Ingesamt mittlerweile ca. 4 Jahre.Zitat:
Zitat von Mag-Shot
Gebe ich dir völlig Recht. Ich habe im Prinzip keine Ahnung.Zitat:
Zitat von Mag-Shot
Die Frage aber ist, was tut das zur Sache? Nichts. Ich habe mich kritisch mit dem Status Quo auseinander gesetzt. Hier geht es nicht um die Vergangenheit, sondern um die Zukunft. Alles andere ist nicht zielführend und zweckmäßig.
Die Frage die gleiche, was tut das denn zur Sache? Ich denke eher ohne ein Mindestmaß an Verstädnis für die wechselseitigen Beziehung und Gesetze der Marktwirtschaft ist jede Diskussion sinnlos.Zitat:
Zitat von Mag-Shot
Übrigens, es ist sogar so das weder jemals auf eine BB Veranstaltung war, noch habe ich mir jemals eine Live-Berichterstattung angesehen. Ich informiere mich ausschliesslich hier hin und wieder über die aktuellen Entwicklungen der Athleten und die Wettkampfergebnisse.
Aber mal ganz ehrlich, das ist völlig unerheblich und auch nicht notwendig um den Missstand erkennen zu können.
Für mich ändert sich bei der Sache nichts. Der einzige Grund warum ich in diese Diskussion eingehakt habe, ist meine Überzeugung das durch die hier angesprochen Ideen und Ansichten die Sache einfach nur "verschlimmbessert" werden würde.
Wenn ich es mit meinem Beiträgen wenigstens geschafft habe dem ein oder anderen der Beteiligten eine andere Sicht auf die Dinge zu ermöglichen, dann habe ich mein Ziel erreicht und weiß das die Zeit hier gut investiert war.
Ich habe auch nie behauptet das meine Ansichten das non-plus ultra wären, sondern lediglich meine Standpunkt dargelegt und eure Beiträge kritisch diskutiert.
Was von euch kommt sind nur Worthülsen und Phrasendrescherei ohne jegliche Substanz.
Ansichtssache. Warum versucht ihr nicht einmal kritisch zu diskutieren? Ich greife alle eure Punkte die ihr in den Raum werft wertfrei auf und diskutiere sie. Vielleicht solltet ihr das auch mal probieren, so kommen wir hier vielleicht sogar noch zu einer konstruktiven Diskussion.Zitat:
Zitat von Mag-Shot
Besten Gruß