ha ha...das wäre jetzt ganz genau nur für Dein Wohl!Du Egoist....!!:evil: :zunge:
so nich...wenn ich noch ein Foto reinstelle werde ich eh wieder auf den Hupenfred verwiesen-weil Frauen die Sport machen,haben ja keine Brüste:professor:
Druckbare Version
ha ha...das wäre jetzt ganz genau nur für Dein Wohl!Du Egoist....!!:evil: :zunge:
so nich...wenn ich noch ein Foto reinstelle werde ich eh wieder auf den Hupenfred verwiesen-weil Frauen die Sport machen,haben ja keine Brüste:professor:
Verdammi... erwischt! :DZitat:
Zitat von volvo 460
Die These wäre mir neu. Alle Frauen, die bisher auf mir Sport machten, hatten jedenfalls Brüste... am besten nicht zu knapp! :evil:
ach gott ist die alte kaput im kopf
warum gleich so reagieren? nur weil das mein erster post war ?
ich bin in einem anderen forum scho seit 2 jahren und nur mal durch zufall hier gelandet ,und da ich deine bilder durch zufal gesehen habe wollte ich dir sagen das ich se super finde
aber die person die hinter den bildern steckt hat dann wohl eine an der pfanne ;)
lg
na ja..normaler weise kommt doch jetzt in den Foren immer "1mal kfa posten" und son Zeuchs! Sind schöne Bilder und auf jeden Falle besser als die wie von spaßtischen Künstlern aufgenommenen Handy-Fotos (mit Jamba Monatspaket) in verkrüppelter Pose ohne Muskeln, gleichzeitig mit Kommentar "da war in schlecht in Form".........:evil:
wahre worte :)Zitat:
Zitat von Ruderrudi
@RFV1
da haben wir wieder das testo phänomen, sobald der wert steigt, schaltet die normale redensweise ab.
was ist ein "phenomän" ?
..........Zitat:
Zitat von Wikipedia
LG
OK..das weiß ich, fragte es aber nicht!
phenomän = schlechtschreibweise von "Phänomen" denke ich :zunge:
naja, hauta rein :rock:
Du hast wohl ein Ei am wandern#spankZitat:
Zitat von Ruderrudi
1.lerne richtig Deutsch!
2.Wenn Du Komplimente verteilen möchtest,dann auch verständlich..
3.In meiner Pfanne brate ich Dein Spatzenhirn:professor: :))
wenn du noch ein paar nacktbilder postest hab ich respekt vor dir!
He Kleiner...geh im Sandkasten spielen...da bekommst Du was Du willst...:evil:Zitat:
Zitat von Aljoscha91
jenny es heisst: lern richtig deutsch und nicht lerne richtig deutsch :professor:
nich schlecht madame... Respekt!
gefällt wirklich sehr gut... weiter so, schade das es nicht weitaus mehr solche frauen gibt wie du...
Aber bitte Gross-und Kleinschreibung nicht vergessen:-)Zitat:
Zitat von ArminvonGemeinde
Zitat:
Zitat von volvo 460
ich denke er hat aber irgendwie recht :D
desweiteren solltest du versuchen, etwas über deinen tellerrand hinaus zu schauen und du würdest auch anspruchsvollere komplimente verstehen, welche nicht nur lauten: "alda vadda, hassu geile titten...."
dennoch, ich finde du versüsst einem den abend mit deinen geistreichen kommentaren :))
Zitat:
Zitat von volvo 460
:respekt: du verstehst das echt net hehe ,mir ist meine rechtschreibung hier völlig latte und auch deine meinung dazu ,ob ich richtig deutsch kann oder nicht :)
hab ich dich beleidigt? fühlst du dich angegriffen ?
wie gesagt bilder schauen super aus.
achso und dann wollte ich dir (deinem gesicht) keine komplimente machen ,also muss das ganze auch nicht verständlich rüber kommen
ich sagte nur super bilder ,wenn dir das nicht reicht das du nass wirst dann tut es mir leid :auslach:
Was ein Kindergarten.........
Jepp...alles kleine Jungs die nix auf die Reihe kriegen und noch grün hinter den Ohren sind....:))
Sieht man zumindestens an den "tollen user-bilern" einiger....:sorg:
der papa macht das schon :salook:
lieber grün hinter den ohren als mit einer pizzahaut rumlaufenZitat:
Zitat von volvo 460
einfach nur knackig!
wer was anderes sagt hat bestimmt ne dicke Freundin :zunge:
Jepp...:zunge: alles seltsame Kandidaten hier..:gruebel:
das statistisch ermittelte Duschnittsalter laut Schülerausweis liegt bei 17,6 Jahren..........geistig darunter!:ratlos:
Respekt! Echt schöne Bilder aber uiuiui da hat aber jemand auf dem einen Foto (Das mit dem Bambus) großzügig den Weichziehfilter benutzt^^
Es regnet :professor:
Wie alt bist du denn?
Traue mich zwar kaum hier zu posten bei der Stimmung, möchte dir (Volvo460) dennoch mitteilen, dass ich deine Bilder sehr schön finde.
Allerdings hätte ein richtiges Schwert (nicht so ein Edelstahl unsinn) dir besser gestanden.
Wäre eine schönere Welt, wenn mehr Frauen solch einen Körper hätten :).
Gruß und alles Gute
Hat schon jemand geschrieben :" Die stofft doch" :D
Wenn nicht, dann werd ich s jetzt auch nicht machen.:rock:
Also ich moechte nur sagen: Wow!
Traumfrau - und das meine ich wirklich ganz im Ernst.
Tiefer Respekt vor so einem Koerper!
/Einer aus dem Abspeckforum :sorg:
Jenny hast da sehr schöne Bilder machen lassen :daumen:
und was andere hier labern, naja...
TOP und guter bzw sehr guter Körper bau, weiter so wirklich Respekt.:ohmeister:
Lg
Oots
wie objektiv welche sind sobald man ein paar hupen sieht. schande über uns männer :oje:
:-) läuft....
Sportlich, nett, Fitnessmodel
1,80m
80Kilo
kfa 9-10% (siehe Avatar)
handy: 015158956629
freu mich
goa =)
Nee...die stofft nich:zunge: einfach nur gute Gene....:D Und wenn es ohne stoffen nicht reicht für die Fitnessklasse-dann is halt Pech.....:ratlos:Zitat:
Zitat von derchecker
Und jetzt ein Bild über das sich keiner aufregen kann wegen irgendwelcher Hupen oder Haaren oder sonst was:asmoker:
Sprich:ein ganz normales Bild....
leute die sich aufregen über Hupen die sind eh nicht mehr normal :vogel: :DZitat:
Zitat von volvo 460
Schöne Couch im Hintergrund!:D
Mir gefällt´s. :rock:Zitat:
Zitat von volvo 460
Einfach Toll!!! :ohmeister:Zitat:
Zitat von volvo 460