rücken finde ich am schwächsten!
wie sieht dein plan für den rücken aus?
brust bauch und beine sind top
Druckbare Version
rücken finde ich am schwächsten!
wie sieht dein plan für den rücken aus?
brust bauch und beine sind top
Da ich auch so gross bin wie du, weiss ich wie "schwer" es ist mit langen Gliedmassen ( Klasse Satz! )
Finde aber das es gut aussieht! Wobei ich immer noch der Meinung bin das dir +5 Kg anstatt der Sixpack besser stehen wuerde :)
arme und schulter sind die größten schwachstellen finde ich ,der rücken hinkt da vergleichsweise nur wenig.
umfang sind 39 bzw.40...der selbe wie zu beginn des threads#spank
für den rücken mache ich heben,klimmis im obergriff und ne rudervariante
schrägbankdrücken für die brust mache ich nicht..im grunde immoment nur bd und dips.
Zitat:
Zitat von Richi88
versuchs mal klimmzüge im untergriff (mit zusatzgewicht) um mehr masse auf die arme zu bekommen.
konntest du dich beim vorg. rudern mit dem gewicht steigern?
habe in letzte zeit nicht mehr vorgebeugt gerudert habe mich aber da immer gut steigern können..zuletzt arbeitssätze mit 95 kg.
ich finde eher die trizepse sind das problem..zudem komme ich mit klimms im UG überhaupt nicht klar...da schmerzen immer die HG bzw schultergelene
mal ein rückenpic
Find ich schon alles ganz gut in nochmal 2 jahren biste vllt bei 105-110kg, die Arme gefallen mir aber garnicht da würde ich extra training machen, ich hab damals jeden 2ten Tag die Arme kurz mit trainiert und wenn es nur 3 Sätze waren. Wirkt man schon ganz anders.
naja momentan trainiere ich ohnehin nicht unbedingt wie ein bbler, bzw mache nebenbei sehr viel kampfsport zt bis zu 3 oder 4 einheiten die woche.
fokus liegt nebem dem KS momentan eher auf der Kraftsteigerung
ich weiß nicht warum die meisten soviel dran auszusetzen haben, ich find s klasse, schon allein dass du 2 jahre dabei ist ist doch eine :respekt: able leistung
klar arme können etwas mehr, aber sonst 1A
danke sehr..mittlerweile sind es aber schon etwas mehr als 2 jahre:-)
was die arme angeht...die waren immer schlecht und werden es wohl leider immer bleiben:sorg:
rücken is doch ok, nur bizeps muss mehr, bist ja kein model
naja den rücken finde ich auch nicht sooo schlecht..schulter und arme fallen im meinem augen da mehr ab...aber wie gesagt insbesondere bei den armen wird das wohl nie so richtig was
mich würden deine aktuellen krafdaten interessierenZitat:
Zitat von Richi88
du bist ja sehr stark find ich
125kilo bd(stand auf der ersten seite) bei den langen armen find ich gut.
und mit den armen wirste schon noch zufriedener da muss einfach generell mehr drauf
dann kriegen die arme auch was ab;)
es waren zeitweise 130 beim BD als 1 RM imo leider nur immer noch bzw wieder 125Zitat:
Zitat von newcomerstar
weitere daten sind mittlerweile
Kniebeuge 1 RM 170 kg
Kreuzheben 175 kg
Military Press 75 kg*3
Engbankdrücken 70 kg*5-6
Dips hatte ich vor kurzem KGW+52,5 kg als 1 RM,mache sie aber imo nicht
und Frontbeuge 90 kg*5,habe ich aber erst letzte TE wieder mit angefangen
abend szene
2 neue bilder
gewicht weiß ich nicht genau,eiert irgendwo bei 96 kg rum
mfg richi
gewicht momentan bei knappen 97 kg.
hier mal ein rückenvergleich
unterschied ist etwa 1,5 jahre und 7 kg
@Richi
darf ich fragen, welchen Kampfsport Du machst? Ich habe auch die Woche oft 4 oder mehr Einheiten, was super für die Defi ist und die Form zu halten, allerdings baue ich da nicht mehr wirklich viel Masse auf (Kraft geht noch was). Ist aber schon seit Langem so. Bist ja noch im "Wachstum", da wird sicherlich noch einiges gehen....
bin grade von v.a Kickboxen( ab und an mal ne einheit MMA oder TB) auf Okinawa Karate und Kubudo umgestiegen.
wenn ich zeit finde will ich in zukunft noch Aikkido und/oder Iai Jutsu machen..mal sehen wie das mit dem studium hinkommt
#Zitat:
Zitat von Richi88
kann man anhand des unterschiedlichen lichteinfalls gar nicht vergleichen!!!
(zum was die rückentiefe angeht)
ich mein besser wirds natürlich mit 7kg mehr sein, da brauchen wir nicht drüber reden.
btw: bizeps hat sich iwie gar nicht verbessert!?!
oder täuscht das?
@U!C
ja beim oberarm hat sich so gut wie nichts getan.knapper halber cm mehr umfang:sorg:
so hier neue pics..beine und front sowie sidechest
beine ohne pump, die front ist nach dem duschen entstanden also evtl. mit restpump
die sidechest ist schon ein oder 2 wochen alt..war glaube ich auch mit etwas pump
mfg richi
die körpergröße ist ehrlich zu ***** um Tier zu werden...
auf dem bild oben sind 7kg unterschied :gruebel:
ich würde 7kg mehr muskelmasse mal gerne bei jemandem sehen der 1,80 ist.
bin selber 1,97
ich bin schwächer als du, und wenn ich mir vorstelle dass wenn ich mich um diese differenz steigere, ungefähr so muskulös bin wie du..
LH rudern vorgebeugt 95 kg o0
naja sry falls mein post nicht grade ein motivationsschub ist :kopfwand:
Glaub das macht ihm nichts, auf Andro kommt da ganz anderes rueber :)Zitat:
Zitat von Kenneth-
OT
Sieht spitze aus, die 7 kg sieht man sehr gut! Die Kraftwerte sind wie immer sehr sehr gut finde ich!
Bin gespannt wann du die 100kg knackst :)
lg
blaaaaaaaa..immer dieses größengelabber..Zitat:
Zitat von Kenneth-
die entwicklung is doch ganz klar zu sehen und auch beeindruckend!
mit körpergröße minus 100 sieht man halt auch noch nich unbedingt wie ein brocken aus, ganz gleich ob 1.70m oder 1.80 oder halt knappen 2m.
dafür fehlen einafch noch 10kg, aber wenn die da sind !! :respekt:
was weiss ich schon als relativer trainingsanfänger, aber ich würd mehr essen richie, 2kg im letzten jahr sind doch n bisschen wenig, oder nich?
danke für die komments:-)
@ boete..mit dem was du über andro sagts hast du nicht ganz unrecht..wobei es da aber auch solche und solche gibt:-)
geplant sind die 100 kg diesen winter...die 3 kg sollten bis zum frühjahr sauber zu schaffen sein.
@breakalohic: im sommer esse ich nie viel..dementsprechend fällt die gewichtszunahme zu dieser zeit gering aus bzw stagniert vollkommen.
winterzeit ist massezeit..natürlich in einem sauberen rahmen
mit tier werden ist alles ne sache des durchhaltens und vie essens!!
Bin selber 1.97 groß und habe in den letzten 2 monaten 6 kilo zugenommen.
kraftdaten haben sich in den 2 monaten auch extrem verbessert bei mir. Mache jetzt 7 monate intensiv und drücke auch 3*110 und 1* 125
dein trainingsplan sieht meinem ziemlich ähnlich, nur mache ich weniger übungen. Reicht auch völlig, achja wog vor 5 monaten noch 91 kilo und jetzt 104
du bist aber ne ecke definierter als ich. aber warte mal noch 1 jahr :D
sonst :respekt:
hossa^^ garnicht gelesen dass das thema schon von 1942 ist xD
interessiert mich eigentlich eher wenig wie viel du zunimmst..aber danke:-)
naja, alles unter 2m sollte nicht so tragisch sein, was muskelaufbau angeht. Kann mir nicht vorstellen, dass einer, der gradmal 6-7cm grösser ist als ich, es aufgrund seiner körpergrösse sooo schwer hat aufzubauen.
Vielmehr liegt es am körpertyp. N ekto hats auch bei einer körpergrösse von 175cm schwer masse aufzubauen.
nein es geht nicht um den aufbau an an sich sondern allein um dien optik.
70 kg auf 1,70 können schon sehr bullig aussehen, aber je größer man wird desto schlaksiger sieht es aus.:sorg:
soll natürlich keine entschuldigung oder rechtfertigung sein
meine ja nur da hätte in der ganzen zeit mehr drin sein können bei dir xD aber ist ja egal. Ob ekto oder nicht ist schon ne extreme unterscheidung, arme schweine die 1.95 groß sind und dann nur 75 kilo wiegen :crybaby:
Er hat in 1,5 Jahren 7Kg sauber aufgebaut, das ist ne gute Leistung, kann das ewige "da wär mehr drin gewesen" nich mehr hören#spank
danke sehr.Zitat:
Zitat von Katzemuffellebt
wobei idT auch mehr hätte drin sein können..im sommer tue ich mir immer wahnsinnig schwer damit zuzunehmen,weil ich um die form fürchte:kopfwand:
nächstes jahr wird aber durchaufgebaut:-)
10 zeichen
Sehr gut Kamerad sehr gut.
444
die side chest von dir gefällt mir gut
ich kann das "wäre mehr drinn gewesen" auch nicht mehr hören. Mein trainer hat mir mal gesagt wenn man im jahr 2kg reine muskelmasse aufbaut dann ist das schon gut und ich glaube er weiß wovon er redet. Er war immerhin schon deutscher meister und amateur weltmeister.
danke leute:-)
meinst wohl auch,daß man,jeden monat,unterschiede erkennt???
typisch spammer,auf andro das,selbe.
@ andy: nein aber wenn mir bilder gefallen poste ich sie eben:-)
so mal wieder ein update.
gewicht auf den bildern liegt zwischen 100 und 102 kg.
kraftdaten:
Push Press 1*92,5 kg
Military Press 2*80 kg
Bankdrücken 1*135 kg
Sumoheben 1*220 kg
Beuge 180 kg*1
Frontbeuge 150 kg*1
Sehr stark, weiter so! Noch 2 Jahre und das sieht selbst bei der Körpergröße richtig, richtig gut aus.
Lg Daninjo
danke sehr.
momentan liegt der fokus aber eher auf kraftaufbau,denn auf hypertrophietraining,aber ich denke auch so werde ich noch das ein oder andere kg zulegen können:-)