Zitat:
Zitat von Bertil Fox
Schuhabsätze sind in einem Forum, in welchem es 95% der Mitglieder nur ums Aussehen geht, lächerlich, aber sich gesundheitsgefährdende Stoffe zu spritzen ist völlig normal.
Durchaus amüsant.
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Bertil Fox
Schuhabsätze sind in einem Forum, in welchem es 95% der Mitglieder nur ums Aussehen geht, lächerlich, aber sich gesundheitsgefährdende Stoffe zu spritzen ist völlig normal.
Durchaus amüsant.
mich würde ma interessieren, ob er tatsächlich was an sich geändert hat.....bzw. es durchgehalten hat.....
Logisch ist das normal. Aber Schuheinlagen täuschen etwas vor was nicht ist und spätestens beim ausziehen kommt das Erwachen. Also verdammt peinlich für den Träger. Da steht man besser zur grösse.Zitat:
Zitat von Iulius
komisch, genau die situation ergibt sich auch in meinem Beispiel. Nur das man dort mehr ausziehen muss :))Zitat:
spätestens beim ausziehen kommt das Erwachen. Also verdammt peinlich für den Träger. Da steht man besser zur grösse.
Warum? Also wenn ich mich ausziehe sind meine Muskeln immer noch da. Es sieht dann sogar besser aus als angezogen :kult:
es ging auch nicht um die muskeln...
naja lassen wirs dabei, ich finde die Ansicht jedenfalls merkwürdig.
Wenn Schuheinlagen nicht ok sind , was ist dann noch alles "falsch" ?
Make-up ?
tattoos ?
push-up BHs ?
Da wird ja auch nur was vorgegaukelt.
Ich denke jedenfalls nicht, das sofort reversible Veränderungsmaßnahmen belächelt werden können, wenn man für Irreversible Unmengen an Geld ausgibt, sich strafbar macht und seinen Körper gefährdet.
Ich würde mir eher Einlagen in die Schuhe stecken als ne Spritze in den Arm.
Aber jedem das seine.
Haha kauf dir doch einfach Buffalos! Du musst hier ja auch nicht jeden mit deinen Einlagen nerven!
sag mal sind wir hier auf komplexszene?
hier gehts um bb und nicht um ******* schuheinlagen,
wer damit nicht klar kommt dass er klein ist kann das seinem psychiater erzählen und nicht hier
gute Frage.Zitat:
Zitat von newcomerstar
aktuelle Threads :
"werde verlacht! defi jetzt?"
"ärmellänge"
"Trizeps wien Zahnstocher *HELP* :("
"Brust-Symmetrieproblem - Hilfe :-("
muss ich weitermachen ?
Am besten wir schicken die alle auf die Couch :))
Die meisten BB haben wohl mehr Komplexe mit ihrem Körper als der Durchschnittbürger.
Mich interessieren übrigens diese Schuheinlagen nicht im geringsten, bin mit meinen 1.80 zufrieden, ich finde nur die Vergleiche so erfrischend.
Da lacht Schmalhans den kleinen Egon aus, weil er meint er sei "echter" als dieser.
Wenn es nicht schon von enormen Komplexen zeugt das man sich über kleinere Menschen lustig machen muss, dann weiß ichs auch nicht mehr.
Verlacht? :ratlos:
Ich schmeine, ich hab nicht mal Schuhe. :motz:
Zitat:
Zitat von Sparrow7
scheint wohl ein dialekt zu sein ;)
Da werden extra Threads ausgekramt, um mit solchen Tipps zu kommen, wie Schuheinlagen.
Am besten keine gestreiften Shirts tragen. Die machen dick. Hab ich letztens in der Freundin gelesen! :professor:
Außerdem ist es doch allgemein bekannt, dass die meisten Frauen nicht auf Muskeln stehen sondern auf einen KFA von <13. Jetzt mal salopp ausgedrückt :D
Nur Querstreifen. Längsstreifen machen schlank! :professor:Zitat:
Am besten keine gestreiften Shirts tragen.