich nen Hass, aber du stellst dich beim Lügen noch so dumm hin dass es schon wieder Lustig ist.Zitat:
Zitat von Junger Gott
Hey, ich hab auch nen guten Job, n echt tolles Auto, einigermassen Geld, aber warum zur Hölle sollte ich das hier in nem Forum breittreten? Hab ichs denn nötig?
Ich bin hier um Fun zu haben, geile Storys zu lesen und nicht um mich von nem Kleinschwänzigen Spermabitterschmeckenden Wurm wie dir hier verarschen zu lassen.
Wieso um alles in der Welt muss es in jedem Forum so Leute/Trolle wie dich geben, die meinen sie können einen mit ihren dummen erfundenen Geschichten An*****en und hier einen auf grossen Lebemann machen?
Erzäl doch einfach mal ne ehrliche Story, oder meinst jemand fährt auf dein ach soooo tolles Leben mit viel Geld, geilen Alten, bester Gesundheit ab? Der einzige dem bei der Verstrickung in dieses Lügennetz einer abgeht, das bist du armer Hund selber!
Ich komm mir ja vor wie bei Motor-Talk, da fährt auch jeder nen Sl 65 AMG und verdient 300K Euro im Monat weil er geerbt hat oder Vorstand von Boeing ist.......
was ist denn mörper?Zitat:
Zitat von Tyron
??? aber eins steht fest ... so darf nur ein mörper schreiben. oder ist er ein mörper? :schreck:Zitat:
Zitat von eisenbahner
Guck einfach mal im Duden nach! Kannst auch gleich "Walhalla" nachschlagen!Zitat:
Zitat von eisenbahner
ja aber was ist denn nun ein mörper?Zitat:
Zitat von Tyron
halb mensch halb ***** ?
halb mensch, halb maschine. unbesiegbar.
trotz nur so von kraft, intelligenz, perfektion etc.
jeder will ein mörper sein.
:loveyes:
...halb Körper! Also sahelstyle weisst du :D
@daniel330
:)) :)) :))
Selten so viel geballten Neid auf einem Haufen gelesen
Klar, aufgrund eines Rechtschreibfehlers willst du Versager mich als Lügner identifiziert haben.
Nur zu, glaube was du glauben willst. Und jetzt verschwinde von hier,
oder hast du irgendwas zum Thema beigetragen?
Ich fürchte nein, also kriech zurück aus dem Loch aus dem du gekommen bist.
:)) - ich kann echt nicht mehr vor Lachen.
Allein wie Tatsache wie persönlich du wirst, zeugt von null Anstand und entlarvt dich als ein Mitglied der untersten sozialen Schicht.
"kleinschwänzig" :)) sind wie hier im Kindergarten? Deine Wunschvorstellungen bzw. Mutmaßungen sind mehr als lächerlich und bringen nur deine Dummheit ans Tageslicht
@Mörper
Hast Recht,
wir verstehen uns...
Jetzt faselt der schon wieder rum mit sozialer Schicht!Zitat:
Zitat von Junger Gott
Verstehst Du nicht, dass Du Dich zum Affen machst, Nadelpimme1?
Jeder der was gegen dich hat ist neidisch auf dich, oder wie?Zitat:
Zitat von Junger Gott
sehr geiler Thread
wäre wirklich interessant zu erfahren ob das alles der wahrheit entspricht was der JungeGott hier erzählt
poste doch einfach bilder von wohnung/haus/karre oder urlaubsbilder aus der karibik.oder auch von dir und der perle.
sowas hat man doch sowieso auf dem rechner dann.
kannst ja das gesicht wegmachen
dann wär der spuk zu ende und der JungeGott muß nicht dauernd sich die finger wundschreiben
so haben wir nur sein Wort...das ist aber nicht viel in der Welt des WWW.
Aber Schichtengelaber macht keiner aus der gehobenen Schicht das nimmt man für selbstverständlich und hackt nicht auf den unteren Schichten rum
mist mein popcorn is alle :crybaby:
Ganz einfache Sache.
