Hab gerade mit Dennis Wolf gesprochen.. und habe ihm die Liste vorgelesen.
Er fandst lustig .. und freut sich das niemand mit Ihm so richtig rechnet!
Er hat gerade 138kg und ist bester Laune!
Druckbare Version
Hab gerade mit Dennis Wolf gesprochen.. und habe ihm die Liste vorgelesen.
Er fandst lustig .. und freut sich das niemand mit Ihm so richtig rechnet!
Er hat gerade 138kg und ist bester Laune!
Diese Liste ist mal wieder typisches Geschwätz...nicht besser als der Macho-Bullshit, den man vor Boxkämpfen in den Pressekonferenzen zu Gesicht bekommt. Ich kann mich diesem ganzen Heath-Hype nicht anschließen - vom Standpunkt der Muskulatur sicherlich top, aber ich bin absolut keiner Fan seiner Struktur. Der Look der Lats und seiner Brust in der Doppelbizeps (Brust auch in der Most Muscular) von vorne ist in meinen Augen hinsichtlich der Größe seiner Arme furchtbar. Wirkt alles gequetscht und verbaut. Bin halt ein Fan breiter Schultern.
Ich drück' Dennis die Daumen! :d_up:
Hm?Zitat:
.. und freut sich das niemand mit Ihm so richtig rechnet!
Er ist doch mit vorne dabei. Was erwartet man denn bei solch einer Umfrage?
100%?
MfG
M.
grad seine frontansicht hat mir bei der ac 2008 super gut gefallen.Zitat:
Zitat von Saitenspringer
zum voting: das von freeman ist ja auch mal geil ;)
Ich finde das von DJ noch am trefflichsten
Dennis James:
6. Jay Cutler
5. Kai Greene
4. Victor Martinez
3. Dennis Wolf
2. Phil Heath
1. Dexter Jackson
So schaut's aus! Kann mir aber noch nicht so recht vorstellen, dass die Cutler tatsächlich "nur" an 6. Stelle platzieren :sorg:Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Naja, er ist und bleibt hauptberuflich halt eine Nageltante ;) bzw. ein Nagelonkel :DZitat:
Aber Wolf geht ja ziemlich unter… das von DJ erscheint auch mir noch am realistischsten :)
why not? der Bonus ist verbraucht, denke ich :)Zitat:
Zitat von Saitenspringer
Ich hoffe, dass er verbraucht ist! Dass es überhaupt so etwas wie einen Bonus für einen Champion gibt, ist schon unseriös und schlimm genug für einen "Sport"
so ist das nunmal bei einer sportart, wo man den erfolg nicht an zahlen fest macht, sprich an messbaren größen.
also die von dennis james is ja mal auch total daneben kai greene 5ter wer das glaubt also bitte.
6.Victor
5.Cutler
4.Dennis Wolf
3.Dexter
2.Heath
1.Kai
eins und 2 können auch anders sein und wolf könnte vor dexter landen
Würde evt. zum Mr. 0 2009 hingehen,
lohnt der Freitag auch, ist ein bißchen billiger als das Finale!
Die Preise sind ja der Wahnsinn, kann mann ganz hinten auch noch was mitbekommen, wollte ungerne 2x250 Dollar zahlen :crybaby:
ich sag: 1. phil
2. dexter
3. jay
4. kai
5. dennis
6. victor
nicht weil ich es mir so wünsche, sonder weil ich denke, dass die sympathien in etwa so verteilt sind.
1.heath
2.jackson
3.cutler
4.greene
5.martinez
6.wolf
alles nur spekulativ da niemand weiß wer welche form am tag x bringt;sollte bei heath alles richtig laufen führt an ihm kein sieg vorbei;alle anderen favoriten könnte man beliebig verschieben wie schachfiguren da man hier äpfel mit birnen vergleicht (cutler/jackson etc...).
wolf wird es sehr schwer haben die top 6 zu knacken, nicht auf grund seines körpers sondern weil er seit längerem zu wenig puplicity hatte.daher wird wahrscheinlich greene vor ihm landen obwohl dennis körper meiner meinung nach wesentlich besser ist;
als wolf-fan wär mir für ihn eine top 3 paltzierung natürlich am liebsten;
wir werden sehn;
Ausgehen wirds denke ich so:
1. Heath
2. Cutler
3. Dexter
4. Greene
5. Freeman
6. Martinez
wünschen würde ich mir:
1. Cutler
und Greene, Rühl würde ich auch gern weit vorne habne ;) aber es ist ja kein Wunschkonzert...
Zitat:
Zitat von MrAmerica
Begründe es mal warum du (Politik hin oder her) Dennis Wolf nicht im Finale hast! ???
