....werdet hier nicht offtopic!
Druckbare Version
....werdet hier nicht offtopic!
Ich bin begeistert...selten sieht man Frauen, die sich so derart ins Zeug legen !
Ich wusste gar nicht, dass Frauen solch ein Potenzial haben...:respekt:
auch mal von weibl. seite,klasse leistung....respekt !
habe auch 2 mal reichlich abgespeckt, das erste mal mit ca 13 jahren,von 70 auf 50 kg runter in gut 5 monaten...habe das gewicht auch gut gehalten,bis ich schwanger wurde...da zeigte dann die waage 72 kg....woche nach der entbindung,ich dachte,mal schnell eine meiner alten hosen versuchen, kam ich mir doch sooo schlank vor....neee, ich bekam die hose nichtmal bis übers knie :-(....grauen, sofort diät wie damals, vor über 2 jahrzehnten sahen diäten aber anders aus.. hungern und nochmals hungern, die kg saßen gemein fest, gut 10 monate hat es gedauert,bis ich wieder meine 50 kg hatte...
schlank ist doch ein ganz anderes lebensgefühl, hab ich recht ;-) ?
gruß Cira
.
sieht gut aus(besonders die größe)
was ist dein ziel?
noch 5-6kg fett runter und bisschen mehr defi
damit ich als Trainerin später auch n gutes Bild mache:D
Bitte werd' nicht zu dünn und muskulös..
So sieht alles noch natürlich und hübsch aus aber mit noch weniger Kilos und noch mehr Muskeln...:schreck:
Dann wirst du von der hübschen Frau mit schöner Figur zur unästhetischen Mannfrau mit zu vielen Muskeln meiner Meinung nach...
Aber bisher top Leistung, die gilt es zu halten,
gruß!
Du willst Fitness Trainerin werden ? coole Sache :-)
Morgen gehts los hab extra nochmal reingehauen damit ich mehr abnehmen kann :D
Kaum ist hier mal ne Frau im Bilder-Thread, schon geiern alle drauf.
Ihr scheint ja nen mächtigen Hormonstau zu haben!:zunge:
Zitat:
Zitat von Phill Hill
nein nein das liegt an meiner netten Art:kult: :D :D
Zitat:
Zitat von Resto_
na am Bauch und Oberschenkel gibt es noch Verbesserungsbedarf, ansonsten bin ich ganz zufrieden:daumen:
schön das du noch mal reingehauen hast :axt: #spank :axt:Zitat:
Zitat von JaMeS_bOnD_007
aber ich hab auch noch n schönen Schlemmerteller im Eiscafe gegessen:kult: bei der Wärme heute:daumen:
sehr gute Leistung, weiter so!
Meine kleine Püppie ist auch ein guter Atze :P
Zitat:
Zitat von circaner
danke dir und geiler Spruch:D
:winke: ich bin auch mal wieder da:daumen:
also bin momentan immer noch auf den Stand von 28kg weniger, würde aber gerne noch 6kg abnehmen.
Weiß auch nicht warum das momentan nicht so klappt wie ich das will:sorg:
hör immer verschiedenes-ein Tag nur Ausdauer den Anderen nur Kraft, oder nach jedem Training 30min Ausdauer
Was bringt denn nun wirklich am meißten???
ich habs immer so gemacht, dass ich Kraft mache und dann 10min rudern, 10stepper und 10min Rad.
Los ich brauch Tipps, der Sommer kommt:))
Liebe Grüße aus Hamburg
Monique:bierle:
Warum denn mehr abnehmen ? Die Form auf den Bildern von Seite 1 und 2 sieht doch sehr gut aus , alles schön straff , zudem sieht es auch noch sehr sportlich aus .
6 kg weniger würden deiner Optik denke ich mehr schaden , wenn man jetzt wie gesagt von den Bildern vom Juli ausgeht .
5-6 kg Fett noch runter? Weißt du überhaupt wieviel das ist? wenn ich so viel reine Fettmasse abenehmen würde wär ich knallhart definiert :)) nagut vllt doch eher 10 :lol:
ja nach den Bildern zu urteilen, aber wie Frau so ist! Fühl mich halt noch nicht total wohl. Es kann natürlich auch sein, dass ich nach 4kg schon stopp sag:daumen: :-) aber ein bisschen muss noch, Beine und Bauch UND genau DAS scheint ein bisschen hartnäckiger zu sein#spank
na wär doch was=) ach quatsch na "knall" hart will ich auch nicht werden - aber schon ein bisschen Definiert.
Außerdem bin ich grooooooß da sind 6 kg bestimmt noch drin, also auch wenns nicht so aussieht sind das immer noch 77-78kg,
na dann drück ich mich mal anders aus, will noch fett verbrennen und defi zulegen, hört sich doch gleich gesunder an :D bin ja bisschen ändere Waagenzahlen gewohnt, darum wahrscheinlich so übermütig:bierle:
Mein Gott bist du eine große Frau.
Jedoch nach der Waage richten ist sowieso fürn A-Punkt! Nach dem Spiegel sollte man gehen. Wiege zur zeit auch rund 95 kg, aber schau auch nur nach ca 88 aus ^^
man:axt: kann ich es dir heute auch noch recht machen:axt: :D
los gib mir jetzt Tipps:ohmeister: :D
Ich frage mich auch wo die 6kg noch herkommen sollen?
finde die forum von dem was ich gesehn hab sehr schön und meine meinung ist wenn du noch mehr abnimmst du die weibliche "sanduhren figur" verlieren würdest.
