Zitat von campi88
kannst du nicht lesen? ich hab geschrieben, dass es NICHTS wildes ist und sich an das sportabzeichen anlehnt. es wird lediglich geschaut ob man bei allen dingen die basis beherrscht. das schaffen aber viele leute nicht. deshalb wird regelmäßig das sportabzeichen vereinfacht.
geh mal davon aus: auf jeden, der es ohne training schafft( was wirklich wenige sind) kommen viele, die dafür hart trainieren und noch einmal wesentlich mehr, die es nicht schaffen.
du musst bedenken, man macht alles hintereinander. daher musst du einzeln alles besser schaffen um es dann dort zu packen.
trotzdem hast du von laufen nicht die geringste ahnung. sonst wär dir sofort aufgefallen, dass 13 min absolut utopisch sind und wesentlich mehr als eine sehr gute zeit. es gibt nur eine handvoll menschen die das schaffen.
soso. der arm ist also das entscheidende. beine und rücken sind also weniger interessant ;) nein ich weiß, was du meinst. meine arme sind aber nicht einmal sonderlich dünn. natürlich auch nicht dick oder so. aber unterarm ist doppelt so dick wie das handgelenk und oa sind 36cm bei 15cm handgelenk. sind natürlich keine tollen werte.
auch an dem rücken sieht man, dass ich hanteln benutze.
ich mache natürlich 2 mal die woche kraftraining und ernähre mich gesund. bin aber kein bb( wenn das schon genug ist, dann natürlich schon) würde mich aber nicht als bb bezeichnen, da ich andere ziele habe und anderes mache
ne ein überflieger bin ich nicht, nur besser bzw "sportlicher" als viele. ich hab auch leider kein herausragendes bewegungstalent( sonst würde ich mit sport geld verdienen). trotzdem schaffe ich knapp 120 seilspringe in 30 sek.