Wer Kohle hat, redet nicht drüber.
Naja es gibt da noch so neureiche Vollidioten aber wenn man die außen vor lässt hast du recht.Zitat:
Zitat von Frame77
hatten wir alles schon hier. der erzählt keinen mist. da muß ich dich enttäsuchen. naja vielleicht postet er es für dich nochmal.Zitat:
Zitat von apollon01
Zitat:
Zitat von Tyron
ich bitte drum :-)
Als ob hier dann Ruhe wär wenn er Bilder einstellt...
Wenn einer erzählt, dass er nen Riesenpillemann hat, wollt ihr den dann auch alle sehen???
Glaubt´s halt oder nicht, aber eine andere Erklärung als Neid gibt´s wohl nicht.
edit: der rubbelt sich doch eh grad einen, wegen den ganzen neidern... also hier nichtsmehr schreiben :-))
Da kann er dann gleich mal probieren, ob seine Wichse durch die Befolgung der Tipps schon besser schmeckt.Zitat:
Zitat von acbb
Klar, sonst sind es doch nur leere Behauptungen :))Zitat:
Zitat von Arthur Strom
Mal ernsthaft: Es ist doch kein Problem hier Bilder von tollen Häusern, Frauen, Autos reinzustellen. Es muss schon ein Beweis dabei sein, auf den Titten der Alten könnte z.B. "BBSzene" stehen. Oder als Graffiti an der Hauswand. Sonst ist das nicht glaubhaft. :daumen:
Naja als mehrfacher Buchautor, Friedensnobelpreisträger, Vorbild für die Jugend und Studiokettenbesitzer verspühre ich keinen Neid, ganz im Gegenteil mit so einem bitteren Spermaproblem möchte ich nicht tauschen..
seh ich genauso. hatten wir auch schon hundertmal das thema neid und netz.Zitat:
Zitat von Arthur Strom
Mein Tip:
Einfach ne Cola oder Fanta oder was auch immer sie trinkt zum nachspülen nebens Bett stellen, dann ist das kein Problem mehr.
Begründe mal logisch warum ich auf ein paar Worte von jemandem aus dem Internet neidisch sein sollte? Hier im Internet kann jeder jedem erzählen was er will - wer auf so etwas neidisch ist/sein kann (ohne irgendwelche "Beweise") der nimmt das hier viel zu ernst.Zitat:
Zitat von Tyron
Ich fang dann mal an:Zitat:
Zitat von Pathologist
Mein Haus, mein Auto, mein Boot!
da ich kein hellseher bin kann ich es dir auch nicht glaubwürdig begründen.Zitat:
Zitat von Pathologist
aber mal soviel .... für mich klingt es glaubwürdig, und ich lese seine posts schon
bischen länger als du. außerdem ist es nichts außergewöhnliches was er schreibt.
es gibt genug leute die viel asche etc. haben und nicht total abgedreht sind.
aber erklär du mir mal wenn es kein neid ist, warum man es dann nicht einfach so im raum stehen lassen kann. obs jetzt stimmt oder nicht mal außer betracht gelassen. leute die sowas nicht glauben und dann hier öffentlich zweifeln, beweise fordern etc. das sind meist, nicht immer, meist welche die genau das gegenteil sind aufgrund dessen neid in gewissem maße eine rolle spielt.
so pathodingsbums-benjamin.
denke das reicht fürs erste. mußt meine meinung ja nicht teilen aber nur mal so als denksanstoß. :D
gegen das geld ist nichts zu sagen...
aber dann mit unterschicht usw argumentieren ist mehr als arm...
es ist nunmal so, dass menschen, wenn sie grund zum prahlen hätten, es kaum tun und die, die es nicht machen können, tun es eben..
vergleich: muskelshirt-träger mit 33er ärmel und pulliträger mit 45er ärmel...
da liegst du falsch. 90% der leute die wirklich geld haben lassen es raushängen, wenn auch nicht heftig.Zitat:
Zitat von acbb
ist meine persönliche erfahrung oder ist zumindest hier in der gegend so.l