Was soll´n da jetzt noch gut sein Nicole???? :crybaby: :crybaby: :crybaby:
Druckbare Version
Was soll´n da jetzt noch gut sein Nicole???? :crybaby: :crybaby: :crybaby:
schlimmer, als die em übertragung, als das bild weg war, da hatten wir wenigstens noch radio:zunge:
will jetzt die richtig schweren jungs sehen!!!! fuck it und ich hab morgen früh extra lernen in der ub abgesagt.......
echt das ganze
Jeden Tag laufen hundertausende Streams Problemlos im Inet und alle gehn einmal will mein einen kucken und s geht nichts echt dass so ein *******dreck !
schlafen? essen? hab grad mega Kohldampf
Ich ziehe heute um - was soll ich denn sagen? :crybaby:
Wollte vorher nochmal Olympia gucken und nichts ist!
Da bin ich mal auf denen ihr Statement morgen gespannt was denn der Grund war wieso des Ding ausgefallen ist, was mich aber nochmehr intressiert wieso man es net hinbekommt dass Ding wieder zum Laufen zu bringen.
Kaputt....
hahahah wenn du im raum frankfurt wohnst, kann ich dir ja beim umzug helfen ;)
zum lernen bin ich morgen eh zu müde......
oh ja hatte auch bis grad......Zitat:
Zitat von TBass
aber so 2 pizzen haben das ohne probleme behoben......:lol: :lol:
jetz müssten die nur noch den stream einen in den nacken hauen#spank :axt:
Ich denk die haben wohl ohne uns angefangen !
Hab ich mir jetzt die Nacht um die Ohren geschlagen für nichts???
VERF.ICKTE SCH.EISSE!!!!!!!!!!!!!!!
Einem geschenkten Gaul....aber sowas geht doch mal gar nicht.
Stellt euch vor das wäre beim 100m Finale der Männer in China gewesen oder bei der Mondlandung:D
ja is auch tot wenn ich mit dem explorer auf play klicke springt er direkt vom stop button zum play button:crybaby:
könnte heulen dabei bin ich extra um 4 aufgestanden:crybaby: :crybaby:
*******e ich bin raus aus der nummer, euch allen noch eine erfolgreiche nacht, kann leider nicht warten, hoffe die haben das problem wenigstens morgen im griff.
cu
Also wenns morgen GARNET geht oder beim FINALE abkackt dann fliegt hier echt was durch die gegend so paar wixer ey#spank #spank #spank
Und jetzt? Ins Bett gehen? Oder weiter wachbleiben und refresh klicken?
:sorg:
Typisch Amis...kriselt halt nicht nur die Wirtschaft.
grüße
Wird nix mehr und so lange geht das jetzt auch nicht...
Vollgekotzte H.urenscheizze
Die alten Schmuchteln von BB.com. Haben bestimmt zuviele eingeschaltet, jetzt wo die Männer kommen sollten. Und nu blocken sie uns Europäer, um den Stream zu entlasten.
Ich Seh Was
sind noch Frauen vergleiche dran!!
Wir schicken denen Ronny Rockel mit seinem package vorbei!!! :axt:
großer Player geht wieder! Sind noch die Frauen BBs! Weiß nicht ob Männer überhaupt schon waren!
Ich pfeif mir jetzt 3 Löffel N.O. Xplode rein und dann mach ich ramba zamba da drüben!
wenn die frauen noch am start sind, werden sie wohl noch nicht gewesen sein......:DZitat:
Zitat von Torben89
Es Läuft Wieder!!!
na endlich ein bild. wird zeit.
YEAH großer Player ght wieder und Männer waren nochnet dran ! mir fällt ein Stein vom Herzen !!!!!!:rock: :rock: :rock:
geilo großr läuft ohne probs.......
haben die nun alle kapazitäten auf den großen gehauen ??
jaaaa! stream ist zurück und scheint nun sogar besser zu laufen - bisher kaum ruckeln
geht doch eh.
der kleine geht wieder:D hoffe es bleibt so:dampf:
Haben nur kurz den Stream gepimped...yeah
yess.. jetzt läuft sogar der große einwandfrei!!!
jetzt kanns aber echt losgehe
Wenns beim den Männern gleich ausfällt krieg ich nen Herzinfargt hey
Sooo kann mir jemand ein erfahrenerer KUCKER vom O sgen wie langs jetzt ca. noch dauert bis der erste Kerl auf die Bühne stiefelt ?
Kommt es mir nur so vor oder ist die Verbindung nun auch viel besser? Also bei mir ruckelt es bisher nicht!