@Rhein...
Ein Athlet in seinem Alter und dem Stand der Entwicklung ist der Hammer und im Rahmen. Es gibt evtl. bessere in dem Alter, werden die jedoch 30?
MFG
Druckbare Version
@Rhein...
Ein Athlet in seinem Alter und dem Stand der Entwicklung ist der Hammer und im Rahmen. Es gibt evtl. bessere in dem Alter, werden die jedoch 30?
MFG
Nee, die werden nicht 30 - die sterben vorher eines grausamen Todes...
Zitat:
Zitat von Legomeister
sieht man ja schon wenn das das Alter der Teilnehmer des diesjährigen Mr. Olympia
anschaut.....gelebt hat demnach nur noch Phil Heath....die anderen müßten alle tot gewesen sein (30 und älter....)
Zitat:
Zitat von dennis2
hi voreingenommener Danielfan
kannst du nach dem Gesülz bittemal die diekonkreten Fragen beantworten?
Gruß
neid kennt halt keine grenzen......:auslach:Zitat:
Zitat von Reihngoldexpress
bin kein danielfan.....bin lediglich der meinung,dass er sich sehr verbessert hat!
und warum wartest du mit deiner experten-schwachstellen-analyse bze.ob er erfolg hat oder nicht, nicht einfach seine ersten pro-wettkämpfe ab?
villeicht kannst du dir deine fragen dann selber beantworten....
bleib du mal bei deinem gesülze u.lass mir meines:D
wenn du sonst noch was für mich hast,kannst mir ne PM schreiben....
konkrete antworten bitte !Zitat:
Zitat von dennis2
zu seinen stärken gehören auf alle fälle sein rücken,die schultern u.die beine!
seine arme u.die brust haben sich auch sehr vebessert....wie gesagt...er ist noch sehr jung u.kaum ein pro fängt perfekt an!
da du dies aber eh alles absteiten u.für schlecht befinden wirst,halte ich diese unterhaltung für überflüssig u.werde seine ersten wettkämpfe abwarten!
danach können wir auns gerne weiter unterhalten!
gruß u.frohes fest!
Ich sag’s nur mal so: wir hatten bei Gott schon schlechtere Profis aus Deutschland als Daniel!
Wie sich Daniel die letzte Jahre entwickelt hat ist kaum in Worte zu fassen und er ist längst noch nicht am Ziel angekommen. Und auch wenn er seinen ersten Profi-Wettkampf nicht gewinnen wird, so wird er als jüngster BB-Profi weltweit bestimmt einen dicken Achtungserfolg abräumen können, der ihn in der Szene noch weiter etablieren wird. Und das ist es im Moment, um was es ihm geht: langfristig als Profi Geld zu verdienen, und das wird so oder so nur von den wenigsten auf der Bühne verdient. Daniel arbeitet im Moment sehr hart, nicht nur was Training und Vorbereitung angeht, sondern eben auch was Kontakte, Fotos und Publicity betrifft.
Neben seinen tollen Körperpartien wie Rücken und Beine hat er nämlich vielen gegenüber noch einen großen Vorteil: er hat ein Hirn!
So sieht's aus :daumen:Zitat:
Zitat von ReinyDay
Zitat:
Zitat von ReinyDay
ich wünsche ihm ja gar nichts schlechtes, nur realistisch gesehen, wo du andere nicht so erfolgreiche deutsche profis ansprichst, ist er noch chancenloser als zuletzt zB markus becht oder aiman faour die um eine Platzierung bei den kleinsten shows kämpfen müssen oder in den 90ern der "Kaiser" oder g. conrad oder f. Hillebrand usw.
der jüngest pro ist er auch nicht mehr bzw. einige amateure sind jünger und deutlich besser (zB der kleine Russe)
Vielen Dank für die vielseitige Unterstützung.
Ich bin sehr zuversichtlich und bin mir sehr sicher, dass ich die Erwartungen Einiger durchaus übertreffen kann, sofern die nächsten 2 Monate weiterhin so optimal verlaufen.
Bei Vergleichen mit Athleten, die konkret nie nebeneinander auf der Bühne standen, sollte man allerdings immer sehr vorsichtig sein. Es kann da öfters zu etlichen Überraschungen im direkten Vergleich kommen.
Frank Hillebrand ist desweiteren ein guter Bekannter von mir und befürwortet meine Profilizenz schon seit dem Moment, an dem sie mir erteilt wurde.
Fakt ist allerdings, dass ich derzeit immernoch jüngster Profi bin...
Seth Feroce ist zwar annähernd in meinem Alter, aber dennoch über ein halbes Jahr älter.
Sorry, aber es entbehrt Dir jeder Grundlage etwas in der Richtung zu beurteilen!Zitat:
Ich nehme an, Du meinst Aleksey Lesukov, der natürlich ein Top-Athlet ist. Aber a) ist er kein Profi und muss erst mal dahin kommen und b) sind beide noch nicht auf einer Bühne neben einander gestanden und – ein kleines Details, dass die „Fachleute“ hier gerne mal übersehen – gewertet wird die Tagesform! Also gibt es auch hier keine Grundlage für irgendwelche Vergleiche.Zitat:
Was immer Du Daniel wünschst ist Deine Sache, aber Dein albernes Geplapper geht mir langsam echt auf den Senkel!
Chris Dickersen war damals auch nicht perfekt, gerade seine Arme und trotzdem wurde er Mr O !!!
