omg!:sorg:Zitat:
Zitat von silk_91
Druckbare Version
omg!:sorg:Zitat:
Zitat von silk_91
türlich
10 zeichen bla
Wird nichts mehr, man kann nicht jede Schlacht gewinnen und manchmal lohnt sich das Kämpfen auch einfach nicht.Zitat:
Zitat von maphge
hm..haste wohl recht mit!:-) :gruebel:Zitat:
Zitat von Manoah
[QUOTE=jensjung]hey phantom ich hab mal ein paar ernstgemeinte fragen zu deinem plan.
Antwort:Das ist nicht mein Plan!Der ist von der Pitt-Force Seite und absolute Sch.....!
1. warum trainierst du viele übungen mit einem satz und nicht eine/zwei übungen mit mehreren sätzen?
Das habe ich mich auch gefragt!Aber da musst Du dich an den Pitt-force Mann aka MuscleUniversity halten. Alle Studien zeigen, dass mehrere Sätze immer mehr Muskelaufbau und Fettabbau bewirken als nur 1 Satz.
2. warum machst du kreuzheben gestreckt? ich sehe da keinen vorteil gegenüber der klassischen variante.
Keine Ahnung warum er das so macht!Ist eigentlich nicht Sinnvoll!
3. du hast manchmal 2 manchmal 3 tage pause zwischne push pull bzw. pull push. ist das einfach aus organisatorischen problemen unterschiedlich?
Die Aufteilung des Plans ist Sch.......!
4. warum benutzt du denn so viel maschinen und nicht freie gewichte?
Weil WKM´ler und Pitt Forceler zu schwach sind um frei zu Trainieren!Ich persönlich trainiere 90% mit freien Gewichten!
5. dein volumen am push und pull tag ist höher als das beinvolumen und bekommt max die hälfte an regeneration. ist das nicht unausgewogen?
genau!und meine Antwort ist Sch.... Plan!
6. wie sehen denn deine wdh berieche aus? ich finde dazu keine angaben.
Richtig und dann fehlt noch die Kadenz,die Pausenzeiten und so vieles mehr was einen guten Plan ausmacht!
7. wie steht es bei deinem plan mit variation?
Es gibt keine!Nochmal das ist nicht mein Plan!Alles in allem ein Haufen Sch......!
Mfg Mastablasta
P.S:Der Plan ist so schlecht, da wird einem Übel!
dann mach das nächste mal doch bitte deutlich, das es nich dein plan is! ich dachte das nämlich auch erst!:))Zitat:
Zitat von mastablasta
[QUOTE=mastablasta]Hey Silk !Geh mal auf utube und sieh dir die Videos von ThePump an!Danach kannst Du wohl besser entscheiden ob die Pläne wirklich gut sind!Und Pitt-Force ist so lustig!Hier nimmt jemand Rest-Pause und kombiniert es mit einem Split ohne Wdh´s ,ohne Pausen,ohne Kadenz einfach ohne alles!Vor allem ohne Sinn!
Oh mein Gott hier stimmt wirklich gar nichts!In meinem nächsten Thread analysiere ich die Fehler in diesem Plan(das wird viel Arbeit!):
Also Lesen solltet Ihr schon können!
MFG MastaBlasta
[QUOTE=mastablasta]kann lesen. aber da steht nirgends das es nich dein plan wäre. anfangs kommt die vermutung auf, es wäre der plan von silk, aber das wars auch schon.:gruebel:Zitat:
Zitat von mastablasta
Daraus ergibt sich eine Frequenz von 4-5 Tagen für PUSH und PULL. Nach dem Beintraining braucht der Körper insgesamt meiner Erfahrung nach einen Tag mehr Pause. Bauch und Waden trainiere ich nach Bedarf ca. alle 3-5 Tage, mit jeweils einem Satz.
1 Satz kann und wird niemals besser funktionieren als 2 oder mehr Sätze!Das belegt die aktuelle Forschung!Habe iregndwo noch die Studien!Werde sie suchen und dann hier Posten.
Die Pläne im Einzelnen (es wird jeweils nur ein Satz trainiert)
NICHT SCHON WIEDER!!!!!!!!!
PUSH Plan A:
1 x Brustpresse Duales System (ALTERNIEREND) 1 Satz ist so lächerlich und es fehlen Wiederholungen,Sätze,Tempo.Pausen und vieles mehr!
Duales System ist ein System zur Mülltrennung! Hier ein Link zu Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Duales_System_Deutschland
1 x Butterfly (EINZEL-WDH.)
1 Satz Butterfly hat meine Brust noch nie wachsen lassen!
1 x Schulterpresse Duales System (ALTERNIEREND), Bewegung ähnelt einem Mix aus KH-Drücken und Frontdrücken mit der LH! AHHAHAH KH Drücken und Frontdrücken sind sehr ähnliche Bewegungsmuster!Bei KH Drücken muss das Gewichtmehr stabilisiert werden.
1 x Seitheben Maschine (ALTERNIEREND)
1 x Trizepsstrecken mit Oberarmauflage Duales System (ALTERNIEREND)
1 x Kickbacks am Kabel (EINZEL-WDH.)
KICK BAcks sind genau die falsche Übung um Masse aufzubauen!dips oder bankdrücken mit engem Griff sind Übungen für den Masseaufbau!Und dann nur ein Satz!;-) Hier sind Profis am Werk!
PUSH Plan B:
1 x Brustpresse schräg Duales System (ALTERNIEREND)
1 x Bankdrücken auf negativ geneigter Bank an der Multipresse (EINZEL-WDH.)
Zu viele Grundübungen für die gleiche Muskelgruppe direkt hintereinander!Compund Clustering führt zu Übertraining!
1 x Frontheben KHn (ALTERNIEREND)
Eine der sinnlosesten Übungen im Bodybuilding!Die vordere Schulter wird bei allen Druckübungen genug belastet!
1 x Seitheben KHn (jede Seite für sich mit EINZEL-WDH.)
Und schon wieder Seitheben!Die Kraftkurve ist zwar bei Kurzhanteln und der Maschine anders, aber trotzdem ist es nicht sinnvoll diese Übung an 2 Tagen auszuführen!
1 x Trizepsstrecken mit Oberarmauflage Duales System (ALTERNIEREND)
1 x Dips mit Zusatzgewicht frei (EINZEL-WDH.)
Kein Kommentar mehr!Wer es jetzt noch nicht verstanden hat, wird es niemals verstehen!
PULL Plan A:
1 x Latzug Untergriff Duales System (ALTERNIEREND)
1 x Überzüge LH (EINZEL-WDH.)
1 x Rudermaschine Hammergriff Duales System (ALTERNIEREND)
1 x Schulterheben an der Brustpresse (statische EINZEL-WDH.) Statische und Wiederholung ist ein Wiederspruch an sich!Vielleicht ist isometrisch gemeint!?
1 x Scott-Curl-Maschine Duales System (ALTERNIEREND)
1 x Hammer-Curls KHn (ALTERNIEREND)
Es wird immer der Muskel zuerst trainiert der mehr FT Fasern hat!Also der lange Kopf vom Bizeps und der Brachialis vor dem kurzen Kopf!Also Hammer Curls vor Scott Curls!
PULL Plan B:
1 x Kreuzheben gestreckte Ausführung (EINZEL-WDH.)
Hier fehlt der Sinn!Der einzige Grund aus dem die Beine gestreckt werden sollten ist, dass mehr die Hüftextension als die Knieflexion trainiert werden sollte!Ich bezweifele, dass der Autor dieses Plans überhaupt weiß, dass die Beinbeuger 2 Funktionen haben!Knieflexion und Hüftextension!
