Ich glaube, Gina Carano ist 1,73m... und die wiegt um die 70kg... Und die würd ich nicht wegschicken...Zitat:
Zitat von Hiroshige
Druckbare Version
Ich glaube, Gina Carano ist 1,73m... und die wiegt um die 70kg... Und die würd ich nicht wegschicken...Zitat:
Zitat von Hiroshige
Meine Gina, niemals würde ich die wegschicken. Kommt immer drauf an, wie die kg verpackt sind.Zitat:
Zitat von Rieslingschorle
Am besten gar nicht... :D :D :DZitat:
Zitat von Hiroshige
Steh eigentlich nicht so drauf, aber bei der Gymmie würd ich ne Ausnahme machen. 75 auf 162 sind ja noch nicht soooo schlimm, werden wohl ein paar Muskeln auch dabei sein.
:soso: Obwohl ich nix gegen Rundungen hab müßte ich das schon sehen ums zu glauben.....Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
Dann gugst Du hier:Zitat:
Zitat von millencolin
http://www.youtube.com/watch?v=CXlyQyzGl3M
Das Gesamtpaket passt, sie ist ein ganz ganz liebes Mädl welches, obwohl kühle Deutsche, auch meinen bissigen Humor zu schätzen weiss (auch wenn sie es nicht immer zeigt).Zitat:
Zitat von millencolin
Ich glaube, ihr redet aneinander vorbei...Zitat:
Zitat von arbec
Der letzte Name der gefallen ist, war doch "Gina Carano", oder nicht?Zitat:
Zitat von Rieslingschorle
An sich schon, aber die ist weder Deutsche, noch 1,62m groß... oder doch???Zitat:
Zitat von arbec
Hmmm... :gruebel: da war doch ein roter Faden irgendwo... *istweg* ;)
Ich glaube da ist wirklich was durcheinander :-)
Egal, das Video ist scharf!!! :evil:
Ja, das Video ist scharf! :evil:
Aber ich weiß nicht ob ich sie auch scharf finden soll, oder einfach nur crazy.
Die Frühstück bestimmt kleine Kinder, Mittags reißt sie Bäume aus, und ich möchte nicht wissen was sie Abends macht :axt:
Ich meine, nicht das ich Angst hätte vor ihr :kult:
Oder vielleicht doch? :schreck:
Hier würgt Sie mal so locker einen Reporter KO. Und ich glaube, Sie genießt es :auslach:
http://www.youtube.com/watch?v=BVhEbTIExrk
(ab ca. 4:30 Minuten)
Edit: Ups, das is sie gar nicht! Gegen sie wird sie im August fighten. http://www.gina-carano.org/
Mit Rashguard im Ring, buuuuuu ;)Zitat:
Zitat von arbec
"Everybody has a addiction, mine is punching people in the face for living" :lol:
Beeindruckende Frau, von der man sicherlich sehr viel lernen kann und im Bett kann man sich mit Sicherheit auf einen Marathon freuen.
Ich finde vor allem die Szene ab 1.57 min extrem spannend...
und danach nochmal bei 2.13 min...
http://www.youtube.com/watch?v=Ukc3Wd0v4Pw
Und wehe du kannst mal nicht! Dann gibt was :axt:Zitat:
Zitat von Dopelogic
Ja ja, die Szene ab 2:13 habe ich mir Heute schon mehrmals reingezogen.
Krasse Frau #spank
Ich sags mal so: Eine Frau braucht richtige Kurven, sprich der Übergang von der Taile zu den Hüften muss deutlich erkennbar sein. Genauso der Übergang vom Rücken zum Hintern. Naja große Brüste würden dann das Erscheinungsbild kompletieren.
Um ein Beispiel zu nennen, die jeder leicht angucken kann: Katie Cummings hat für meinen Geschmack eine sehr gute Figur. Nicht dünn und nicht dick, alles wie es von Natur sein sollte.:D :rock: Beyonce hat auch eine tolle Figur, vorallem auf dem Bild was Kostja gepostet hat, hat sie doch einen geieln Hintern.:rock:
Im Vergleich dazu sehen Frauen wie Paris Hilton einfach wie 12 Jährige Jungs mit Untergewicht aus, da sind einfach null sekundäre Geschlechtsmerkmale vorhanden.:sorg:
Was dann auch gar nicht geht ist das andere Extrem, wenn Frauen so dick werden dass die natürlichen Formen von den ich oben sprach, in der Fettmasse langsam verschwinden. :kotzen:
Legst du dich etwa mit meiner zukünftigen an? :soso:Zitat:
Zitat von arbec
Wenn die dich erwischt, Losbude.
wie kann man gina carano mit cris cyborg verwechseln :soso:
a caramel model shaped like a coke bottle :professor:
Dicke Mädchen wärmen im Winter und schwitzen im Sommer, ich bin also für ne Winter(****).
Als Zähnemember macht man nur 90-60-90 den Wallhalla.
Nein!Zitat:
Zitat von <ECKO>
Im Sommer geben sie Schatten und im Winter halten sie warm :professor:
Technisch gut, Musik geil, aber immer noch Frauenboxen :D! Und nebenbei sind das keine 75kg auf 1,62m, aber das wurde ja schon angesprochen.Zitat:
Zitat von arbec
Achja, gut aussehn tut sie, das muss man ihr lassen! Wenn ich dran denk was da bei unseren Veranstaltungen immer in den Ring steigt :shock:....
Na komm schon, das sieht wirklich nicht mehr so schlimm nach Frauenboxen aus. Die fighten doch schon sehr "männlich". :kult:
...dann schau dir doch einfach gleich 2 Typen an!Zitat:
Zitat von arbec
Mir gehts nicht mal unbedingt ums Geschlecht, ich schau mir auch keine Männer-Kämpfe unter 75kg an.
Und auch wenn die Dame die du gepostet hast vielleicht ne Ausnahme ist, die meisten Frauen sind einfach technisch schlechter! Kombiniert mit der niedrige(re)n Schalgkraft artet das dann selbst bei WM-Kämpfen oft in wildes Geprügel aus!
Klar, i.d.R. hast schon Recht.
sag mal tristar, wie ging eigentlich dein rummelboxen damals aus?
Dachte, er wär dann letzten Endes doch nicht angetreten....:gruebel:?
Zitat:
Zitat von millencolin
soo schlimm ist doch die theiss gar nicht.
Zitat:
Zitat von millencolin
bitte WAS???
damit fallen beim boxen schon mal leute wie hopkins, pavlik, abraham, roy jones etc. ... weg! sowieso fällt die beste gewichtsklasse, das welterweigt und die 7lbs nach oben und unten weg. also kein pacman, mayweather, mosley, williams, cotto, clottey, judah, und ex odlh etc.
beim k-1 gibts kein k-1 max und im mma gehts gerade so bis WW (2kg weniger und GSP, alves usw. wären auch nicht dabei)????????? sowieso gibts kein bj, calvacante, kid, florian, huerta, alvarez, torres, brown, faber und und und und
ich fuck.ing liebe(!!) die unteren gewichtsklassen. übelste pace, non-stop action, extrem technisch und so verdammt unterhaltsam.
So frauen wie gianna michaels, carmella bing, brandy talore oder bea flora, sind doch n traum. Einfach richtig dicke titten und n geiler *****!
Gianna ist richtig geil aber die letzten beiden haben einfach viel zu grosse Brüste. Das Extrem sieht auch nicht mehr so sexy aus.Zitat:
Zitat von Sokra
Moment, ich meinte damit natürlich alles unter Mittelgewicht, also Abraham etc. schau ich mir selbstverständlich an! Ist ja bekannt, wie das beim Wiegen läuft, Abraham ist ein besonders extremes Beispiel, der wiegt im Ring locker 3 Kilo mehr als beim Wiegen (da klaptt er fast aus den Schuhen).Zitat:
Zitat von SiAp
Mayweather ist der Hammer, zugegeben...ich kann seine arrogante Art nicht ab, aber *******, der Kerl kann boxen!! Trotzdem schaffens ab dem Mittelgewicht abwärts halt nur ne kleine Zahl von Boxern mich wirklich mitzureißen. Nebenbei, zwischen Typen wie Mayweather und Frauen in der entsprechenden Gewichtsklasse (oder irgend ner anderen) liegen WELTEN!!
Meinte übrigens nicht die Theiss sondern die Metz, aber egal, die Theiss ist zwar optisch besser, aber mir spätestens seit ihrer nervigen Promo-Tour durch alle deutschen TV Sender sowas von unsymphatisch!
...achja, K1 MAX ist nix für mich, da will ich die schweren Jungs sehen, da gehts mir auch nicht um Technik sondern um Unterhaltung, hat für mich mehr was von Zirkus als von ernsthaftem Spitzensport.
Zum Schnackseln reichts... :ratlos:
Auf jeden fallZitat:
Zitat von Nitro-Nori