trainiert dein Bruderherz eigentlich im gleichen Studio wie du? Wenn ja geht doch gemeinsam trainieren. Habt ihr sicher eine Hammergaudi ^^Zitat:
Zitat von Sasin
Druckbare Version
trainiert dein Bruderherz eigentlich im gleichen Studio wie du? Wenn ja geht doch gemeinsam trainieren. Habt ihr sicher eine Hammergaudi ^^Zitat:
Zitat von Sasin
jo wir trainieren beim selben studio , besser gesagt kette
ab und zu trainieren wir auch zusammen
will garnich wissen was er sich anhören muss :))
mit gaudi meinst spass? :P
ja klar gaudi halt.
bin jetzt ein wenig rautlos.
heute beim beintrain
"ey, geh nicht weiter als waagerecht mit den oberschenkeln runter beim kniebeugen. kurz vorher aufhören, sonst gehen die knie kaputt."
bin tief runter gegangen.
dass ich oben total am zittern war und kein bock auf rumlabern hatte, hat er wohl übersehen.
Tw. klingt das was du schreibst nicht so als würdest du überhaupt trainieren....Zitat:
Zitat von Sokra
BTW: Wenn du die Leute auch privat kennst, werden die wohl wissen dass du nicht stoffst (falls du es nicht tust).
Egal wie die Lage ist: Wayne...was die anderen denken
?! Wie kommst du jetzt darauf dass ich nicht trainiere...
Man sieht deutlich dass ich trainiere teilweise wurde ich schon gefragt ob ich stoffe, gerade aus dem grund vermeide ich es über solche themen vor den falschen leuten zu reden, oder solche sprüche wie "RHT" zu bringen.
Weil du immer Dinge ansprichst die ohnehin klar sein sollten bzw. keiner Diskussion bedürfen oder Dinge nicht einsiehst, selbst wenn noch so viele Leute dir sagen dass es eben nicht so ist UND (das ist das wichtigste) wenn du wirklich hart und schon länger trainieren würdest, selbst wüsstest dass es so ist.Zitat:
Zitat von Sokra
Aber egal:
Anders ausgedrückt:
Wenn du die privat kennst, denkst du dann dass die im Studio denken du würdest stoffen? Wenn sie den anderen mehr glauben als dir kannst du die Typen eh vergessen.Zitat:
Sehe ich nicht so... Ich würde nicht als stoffer abestempelt werden wollen, schon gar nicht wenn leute im studio trainieren die man auch so privat kennt.
Und du kannst erzählen was du willst, wenn du mehr bewegst als die anderen im Studio bzw. besser aussiehst als die anderen im Studio kommen die Stoffgespräche hinter deinem Rücken genauso schnell zu Tage wie die die dich direkt darauf ansprechen werden.
Das sind die typischen "Hexe Hexe!" Rufe....
Diese Sprüche kommen sogar von Leuten die mehr Gramm pro Woche fahren als der Durchschnittpumper an Eiweiß pro Tag zu sich nimmt.
"Kann zwar was aber ist sicher auf 750 eod" und dgl.
Geh trainieren und wenn dich einer blöd von der Seite anspricht dann antworte entsprechend. Soll er doch glauben du wärst der örtliche Dealer...Wenn er nicht kapiert was Sache ist, was soll dann groß passieren? 5 Minuten später spricht er mit seinen Freunden ohnehin darüber wieviele Leute er am Vortag zerlegt und Weiber flachgelegt hat.
->Wayne
Verstehe immer noch nicht was das jetzt damit zu tun hat? Nur weil ich einmal nicht geglaubt habe, dass kein mensch der welt 100x 100kg drückt? Oh nein wie schlimm ...
Mir persönlich ist es nicht egal was andere denken, und ich hab auch keine lust darauf, dass dann irgendwelche typen ankommen und fragen "wieso nimmst du stoff?" oder "wo bekommt man das her".
Und wieder genau das was ich gemeint habe.Zitat:
Zitat von Sokra
Denkst du dass diese Leute dich nur deshalb ansprechen weil du den ersten (der dich durch zufall gefragt hat) mit einem RHT Spruch abgefertigt hast?
Nein. Die kommen auf dich zu wenn du mehr bewegst oder besser aussiehst als der Durchschnittspumper...
Haben dich die Leute denn schon mal auf Stoff angesprochen (wenn ja...wie oft?)
Wenn da lauter neue Leute sind und du ein gewisses Level erreicht hast, kann es durchaus vorkommen dass du da öfter angesprochen wirst. Ansonsten eher nicht.
Daher: Wenn du wirklich schon länger trainieren würdest wäre dir das sicher schon mal passiert (zumindest in irgendeiner Form so ein Stoffgespräch führen zu müssen)
- "Aber deine Meinung ist falsch."Zitat:
Zitat von Sasin
- "Na und, es ist aber halt meine Meinung."
:sorg:
Ja, Gaudi = SpassZitat:
Zitat von Sasin
Österreich Deutschland
:bierle:
haha wette er muss sich permanent anhören dass Steroide ungesund sind
Auf ner Privatparty hatte ich kein Bock darauf, mich zu rechtfertigen, warum ich nichts trinke. Es kommen sowieso immer die gleichen Sprüche. Hab denen erz. ich nehme Medikamente, gegen Kopfschmerzen, Blutverdünnung blabla.
"Jaja...ich weiß schon welche "Medikamente"" und meint sich da noch einmischen zu müssen.
Immer die, die am wenigsten Ahnung haben #spank
was habt ihr denn da immer für probleme?Zitat:
Zitat von teamengelbertz
wenn ich sag ich habe keine lust etwas zu trinken ist das thema gegessen
meine freunde haben sich auch nicht jedes wochenende totgesoffen waren immer ein paar dabei die nix getrunken haben :ratlos:
in dem moment wo du probierst dich rechtzufertigen hast du schon verloren, also gleich ehrlich sein
und wenn deine freunde dich aufziehen oder behaupten du "stoffst" deswegen, hast du einen seltsamen freundeskreis und solltest dir mal gedanken machen
Einfach zurück fragen: Und warum trinkst du? Oder besser warum betrinkst du dich?
Jedes abweichen von der Masse wird von selbiger nicht einfach so hingenommen weil damit nur demonstriert wird das jemand den Willen hat sich zu erheben. Dadurch wird den Leuten ihre eigene Schwäche offenbart welche sie dann mit ablehnenden Komentaren und Verhalten zeigen.
Gerade in jungen Jahren errscht einfach dieses Lemmingverhalten und es erfordert gewisser Willenskraft dagegen anzutreten.
Denke nicht das ein Hambüchen jedes Wochenende auf Sauftour geht, oder wie Jerome le banner sagte, er hat lieber für seine Ziele trainiert und gearbeitet als Party zu machen.
Weil am ende schlagen wir alle nur unsere Zeit tot bis zum Ende und Party machen hat nicht mehr Sinn als zu lernen/trainieren etc. Es gibt keine Wertungen, kein besser oder schlechter, kein Sinnvoller oder dergleichen nur das was für einen selbst zählt.
Wenn ich nichts trinke, dann trinke ich halt nicht. Wenn mir mein Geld zu schade ist um aus dem Fenster zu werfen weil ich mich nicht über Training und Ernährung informiere dann ist dies nicht mein Problem.
Ich zahle einen bestimmten Betrag im Studio und möchte dafür das optimalste rausholen, und dies erreiche ich eben nur wenn ich mich über Training, Ernährung etc. informiere.
Wer etwas auf dumme Sprüche gibt, egal ob im Studio oder sonstwo der wird nie seinen eigenen weg gehen und immer nur teil der kleinen Masse sein. Je höher man steigt desto mehr Maden hängen an einem und umso weniger gleichgesinnte hat man.
Der Wald ist voller Bäume, der Gipfel des Berges hat nur Platz für einen.
Dazu kommt wenn Leute versuchen mir irgendetwas vorzuhalten und gerade in guter Stimmung bin einen kleinen Vortrag halte wie das mit den Makronährstoffen, den Regenarationsphasen, Trainingsreizen etc. funktioniert und einfach durch geballtes Wissen ihnen den Wind aus den Segeln nehme. Dieses Runterputzen mache ich aber nur wenn mir derjenige schon länger auf den Senkel geht damit ich endlich meine ruhe habe.
Jetzt noch etwas zu den dummen Sprüchen, ist jetzt nicht Studiobezogen aber vom Prinzip gleichwertig.
War mal in der Kneipe und irgendwie sind wir auf das Thema 2. WK gekommen. Da meinte ich die Alliierten seien in der Normadie gelandet. Da haben alle gelacht und meinten die UFOs würden auch immer irgendwo landen. Das das absetzen von Truppen an einem Strand aber einfach Landung heißt hat keiner kapiert. Was will man da machen? Ich dachte früher immer man könne den Leuten den Verstand einprügeln, nun bin ich davon überzeugt das der Pöpel einfach keine Mühe wert ist. Wer stark genug ist wird seinen Weg finden zur Hölle mit dem Rest.
Zitat:
Zitat von Hiroshige
warum denn? sag einfach du willst nix trinken, thema gegessen und es wird den ganzen abend nichtmehr angesprochen
wenn da echt alle so ein problem damit haben habt ihr seltsame freunde
vielleicht sollte man es auch mit dem nötigen selstbewusstsein sagen und bei ner blöden antwort mit nem witz reagieren dann ist alles in ordnung und das thema ist gegessen
aber sich da gleich so aufzuregen oder mit gegenfragen zu provozieren, da wär mir mein abend zu schade :-)
Sehr schöner Text:daumen:Zitat:
Zitat von Hiroshige
Würd ich mir als Signatur nehmen wenn er nicht solang wär.
Weil ich nicht jeden als Freund bezeichne?Zitat:
Zitat von mightyhansel
Es geht bei mir nicht um den Freundeskreis, wenn man mal weg geht trifft man eben auch andere Leute und von diesesn wird man hin und wieder angesprochen. Mache fragen überhaupt nicht, manche begnügen sich mit einem weil ich nicht will und andere nerven einem den ganzen Abend.
Warum wird man überhaupt angesprochen wenn man mal nichts trinkt? Da liegt doch der Hund begraben. Weil man damit die schwäche von einigen Leuten offenbart.
Wenn ich dann sage ist halt so ist dies doch auch schon wieder eine Rechtfertigung. Und Ignorieren klappt auch nicht immer. Da Angriff die beste Verteitigung ist einfach dumm zurück Fragen. Wenn man den Leuten mal auf den Schlipps tritt hat man eher seine Ruhe als mit Ignorieren, dann hängen einem die betrunkenen hin und wieder an der Angel.
Selbst wenn die dann sagen find ich klasse denke ich mir ja toll ist doch nicht so schwer, aber manche sind scheinbar zu schwach das durchzuziehen.
Muß sagen mir passiert es nicht oft das ich solche Gespräche habe, aber es ist wie wenn mir etwas auf den Fuß fällt, einmal ist schon zu viel. Das die Leute einen einfach Ansprechen ist doch das Problem. Keinen Respekt mehr. :D
@ Wassert2
Zusammenfassung: Mach dein Ding, egal was andere sagen. :daumen:
@Hiroshige
Wirklich schön in Worte gepackt. Besser hätte ichs auch nicht sagen können. :respekt:
Ich finde diese Metapher auch ganz treffend:
Der Weg des gerinsten Widerstands ist nur zu Beginn asphaltiert...
das mit dem trinken ist nun wirklich kein problem.
ich trinke unregelmäßig regelmäßig bier und radler. auf geburtstagen auch mal viel.
alle wissen das und wenn ich nichts trinke und die frage kommt sagt man einfach kurz die wahrheit und gut ist es.
zb. ich trinke keinen alkohol mehr-wieso-ist ungesund, keine lust.
oder man fährt einfach oder sagt man hat am anderen tag was vor.
wer dann noch was zuhören bekommt umgibt sich mit idioten.
Sehr guter Text Hiroshige.
Ja, das "Lemmingverhalten"- ich nenn sie immer Herdentiere- ist echt erbärmlich. Aber mir isses egal. :bier:
Unter dem Strich hat er natürlich Recht, allerdings ist mir das Ganze zu eliteeinzelkämpfermäßig formuliert.Zitat:
Zitat von Die_City_Cobra
Die resultierenden Verhaltensweisen etablieren sich bei entsprechendem Charakterprofil ganz von allein.
Zu der Geschichte des "sich erklärens":
qui s'excuse s'accuse
(wer sich verteidigt, klagt sich an.)
Wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück. Manchmal ruft man, manchmal ist man der schall. Die Grenzen sind fließend.Zitat:
Zitat von dennis79
Und das sich erklären ist doch eine abgewandelte Form der Selbstdarstellung, allzumenschlich.
@dennis 79 : die alten römer kannten noch kein " ' " ;-)
Glauben wir mal an einen Scherz...;)Zitat:
Zitat von djvandeflow
das geräusch mit dem mein kopf auf den tisch geknallt ist hallt mir immernoch in den ohren...Zitat:
Zitat von djvandeflow
ich hoffe du weißt, dass das französisch war... bitte bitte sag mir es war nur ein witz. bitte :-|
Die alten Römer sprachen aber auch kein Französisch.Zitat:
Zitat von djvandeflow
"Dum excusare credis, accusas."
-> "Während du dich zu entschuldigen glaubst, klagst du dich an."
Danke! Bisher war mein Tag ******* aber jetzt gehts mir gut!:winke:Zitat:
Zitat von djvandeflow
:auslach: :auslach: :auslach:
:sorg:
das ist alles offtopic
mehr dumme sprüche bitte :soso:
aber echt werde profs XD
Ja solche gespräche musste ich schon führen, und ich hab keine lust das vor irgendwelchen fitnessfutzies zu machen. Komm nämlich ziemlich ***** wenn man im studio so gespräche führt und außenstehende immer nur "anabolika" "stoff" "testosteron" hören. Wir reden anscheinend aneinander vorbei; ich habe nur gesagt dass ich nicht noch mehr öl ins feuer gießen würde.Zitat:
Zitat von Kuldren
...also zurück zum fred - thema :
"wer von euch kennt diesen mutierten schrott- mythos mit dem NASENSPRAY...???
nur weil in EINEM nasenspray mal Ephedryn drin war ... :crybaby:
also zum dummen spruch im studio :
... ihr könnts euch vorstellen ( falls ihr ihn noch nicht kennt )
"ich hab gehört man kann auch nasenspray trinken... is so wie anabolika !
oh man ... f.u.c.k. my brain up :shock: :rock: :ratlos:
Erinnert mich an die stelle in "crank" wo er sich nasensprays reinhaut :D...
"butterfly ist für die definition"; klassiker : "ich trainiere mit vielen wdh. auf definition."
Kommt n stoffender discopumper zu mir mim mc fit plan wo droben steht "ohne beinbeteiligung" und meint : "wie findesten den?" ROFL :D
hast du ihn gleich ordentlich ausgelacht? :lol: :lol:Zitat:
Zitat von Sokra
hatte er vllt beim Training auch noch eine Kette um den Hals :lol: :lol:
Nett....da wird die Warnung direkt draufgedruckt :))Zitat:
Zitat von Sokra
Man muss an diesen McFit Terminals wählen, ob man seinen Plan mit oder ohne Beinbeteiligung haben möchte. :sorg:Zitat:
Zitat von Kuldren
das beintraining ist im zusätzl. bauch beine po training drin, und das besteht lediglich aus adduktion abduktion , h-extensions und crunches #spank
Versteh ich schon...aber du solltest einfach nicht so viel auf das geben was die fitnessfutzies denken...Zitat:
Zitat von Sokra
Ich seh es immer als Bestätigung wenn Leute (hinter meinem Rücken) über mich reden. Das bedeutet dass ich auffalle und das pusht mich erst recht.
Wenn sie sich das Maul zerreißen - was solls - das geschieht eben wenn man mehr bewegt als die je gesehen haben und wenn sie wüssten dass ich das in kurzer zeit (für diesen sport) und vorallem ohne stoff erreicht habe, würde ihre kleine welt zusammenbrechen.
beintraining? ich spiel doch fussball :)
Heute war nen guter dabei :D
ich rudere grade mit der KH als sich einer neben mich stellt mit dem ich schon ein - zweimal im studio geredet habe.
Guckt sich das ne Weile an ... ich dachte schon , was will der (x
da sagt der auf einmal zu mir.
Bringt die viel, die übung?
ich sage : njoa ich mag die schon ganz gut :>
da sagt der doch tatsächlich:
njoa mein trizeps kann sowieso mal abwechslung vertragen , ich mache da immer die gleichen übungen , dann mache ich sofort mal mit .
Da konnte ich mich aber wirklich nichtmehr halten >.<
sowas kann ich absolut nicht verstehen. wie wenig ahnung vom körperbau oder einfacher hebelphysik muss man haben um so eine *******e zu sagen? man SIEHT und SPÜRT doch wofür die jeweiligen übungen sind. ich hoffe einfach, dass er die wörter bizeps und trizeps nicht unterscheiden kann.
OOOOOOAAAAAAARRRRRRRRRRGH..... :schreck:
...dieser M.ist !!! mit den butterflys für "DEFI" :crybaby:
auch toll :
einer will am bauch abnehmen und fragt mich deshalb wie er seine crunches machen soll.......:axt:
UM HIMMELS WILLEN !!!!!