Hier mal ein paar Bilder vom Letzten Jahr... also wenn Dennis jetzt ca. 5-7 kg schwerer kommt..... :rock:
Zitat:
Stimmt den hab ich irgendwie übersehen :D ...
dann sehe ich es so... aber das mit Politik hin oder her, das stimmt leider auch :(
1. Heath
2. Cutler
3. Jackson
4. Greene
5. Wolf
6/7 Freeman / Martinez
Heath sehe ich deswegen so weit vorne, weil er schon vorriges Jahr sehr gut aussah (war auch live dort) und er ist ein "neues Covergesicht", spiegelt das wieder was im Moment scheinbar gefragt ist und steht eher noch am Beginn seiner Karriere. Dennoch würde ich es Cutler gönnen... wie oben schon wer schrieb, die gepostete Liste ist nicht meine Wunschliste sondern meine Einschätzung.
Ansich schon sehr lächerlich,dass man in einem seriösen Sport von Politik reden muss. Solange nicht der Beste gewinnt,und das war wie wir wissen schon öfter der Fall, kann ein Sport ja garnicht ernst genommen werden.
Ein Cutler gehört einfach nicht in ein Finale, und das definitiv schon seit 2007. Dieses Bild hier zeigt schon sehr deutlich wo er hin gehört, nämlich nicht in die Top 6.
http://www.bbszene.de/board/attachme...3&d=1249930033
Cutler hat mittlerweile nichts mehr was ihn von den Anderen abhebt, die Masse jetzt mal ausgenommen. Er hat (extrem) hässliche Bauchmuskeln, breiteste Taille im Feld, kaum mehr Symmetrie... Was soll man da noch dazu sagen?
Im Endeffekt wirds so aussehen,dass Jackson dieses Jahr seinen Olympia-Bonus aufbraucht und 2. wird, Heath der neue Repräsentant des Bodybuilding wird und Dennis Wolf und Kai Greene sich um den Platz des ewigen Zweiten streiten. Die einzige Unbekannte ist Victor Martinez.
So sehe ich das Ganze....
100% der selben Meinung, wobei das mit Phil auch ganz anders werden kann!Zitat:
Zitat von Xrol
Entscheidend ist nunmal die Form am Tag X.
Aber momentan läuft es darauf hinaus.
Mein Tipp:
1. Greene
2. Heath
3. Dexter
4. Wolf
5. Martinez
6. Cutler (falls er überhaupt teilnimmt)
spekulationen in einem sport wo so viel von der tagesform abhängt finde ich für total überflüssig.
siehe günther schlierkamp vor einigen jahren.
blähbäuche und ungesundes aussehen müssen bestraft werden, ansonsten ...
Ob es nicht Cutler sein wird, der viele die in "abscheiben" überraschen wird? Bin ja mal gespannt...
lg
MrA
kann ich mir nicht vorstellen. sein blocky-aussehen ist wohl nicht mehr gefragt, und wenn doch: dann wird kai imemr noch vor ihm liegen, denn der ist blocky, aber mit besserer defi, und tieferen einschnitten.
selbst mit cutlers bester form (zb 2001) ist er trotzdem nicht auf einem level mit den neuen jungs.
ich glaube selbst wenn er in der form seines lebens auftritt, wird er plätzetchnisch herabgestuft, und daher ist es evtl ein kampf gegen windmühlen für cutler. er wurde im fahrtwind von coleman zum mr o titel gespühlt, aber brachte eigentlich körperlich nie das komplette paket, was es braucht um ein mr o zu sein.
natürlich nur meine meinung ;-)
Evan Centopani's Olympia Einschätzung
Zitat:
Originally Posted by Evan Centopani
Kai is like a freight train and has the mentality to match. Dude is serious.
Zitat:
If there's anyone that the other Olympia competitors should fear it's Kai Greene.
Zitat:
As tremendous as the other competitors on the Olympia stage will be, there is no doubt in my mind that Kai Greene will DOMINATE.
MfG Steven
Dabei hat Evan verdammt recht!
Kai L. "Gorilla Muscle" GreeneZitat:
Zitat von Steven Klippstein
MfG Steven
Wenn ich mich nicht irre, wird das Kai Greene´s erste Mr.O Teilnahme? Ein Sieg erscheint da eher unwahrscheinlich…
wobei er IMHO eh überschätzt wird – ohne respektlos klingen zu wollen. Ein Tier, ja, unglaubliche Form und Masse, und mir nach diversen Videos auch als Typ durchaus symphatisch.
Aber längst nicht so perfekt, wie er mitunter hingestellt wird, denn er ist »blocky« und erreicht langsam den Bereich wo die zusätzliche Masse einfach nur noch zu einem verbauten Gesamtbidl beiträgt. Aber gut, Coleman war nun auch nicht der Inbegriff der Ästhetik. :)
Wir werden sehen.
Ich tippe auf Heath, ich hoffe auf Wolf… der IMHO momentan unterschätzt wird, bei all den Tipps aus der Szene.
Das stimmt Dennis wird dieses Jahr viel zu stark unterschätzt, aber ich denke das dies auch Positive für ihn sein kann. Warum viel trouble in der Diät Phase haben wenn er es ruhig (Essen, Training, Schalfen) haben kann.Zitat:
Zitat von dat_huep
Dies kann ein großer Vorteil sein.
MfG Steven
Zitat:
Zitat von Steven Klippstein
So ist es Steven.. das freut Ihn aber auch so kann er es in Ruhe angehen lassen :rock:
ich schließe mich ganz der meinung von hr hoa an.cutler machts nicht,sehe ihn nicht mal in der top 5,sorry.meine drei favoriten sind dexter,heath und greene.danach wolf,DJ und sogar den x-man,der hier gar nicht groß erwähnt wurde.
stimme dir zu, aber freeman seh ich nicht so weit vorne
schade, dass ronny rockel wieder nicht da landen wird, wo er es eigentlich müsste... bei diesem tollen gesamtpaket...
Die Form von Toney letztes Jahr war gigantisch. Sein Platz war verdient eigentlich hätte er sogar noch ein Platz besser sein müssen da Jay hinter ihm hätte sien müssen.Zitat:
Zitat von Tretsche
Sein Paket und ein bischen trockener hat letztes Jahr den Titel geholt. Somit muss man Ronny die Daumen drücken das man ihn endlich mal respektiert und richtig setztZitat:
Zitat von Wolverine82
MfG Steven
Wenn ich die Liste so durchgehe, sehe ich Ronny auf einem Platz zw. 12 und 15.....
(gerechtfertigt "hin oder her", ich denke so wird es kommen, und dass nur wenn er in Form ist....steinigt mich für diese negative Einschätzung, aber wenn man das Pro-Geschehen in den letzten Jahren betrachtet, wäre alles andere "unlogisch")
Zumal es ihm an Bühnenpräsenz und Ausstrahlung fehlt. Alleine vom körperlichen gehört er sicher ganz weit mit nach vorne, sofern er in Topform kommt, keine Frage. Aber er geht – durchaus zum Teil auch selbstverschuldet – auf der Bühne immer ziemlich unter, wirkt nervös, alles andere als selbstsicher, als würde er gezwungen sich da hin zu stellen. Scheint irgendwie einfach nicht sein »Ding« zu sein, auf der Bühne zu stehen. Für einen Wettkampf-BB natürlich ziemlich kontraproduktivZitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
naja, vielleicht kann er nich so ne show auf die bühne legen, wie einige andere pros... aber ist halt nich jeder der große "showman". aber seine platzierungen sind einfach unfair, das muss man mal so sagen. show hin, show her. allein die tatsache, dass er jetzt schon diesen spitznamen von wegen der "am meisten unterbewertete pro" oder so bekommen hat, is doch ein witz! jeder erkennt was für ein topathlet da auf der bühne steht, und trotzdem verbannt man ihn jedes mal auf die hinteren plätze und keiner ändert was daran. nach dem motto: "ach, der gewöhnt sich schon dran... er bekommt ja oft genug gesagt, dass er eigentlich viel besser is, dann passt das schon..." :d_down:
Wie gesagt: zum Teil selbstverschuldet. Und es geht weniger um die Show, als vielmehr um die ganze Ausstrahlung, das Auftreten, die Körpersprache, Mimik, Gestik.Zitat:
Zitat von Wolverine82
Jay Cutler z.B. post wie ein betrunkener Dinosaurier dem man zu einer vorher nie gehörten Musik die Posen zuruft. Aber er strahlt diese Selbstsicherheit, diese Überzeugung ein Sieganwärter zu sein einfach aus – das beeinflusst eben auch die Wahrnehmung.
Sicher, in einer perfekten Welt würde sowas die Wertungen nicht beeinflussen, aber wir leben nun mal in keiner perfekten Welt ;)
Ein bisschen mehr Arnoldgene würden Rockel sicher gut tun. Und man kann das nicht immer nur auf die Politik, VitaminB und Co. schieben. Man muß auch seinen eigenen Teil dazu beitragen wahrgenommen zu werden, wie man wahrgenommen werden will :)
In einem Mr.O Line-up ist Rockel nur EIN absoluter Top-Athlet, müsste sich also mehr in den Vordergrund drängen, mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen, um früh genug wahrgenommen zu werden und sich besser zu platzieren.
Für seinen Körper hat Rockel den allergrößten Respekt verdient, und ist für mich persönlich dichter am Ideal als viele andere, die oft vor ihm landen. Aber man hat mitunter fast Mitleid, wie er sich als »Opfertyp« so unterbuttern lässt.
Hi Freunde.. ich habe jetzt mal die Umfrage optimiert
Jetzt noch 40 Tage :rock:
Habe jetzt mal alle unter 10 % entfernt und somit gehen wir von der TOP6 über zu eure TOP 4 ... und in ca. 4 Wochen dann zur TOP3 .. mal sehen wie wir als Mehrheit letztendlich liegen
DSG
ja sicher, hast schon recht... man muss natürlich auch seinen teil beitragen, und wenn man so einen deutlichen "schwachpunkt", sollte man natürlich alles daran setzen dies zu ändern. klar könnte er etwas an seiner bühnenpräsenz arbeiten, aber ich finds trotzdem immer äußerst schade, dass er von den platzierungen her, so wenig anerkennung für seinen körper bekommt... :-/
Ihr dürft 4 stimmen abgeben !!!!!!!!!!!!!!