1 x Latzug weit Obergriff Duales System (ALTERNIEREND)
1 x Rudermaschine Hammergriff Duales System (ALTERNIEREND)
1 x Hintere Schulter-Maschine (Butterfly revers) (ALTERNIEREND)
1 x Scott-Curl-Maschine Duales System (ALTERNIEREND)
1 x Konzentrationscurls KH (ALTERNIEREND)
Jetzt fallen dem Autor anscheinend keine Übungen mehr ein!
BEINE:
2 x Beinpresse (EINZEL-WDH.)
Nicht sinnvoll!die hormonelle Reaktion ist bei Kniebeugen viel größer!Auch wenn man verletzt war sollte man tiefe Kniebeugen machen!
1 x Beinbeuger Duales System (EINZEL-WDH.)
1 x Adduktoren-Maschine (EINZEL-WDH.)
1 x Abduktoren-Maschine (EINZEL-WDH.)
Lady Fitness!!!!!!:-) bekommst du schöne Muskeln an der Hüfte!
Alles in allem ein so schlechter Plan, schlechter geht es fast nicht mehr!Ganz klar Grüner Punkt drauf und ab in die Tonne!Na ja WKM ist ähnlich aber immerhin etwas besser als das hier!Wer mit so einem Plan Muskeln aufbaut ist entweder überhaupt nicht trainiert, oder nimmt Stoff!Und das wäre wieder ein Beispiel dafür,dass der Stoff funktioniert aber das System Sch...... ist!
Mein Plan sieht wie folgt aus (Advanced Basic System):
Tag 1 Brust und Rücken
A1)Bankdrücken Kurzhantel neutraler Griff
10x6 Wdh´s/Tempo 30X1/Pause 30 Sek.
A2)Klimmzüge Supiniert
10x6 Wdh´s/Tempo 30X1/Pause 120 Sek.
Tag2 Beine
A1)Kniebeugen Langhantel
A2)Beinbuegen im Liegen
Tag3 Arme
A1)Langhantel Curls im Stehen
A2)Bankdrücken enger Griff
Ihr macht 6 Wiederholungen a 10 Sätze pro Übung!Ihr werdet durch die Ermüdung irgendwann keine 6 Wiederholungen mehr schaffen!Wenn ihr bei 4 Wiederholungen angekommen seit, reduziert ihr das Gewicht um 5kg und macht wieder 6 Wdh´s!Einfach mal eine Trainingseinheit ausprobieren!Und dann hier Posten wie es war!
MFG MastaBlasta
[QUOTE=mastablasta]ich dachte auch es wäre dein plan, also den plan find ich nicht toll. das system hinter pittforce hardcore find ich jedoch super. damit kann man gute fortschritte machen.Zitat:
Zitat von mastablasta
dachte jeder!Zitat:
Zitat von jensjung
@mastablasta: also schreiben solltest du schon können!
Sche1ss die wand an, so langsam wirds echt lächerlich..
In jedem zweiten Fred liest man diese dummen arroganten Beiträge die die halbe Seite einnehmen und anscheind aus aneinander gereihten Großbuchstaben, leeren Phrasen und mehr oder weniger intelligenten Beleidigungen bestehen. So langsam bin ich am überlegen ob ich zum erstenmal in meiner gesamten Forumszeit einen User auf die Ignore-List setzen soll.
Noch eine Anmerkung dazu:
Die vermehrte Verwendung von Ausrufezeichen erhöht weder die Qualität noch den Wahrheitsgehalt einer Aussage.
Vor allem reduziert die Verwendung von Leerzeichen die Gefahr versehentlich Smilies zu erzeugen...:DZitat:
Zitat von Manoah
Zitat:
Zitat von Manoah
mach einfach - er ziert auch meine ignoreliste...als einziger!:D
is halt einzigartig unser blasa...:sorg:
Kann ich auch nur empfehlen. Das ist wie virtueller Urlaub:)
ThePump