Er ist doch noch ein junger Kerl und kann sich gut verkaufen - ist doch klasse
Daniel lass dich nicht provozieren! Und zieh deine Sache durch das passt schon!
:professor: Aufpass.. wenn Aleksey Lesukov nächstes Jahr (wenn er es nicht schon hat :salook: ) sein Profi Pass bekommt dann war es mal dein Titel :zunge:Zitat:
Zitat von big_dan_hill
Er schreibt doch immernoch...
Und wie viel cm Unterschied bestehen zwischen den beiden überhaupt?
Daniel scheint ja eher einer der größeren BBler zu sein.
Aleksey hätte es durchaus verdient eine Lizenz zu erhalten, allerdings möchte er wohl, laut eigener Aussage bzw. der seines Trainers, nächstes Jahr noch auf Amateurebene erfolgreich sein.
Zudem läge das Aussprechen der Profilizenz nur in der Entscheidungskraft des russichen Verbandes. De Fakto zählt dort eine Chance auf eine WM-Medaille um Einiges mehr als ein weiterer Profi.
Was alles auch durchaus verständlich ist, da Aleksey sowohl von den Preisgeldern in Russland, neben den Sponsoren, als Amateur dort weitaus mehr verdienen kann.
Das ist in Deutschland leider nicht so. Als Amateur ist man da auf verlorenem Posten.
Ich kann mir also relativ sicher sein, dass ich bei meinem Profidebut (und noch einige Monate danach) jüngster IFBB Pro sein werde ;)
@Legomeister und Mr. Sonnenstrand
Ich meinte nicht sterben, oh Gott bloß nicht. Werden die jedoch mit 30 noch auf der Bühne sein. Federov war so ein junges Monster, Brustriss. Gibt noch viele mehr.
@Topic
Daniel macht genau das richtige, warum nicht gleich die Möglichkeit nutzen zum Profi. Jung, groß, Ausstrahlung. Allein durch diese kann er ein paar % mehr bekommen als ein gleichwertiger.
bist halt mehr fan als dass du dich auskennst.Zitat:
Zitat von ReinyDay
aber was solls, eigentlich ist die diskussion zeitverschwendung nach seinem ersten wettkampf ist das thema sowieso durch
Dann ist ja gut. :-)Zitat:
Zitat von big_dan_hill
Train with IFBB Pro Daniel Hill - Back
We are coming now to one of my favourite muscles. Thanks to my back I was able to win some shows in the past against other athletes who might have been more massive than me. For a competitive bodybuilder the back is usually the most important aspect, when it comes to direct comparisons. You not only really have to be in top shape to bring out the details, you also need to achieve those details by working hard on them throughout the year.
Especially for the back the style of your training will decide if you get a nice and detailed back on stage or if you will be just average...
weiter gehts auf:
http://www.pakkotoisto.com/showthrea...48#post2754148
.....:rock:
aktuell ?!
Imposanter Lat-Spread! :rock: :rock: :rock:
Kranke Rückenbreite, und noch so jung:ohmeister: .
Des Rockt:respekt:
so weit ich weiß jaZitat:
Zitat von Frank510
letztes Foto ist genau neben der Theke vom "Ottwald" aufgenommen.....
foto ist vom 30.12. nach seinem rückentraining ...
Ich musste sofort daran denken...war es Absicht?!;)
P.S.: Die Bilder sind richtig gut, ich finde es aber Schade das fast jedes Bild diesen Filter, oder sind es mehrere, enthalten. Das lässt sie so unatürlich wirken.
Aber leider ist das bei allen Bilder für Zeitschriften etc. heute so.
sehr interessanter aspekt, da sag noch mal einer der hill bringsts nicht:rock:
Zitat:
Zitat von BigPascal
achtung Blasphemie!
Warum?
Mein Kommentar war wertungsfrei.
der hammer!!! :rock:
geile Schultern und gute Beine! Brutal, wie der Lat mit Geweberissen übersäht ist. Bleibt bei der Entwicklung/Breite wohl nicht aus...
Soeben habe ich ein neues Blog-Update gepostet:
http://bigdanhill.blogspot.com/
Gerade heute ist auch der letzte Teil der Trainingsserie von Mike Siren veröffentlicht worden:
"Training legs can be a nightmare in the eyes of some athletes while others simply love it. With no other muscle group you can push your body so close to your limits like when training legs.
No other training will boost your metabolism in such a dramatic way over the whole week not even speaking about the positive influence on your hormones....
Weitere Bilder und der Rest des Textes hier:
http://www.pakkotoisto.com/content.p...niel-Hill-Legs
Dan
Noch 5-6 Wochen :rock:
Daniel.. weiter so!!!
:rock: ROCKT !!!! :rock:Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
die schultern sind ja mal mehr als perversZitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
echt hammer :rock:
Danke DSG, chr7s und B.leifuß
seit dieser Woche wird noch einmal verschäft die Diät angezogen um am 31.1. quasi Wettkampffähig zu sein.
In den letzten 3 Wochen in den USA werden dann die letzten kleinen Feinschliffmaßnahmen ergriffen und ich werde mir Mühe geben, trotz Shootingstress nicht zu flach am Wettkampftag zu erscheinen.
Ich werde aus Venice öfters mal was hören und sehen lassen, sobald ich dort eintreffe :)
das bild in der mitte find ich richtig krass :rock: