rocky balboa. :rock:
Druckbare Version
rocky balboa. :rock:
joo, war irgendwie wieder traurig als der verloren hat. :crybaby:Zitat:
Zitat von m0rtimer198
dabei kenn ich den schon! :))
:))
aber der sly hat für sein alter echt noch'ne beneidenswerte form. was man mit stoff nicht alles machen kann. :evil:
JopZitat:
Zitat von m0rtimer198
grad american pie 7: buch der liebe angefangen, aber nach 10 minuten wegen tonspurfehler abgebrochen.
jetzt: flash forward s01e20.
nachts im museum 2.
die horde; französischer zombiefilm
http://www.blackfear.de/2010/04/zomb...er-erschienen/
schlecht war er nicht; gute effekte und solide story, auch wenn diese für keine überraschungen sorgt.
der informant mit matt damon.
jersey shore folge 8. :rock:
saw 1 director's cut. mir ist aufgefallen, dass ich keinen der saw-filme jemals komplett gesehen hab', das wird jetzt nachgeholt. hab' mir alle 6 teile besorgt und werd' die jetzt mehr oder weniger am stück durchschauen.
Hab ich auch gemacht. Danach ist man ne Zeit lang echt abgestumpft, was Gewalt in Filmen angeht. Hab mir z.B. zwischendrin ein paar andere Horrorfilme (wie z.B. das Remake von Friday 13th) angesehen und fand diese überraschend "blutarm".Zitat:
Zitat von m0rtimer198
Champions League!:rock:
jetzt: saw 2 director's cut. :professor:
2 Dirty ass Whores get Fucked by 4 nasty Ugly Cocks !!
backdoor sluts 4
Was n f!?€&@ Spiel. Naja der Holländer kann eben auch nicht alles.Zitat:
Zitat von Dolobra
Kampf der Titanen
saw 3.
saw 4.
jersey shore, folge 8
:rock:Zitat:
Zitat von pimpolo88
ich liebe diese fremdschäm-serie. :evil:
haha ja einfach nur zu geil....Zitat:
Zitat von m0rtimer198
saw 5.
saw 6.
nachdem ich jetzt alle 6 teile gesehen hab', frag' ich mich echt, was an saw so besonders sein soll. :gruebel:
jetzt: the book of eli.
the book of eli wurd' abgeblasen, weil die soundspur'ne zu miese qualität hat, das verdirbt den ganzen spaß. dafür hab' ich jetzt mal 2012 reingemacht.
crank
house s06e21
the big bang theory s03e23. :rock:
the bucket list
Magnum 1. Staffel :professor:
http://s5.directupload.net/images/10...p/v6r4w35o.jpg
die allerletze doppelfolge von lost. :crybaby:
24 s08e24, ebenfalls die allerletzte folge einer meiner lieblingsserien. :crybaby:
Auf Englisch?Zitat:
Zitat von m0rtimer198
Gibts das schon?
Hab die fünfte Staffel hier liegen, aber ich will sie net anfangen, weil doch bestimmt n Mörder-Cliffhanger am Ende kommt, oder?
Das verkraft ich net noch mal bei Lost!
Ich glaub, wir haben n ähnlichen Seriengeschmack!:)Zitat:
Zitat von m0rtimer198
SAW ist totaler Rotz!Zitat:
Zitat von m0rtimer198
ja.Zitat:
Zitat von Eisenthron
vorgestern grad neu rausgekommen. wurd' glaub' ich montag ausgestrahlt.Zitat:
Gibts das schon?
klar, lost halt. ;)Zitat:
Hab die fünfte Staffel hier liegen, aber ich will sie net anfangen, weil doch bestimmt n Mörder-Cliffhanger am Ende kommt, oder?
ohne viel spoilern zu wollen, muß ich aber leider sagen, dass ich das ende etwas schwach finde, dafür wie überragend die serie war. für mich eine der besten serien überhaupt, wenn nicht die beste
scheint, als hättest du dann wohl einen guten seriengeschmack. ;)Zitat:
Zitat von Eisenthron
zu dem schluß bin ich mittlerweile auch gekommen.Zitat:
Zitat von Eisenthron
ich schau' jetzt wolfman, nur leider ist die tonqualität nicht so toll.
m0rtimer, kann das sein, dass du den ganzen Tag nur am Filme und Serien schauen bist?:gruebel:
Hast ja jetzt die Zeit.:zunge:
Kein Problem!
Es gibt wirklich nur wenig gute Serien, die einen ordentlichen Abschluss gefunden haben.
Wenn ich da an Akte X denke...Autsch!
Das Lost am Ende nur enttäuschen kann, das war klar, dazu hatdie Serie den Spannungsbogen ziemlich stark gedehnt, wenn net sogar überstrapaziert.
Trotzdem denke ich, daß man sich an die Serie gerne zurück erinnern wird, und ich bin gespannt, ob man Lost irgendwann nochmal toppen kann!
Wobei ich gehofft habe, die Macher hätten eventuell bei Alias was gelernt, da war die letzte Staffel meiner Meinung nach total unnötig!
Habs immer noch net fertig gekriegt, die zu Ende zu schauen.
Da hätt definitiv nach der vierten Staffel Schluss sein müssen!
Ich bin aber trotzdem froh, daß die Lost net noch weiter in die Länge ziehen, nach der vierten Staffel hätt ich mir schon gewünscht, daß die fünfte die letzte sein wird...
Hab ich mich auch schon gefragt!;)Zitat:
Zitat von Dolobra
Wobei ich ja persönlich auch viel zu viel Zeit vor der Glotze verbringe!^^
Und dazu noch Unsummen für DVDs ausgebe!
Weiss bald nimmer wohin mit dem Zeugs!