:salook: Ach ja.. falls einer von euch es live gesehen hat!
Die Musik von Dennis James war von mir :evil: :rock:
Stolz :-)
Druckbare Version
:salook: Ach ja.. falls einer von euch es live gesehen hat!
Die Musik von Dennis James war von mir :evil: :rock:
Stolz :-)
ich denke auch das kai große chancen auf den Mr O hat
nach seinem auftritt bei der ASC würde ich sagen er wird in Colemans Fußstapfen treten.in der tat einige Körperteile erinnern stark an den KING
hier mal was interssantes:kai vor 10 Jahren,also er hatte scheinbar noch nie probleme in form zu kommen.und auch posen konnte er schon immer :respekt:
http://www.youtube.com/watch?v=9knqgY_uIkU
Also euer Gelaber von wegen Victor zu gut platziert kann ich nicht so ganz nachvollziehn, sicher die Beine können noch etwas vertragen und seine Verletzung hat man (links ?) auch etwas gesehn, aber der Oberkörper ???
Also ganz im Ernst, er hat so volle Muskelköpfe und hatte für mich die beste Front als auch Back, wobei er sicher noch ein bisschen trockener hätte sein können.
Kai ingesamt verdient gewonnen, Vic aber gut dabei und ansehnlicher als der Bremsklotz Warren.
PS: Ach ja ich hab alles live gesehen, nix nur anhand Bildern.Zitat:
Zitat von Max88
Zitat:
Zitat von Max88
:gruebel: Hi Max88 .. du hast dir eigendlich selbt gerade deine Fragen beantwortet :salook:
Naja jeder setzt da andere Prioriäten , ich find es hat das Gesamtbild nicht zerstört.
Warren war min. 1 Klasse besser als Vic. Der sah ohne zu posen schon härter als der weiche Vic in Pose aus. Dazu das beste Gesammtpaket, meines Erachtens nach keine Schwäche, was man von Vic nicht behaupten kann. Der war einfach nur weich und sah 'out-of-controll' aus, keine Symmetrie, keine passenden Beine (Verletzung hin, Verletzung her)... Hätte der eine oder andere locker vor Vic sein müssen.Zitat:
Zitat von Max88
Zitat:
Zitat von MajPay
Keine Schwächen, dass soll jetzt wohl ein Scherz sein oder?
Kai hat verdient gewonnnen da lässt sich nix dran rütteln.
Aber ich denke wenn Vic es schafft seine Beine noch zu verbessern und etwas härter kommt wird er beim O vor Kai sein.Ich war einfach beeindruckt wie unglaublich breit Vic bei den Vergleichsposen gewirkt hat.
Aber das ist mal wieder nur eine Meinung:)
Gruß Trav
P.S.:Wer von den Leuten dies live mitgeschaut haben fand den Strongman der sein oberteil ausgezogen hat genauso krass wie ich:D das war mal n richtiger Bär.
Also ein bisschen muss ich mich korrigieren, Brach is kein Bremsklotz und hat schon (seine beste?) Leistung gebracht.
Gegenüber Kai als auch Vic fällt er in der Rückenansicht aber deutlich ab und seine Beine find ich überdimensioniert, toll proportioniert also im Gesamtbild eher weniger.
PS: Was er auch selbst zu gibt, seine Arme können in manchen Posen noch so einiges vertragen.
Den ultimativen Durchblick habe ich nicht, aber wo sind bitte Branchs Schwächen? Vic hat vielleicht mehr Ausstrahlung, aber objektiv betrachtet war Branch um Klassen besser als Vic. Vic hat einfach eine schlechte Form auf die Bühne gebracht und ist zu dem für seine Verhältnisse nicht gut drauf...Zitat:
Zitat von Max88
Was mir gerade auffällt: http://www.youtube.com/watch?v=5_tJOhPpOHg
Was ist denn das für eine Geste von Silvio wo er seinen Preis entgegen nimmt? (1:30 ca)
Ist der etwa nicht zufrieden mit seiner Platzierung?
Zitat:
Zitat von Trav
einer, der hier die ahnung hat! victor müss die beine wieder in den griff bekommen, und etwas härter kommen udn er macht alle nass! man kann nur hoffen das er es bis zum o schafft!
Woa, der is ja echt angepisst. Hat wohl mit der 1 spekuliert :)Zitat:
Zitat von Xrol
wenn vic.seine beine wieder hinbekommt,gibt es niemanden wo ihn aufhält.
WIE SAGTE COLEMANN MAL............VIC WIRD DIE NR 1
Zu Kai fehlen mir die Worte.
Ich finde er ist ein KLASSE Athlet.
Und er hat zu 100% diesen Wettkampft gewonnen,daran gibt es für mich garnichts zu rütteln.
Fande auch das Toney und Branch besser waren wie Viktor.
Aber mir war es irgendwie klar,das sie Viktor nicht weiter nach hinten setzen würden wie auf den 2.Platz.
Mich freut es sehr das der richtige Athlet an diesem Abend gewonnen hat.
Denn alles andere wäre ein Witz gewesen.
Bin jetzt auf den Mr.Olympia gespannt.
Denke das es für Dexter sehr sehr schwer wird seinen Titel zu verteidigen.
Und auf Dennis Wolf freue ich mich.
Ich weiß nur,das es sehr schwer dieses Jahr wird,zusagen der oder der gewinnt.
Hoffe das Dennis eine sehr gute Rolle spielen kann.
Drücke ihm natürlich am meisten die Daumen.
Die Favoriten sind Dennis,Kai,Dexter,und Phil für mich.
lg
und wie soll er das schaffen? seine beine waren schon vor seiner verletzung nicht ganz auf dem level seines oberkörpers, das wird ihm nun sicherlich nicht leichter fallen dieses ungleichgewicht zu beheben.Zitat:
Zitat von the_pumpXX
ich glaube vic hat seine beste gelegenheit verpasst. ist halt pech, auch wenn ronnie sein potential erkannt hat, ne schwere verletzung kann keiner vorraussehen, und mit der härte hatte er auch schon öfters probleme im gegensatz zb zu dexter, kai, branch oder phil.
bzgl branch und vic: beide haben ein ungleichgewicht von ober zu unterkörper. nur branch war eben noch deutlich härter. ob man nun nen überdimensionierten oberkörper persönlich bevorzugt, ist eine subjektive fanentscheidung, sollte aber imo nicht sonne große rolle bei den kampfrichtern spielen. da sollten beide ungleichgewichte etwa gleich gutoder schlecht bewertet werden.
genauso bei leuten wo die front oder rückansicht deutlich abfällt...
Kai was the man. Bin wircklich jetzt schon gespannt wie es beim mr.o ausgehen wird. :-)
Kai wird sich bestimmt nicht lumpen lassen und ein anwärte auf den titel sein.
Ich drücken ihm die daumen.
Wobei ich dem Dennis noch mehr die daumen drücke...der sieg gehört in deutsche hände!! :evil:
@ KevKev: Das Video auf dem Youtube Video Link kann definitiv nicht von 1999 sein, da das Posinglied im Hintergrund (Cassie - You and Me) noch lange nicht veröffentlicht war. Das Lied wurde frühestens 2005 veröffentlicht.
Desweiteren hat der Athlet meiner Meinung nach nicht sonderlich viel gemeinsam mit Kai Greene, würde anzweifeln, dass es Kai ist...
kai is das in dem video auf jeden fall, steht doch bei 0:26 und er macht doch exakt alle die selben typischen bewegungen die er auch heute macht, den gleichen gang, auch ne ähnliche muskulatur, nur eben noch sehr viel schlanker damals.
edit: im gesicht erkennt mans auch. das man sich aber innerhalb von 10 jahren etwas verändern kann is ja wohl klar ;-)
Zitat:
Zitat von Torben89
Das ist 1000% Kai Greene.
1999 siehe Hintergrund
sorry das ich auch nochmal meinen senf dazu geben muss: aber wenn du nicht erkennst das es sich in dem video um kai green handelt empfehle ich dir einen augenarzt aufzusuchen...Zitat:
Zitat von Torben89
Beim Mr.O haben sie diesaes Jahr die Qual der Wahlö würde ich sagen.
Entweder einen Kai Green: massig, "freakige" Linie und perverse Härte
oder einen Dexter Jackson: nicht so extrem masig, Symmetrie pur und sehr gute Härte.
Vic wird es schwer haben unter die Top 3 zu kommen. Dennis Wolf drück ich natürlich die Daumen. Aber nach MOMENTANEM Stand der Dinge kann man zwischen Kai und Dexter wählen. Der einzige den ich als brandgefährlich einschätzen würde wär dann noch Phil Heath...
vorsicht, gleich kommen wieder die cutler-fans aus ihren löchern gekrochen :-D
ich hab mich einfach mal auf das verlassen was über dem video stehtZitat:
Zitat von Torben89
keine ahnung das lied kenne ich nicht
aber wenn ich sehe wie kai jetzt aussieht(auch vom gesicht her)und das video würde ich schätzen dass da 10 Jahre dazwischen liegen
Richtig!!! :-)Zitat:
Zitat von hr hoa
Vergesst mir den cutler nicht! Air-jordan predicts cutler mr. 09. !!
Und vergesst mir unseren Mod. Kollegen "the Big bad Wolf" nicht
er hatte letztes Jahr inerhalb 2 Wochen kurz mal 6-8 kg verloren (die Geschichte kennt ihr ja.. ) den gleichen Fehler wird er dieses Jahr nicht machen.:kult:
ja wie so oft, war auch bei wolf der sehr große hype eher etwas schadhaft wegen den hohen erwartungen, aber natürlich hat er das potential und die möglichkeit mit dex, kai und heath gleichzuziehen.
wie schon oft gesagt, stehen uns derzeit die spannendsten olmpias seit vielen jahren bevor.
Zitat:
Zitat von hr hoa
der hype und der damit verbundene druck war unnötig groß. da geb ich dir recht ...
aber gleichziehen mit kai ? ich weiß nicht so recht. allein bei der Rückenansicht gibt es schon himmelweite unterschiede.
wolf gefällt mir vom Gesamtbild bezüglich der Linie besser. Kann mir aber nicht vorstellen dass er Greene schlagen kann. Falls Greene im Oberkörper noch nen Tick härter werden kann ist er mMn unschlagbar.
Falls Cutler seine katastrophale Linie wieder etwas in den Giff bekommen haben sollte, dann kann er es nochmal in die TOP6 schaffen.
Heath, Jackson und Greene seh ich in den TOP3...
Wird man Wolf bis zum O eigentlich in WK Form sehen, oder macht er bis dahin nur Gastauftritte? Wieso hat er eigentlich nicht bei den ASC mitgemacht?
tjaja aber grade diese unterschiedlichkeiten im pro-bb ermöglichen ja den großen spielraum der kampfrichter, jemanden nach vorne oder hinten zu pushen.Zitat:
Zitat von Deem
zwar sind die kategorien wonach ein bb bewertet werden sollte niedergschrieben, aber da fast jeder ne schwäche irgendwo hat (coleman mit 116 kg war evtl nah am optimum in allen punkten), oft aber eben in unterschiedlichen dingen (härte,linie, masse, ausgewogenheit...) ist es ja leider nie so eindeutig wie beim 100m sprint oder beim armdrücken. der eine sagt cutlers oder colemans masse is so überwältigend, das alles andere egal sein muss, wieder andere sagen die linie von dex oder wolf is so schön, da kriegen wir doch alle blümchen in den augen und das sollte das einzige sein was zählt... etc etc eindeutig wird mans wohl nie wissen denn egal wann wer wo gewinnt, mindestens ein "experte" wird anderer meinung sein - und wenns nur der zweitplatzierte is ;-)
Arnold Classic 09 - Backstage
MfG Steven
Arnold Cassic 09 - Top 3 Posing
MfG Steven
Könnt ihr den Gewinenr sehen? :zunge:
MfG Steven
2009 Arnold Classic Posedown
Achtet auf die Reaktion von Silvio
Danke Steven für den Link.
Also,ich muss sagen,der Kai sieht von hinten einfach Hammer aus.
Ich hätte Branch und Toney vor Vic gesehen.
Vic brauch noch etwas mehr Zeit um wieder zurück zu kommen.
Und er muss mehr Härte in seine Muskulatur rein bekommen,sonst sehe ich ihn bei der O Wahl weiter hinten.
Da sind einfach zu gute Jungs Mit Dennis,Kai,Phil,Dexter,Toney,und Branch.
Und ich gehe davon aus,das all diese Athleten wieder in Top Form kommen werden.
Also muss sich Vic echt steigern.
Es ist selbstverständlich schade das ihn das Schicksal so hart getroffen hat,aber so ist es nunmal im Leben.
Hoffe er macht es besser bis zu der O.Wahl.
Bin wirklich auf unseren Dennis Wolf gespannt.
Ich hoffe er rockt Las Vegas.
Werde wohl zu 99%da sein dieses Jahr.
Wie ich sehe haben sich die Kampfrichter brav an meinen Tipp gehalten (Umfrage) ;) , freut mich das so zu sehen, jetzt hoffe ich das Kai mal MrOlympia wird, dann ist meine Bodybuildingwelt in Ordnung :D .Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
PS: Dieses Jahr würde ich nochmal gern Cutler auf Platz 1. beim MrO sehen. Dann wenn er sich vom Wettkampfsport zurückzieht würde ich mir Kai wünschen.
lg
MrA
Mir gefällt Kai`s bescheidene art am schluss im gespräch mit Arnold. Der gerechte sieger an diesem abend.
m.m. hat kai ganz klar und verdient gewonnen, ich kann die ersten zwei wertungsrunden nicht nachvollziehen aber er hat es ja :D
was bei vic auf jedem bild auffällt, ist seine schlechte farbe im gegensatz zu den anderen top 6. ich nehme mal an, das er auf grund dessen auf den bildern und filmen nicht so gut rüberkommt. live sah das bestimmt anders aus :gruebel:
sein linkes bein hängt ein klein wenig nach aber die schwäche wirkt nicht so stark wie toneys brust (um das mal etwas zu relativieren) sonst ein perekter athlet, der den mr. o immer noch gewinnen kann ;)
natürlich hätte man den bildern nach auch branch auf den zweiten setzten können, sein bestes paket bisher, ein wort: BRUTAL wenn er das zum mr. o wiederholt top 6.
toney sah wieder genial aus, massiv, shape und eine sehr schöne liene. sein problem, glaube ich, wenn man die stärken nicht mehr werten kann, entscheiden die minimalsten schwächen. leider hat er diesen brustmuskelriß und das ist deutlich und muss in die wertung mit eingehen. sonst wäre mit sicherheit ein kandidat für die top 3.
nun hab ich mich gefreut das der silvio etwas massiver wirkt, bei gleicher härte :shock: und prallen muskeln und dann bringt er so ein ding bei der siegerehrung. wenn es wegen der platzierung war, dann geht das gar nicht. ein pro muss damit umgehen können, hat er doch genügend erfahrung aus dem amateurbereich. und durch eigen- empfundene fehlentscheidung mussten wir alle schon :nono:
hoffe er gibt ein entsprechendes statment!!!
zu mo mag ich mich nicht äußern, er ist einfach nicht 'mein' athlet, sry :sorg:
dennis, ich weiß auch nicht was er noch anstellen soll um wieder nach ganz vorn zu kommen. mir gefällt er als athlet sehr gut und die bauchschwäche ist auch nicht dominanter als die bei toneys brust, vic's bein oder silvio's bauch, wenn er nicht kontrahiert. vielleicht schafft er es etwas detaillierter in der rückansicht zu kommen. dennis drück ich einfach nur die daumen, für den mr.o., er gehört in zu den top pro's!
sergej, es gibt doch immer wieder überraschungen :-) massiv, hart, trocken angenehme linie. eigentlich ein perfektes pakekt! für mich der athlet mit dem größten sprung und das nach einigen jahren als pro :daumen:
ronny, wie ich es vorher schon gesagt habe. der gluteus muss hart und trocken sein, dann stimmt bei ihm der rest zu 100% er war zu weich und das bei der asc! da wird man abgestraft aber so ist das wenn man immer ans gewicht denkt :nono:
Der Champ :rock:
was auffält, kai hat den hässlichsten bauch von allen, extrem breit und aufgebläht, muskelform nicht sehr ästhetisch, das ist sein großes manko das ihn meiner meinung nach nie zum besten machen wird.
ronnys bauch war auch alles andere als perfeckt, aber beim kai siehts einfach ekelig aus.
rücken natürlich top