Also lieber forum halten :daumen:
Mach das was ich jetzt auch mache -> Schlafen gehen, denn Regeneration ist wichtig :zunge:Zitat:
Zitat von *chérie*
Gute Nacht... Ich hau mich in die Federn, will ja wachsen :kult:
meinst du wächst noch? *wunschdenken*:gruebel: :D
na super, :daumen: eigentlich bin ich hier um mir Tipps zu holen, dumme Sprüche bekomm ich auf der Straße schon
188cm bei 77Kg und da noch 6Kg runter :gruebel:
Cardiotage zwischenschieben. Eine Stunde Waldlauf jeden
2. Tag hat mich um 11Kg erleichtert in 3 Monaten.
Gruß vom Süden der Elbe...
Riesen Respekt! 28kg abgenommen...das ist schon eine Hausnummer!
Damals..
Wo stehst du denn heute?
Du bist ja genau so groß wie ich :D
Also , ich habe zwar nicht alle 10 Seiten durchgelesen , aber
mach doch mal 4-6 Wochen nur Krafttraining.
Die 28 kg sind ja schon ein sehr großer Fortschritt , da muss Abwechslung reinkommen.
Und von mir natürlich auch großer Lob !
hi
normalerweise krieg ich immer ein bisschen das kot*en, wenn die ganzen "geier" angeflogen kommen sobald mal eine frau nen thread eröffnet.. hier muss ich mich bei den komplimenten aber wirklich anschließen. sehr starke verbesserung.. ich finds eigentlich jetzt schon sehr ansprechend aber mach weiter so, wie dus denkst.. :daumen:
ich finds vorallem so löblich weil ich mich manchmal echt über die etwas übergewichtigen frauen aufregen könnte, die nur am quängeln sind aber den ***** nicht hochbekommen. das hier ist ein musterbeispiel dafür, dass es durchaus GEHT.. klar muss man dafür auch bereit sein was tun. nur mal auf einen schokoriegel verzichten reicht halt nicht.. du motivierst hoffentlich viele andere die ähnliche probleme haben - bzw. die du HATTEST.
viel erfolg weiterhin!
@Grammostola: Das war ja auch zusätzlich als Zwischenmeldung gedacht ;) aber werde deinen Tipp trotzdem wahrnehmen.
ja Low Carb ging sonst auch immer ganz gut, muss ich nur erstmal wieder reinkommen :)
und danke das du den Idioten gelöscht hast der über dir schrieb:ohmeister:
@cd7: danke für deine Antwort, aber bin doch ne Frau und dann im Dunkeln laufen (Winter) :schreck: ;) aber werd jetzt wohl immer ne Stunde Ausdauer im Studio machen
@Kölsch Bloot: danke und immer noch so wie im Juni, leider:( mit kleinen Notpausen zwischendurch, aber nun will ich wieder durchstarten - wenn die Erkältung bekämpft ist:daumen:
@goettlich: meinst du so gar kein Ausdauer zwischendurch? meinst das bringt mehr, ich mein lieber wär es mir ja:D
@1Ron: danke für dein Kommentar, sehr aufbauend:D :bierle:
Dann hoffe ich, dass es für dich weiter geht!Zitat:
Zitat von *chérie*
Viel Erfolg und hau rein.
Der innere Schweinehund ist der grösste Gegner ;)
ja, aber den Sack hab ich ja schon mal besiegt:uzis: :sasmokin: :DZitat:
Zitat von Kölsch Bloot
Genau das meine ich , dein Körper braucht ganz einfach etwas Abwechslung.Du kannst natürlich auf nach dem Krafttraining auch Ausdauertraining betreiben oder an den Krafttrainingfreien Tagen , aber ich würde es doch lieber für die 4-6
Wochen ganz lassen. Danach kannst wieder auf nur Ausdauer umschalten oder
wenn es dir gefällt beides machen. :-)
Ausprobieren schadet auf keinen Fall.
wow du hast den ua geiln Körper
jez musst du nur noch muskl und körperfett haltn
vll 1-2 kg mehr muskl aba muss nicht sein
sieht eh ua perfekt aus
hu?
was heißt denn ua?
Ansonsten schwer zu lesen der Beitrag...
@goettlich: ich werd das einfach mal testen, mal gucken was bei raus kommt:daumen:
Ich hätte auch gern ne Übersetzung für ua, aber nur wenns positiv ist:gruebel: :D
vielleicht is er Österreicher und meinter ur- ... die einzige Erklärung die mir einfällt :winke:
na ich hoffe er klärt uns noch auf ;)
:winke:
Hallo,
grossen Respekt, ich ziehe den Hut!
Gruss Ralph
gratuliere zu deiner leistung! ich habe zwar auch fast 20kg nach meiner zweiten schwangerschaft abgenommen, jedoch bin ich nicht so mutig wie du und stelle hier fotos rein. auch sehr schön, dass du 188cm lang bist. ich bin 10cm kleiner und habe immer wieder probleme mit dingen der "alltagsfrau"... wie wird es da erst dir ergehen!?
P.
ua = unter anderem ?!:ratlos: