- 

Heute Rücken / Bizeps
- Latziehen mit Untergriff  4 Sätze 9-15 Wdh.
- LH-Rudern  3 Sätze 12 Wdh.
- Hammer-Strength-Rudern einarmig  2 Sätze 10-15 Wdh.
- Latziehen zum Nacken  3 Sätze/30sec Pause/10-15 Wdh.
- Schrägbank-KH-Curls  4 Sätze 7-12 Wdh.
- LH-Curls  1 PITT-Satz 25 Wdh.
Dauer: 65min
War das erste Mal das ich einen PITT-Satz gemacht habe, muss sagen hat sich klasse angefühlt. Werde das jetzt bei allen Muskelgruppen teilweise in mein Training aufnehmen.

- 

grad heimgekommen, war eine sehr gute TE. klimmis, dips und t-bar-rudern gePITTet, danach noch unterarme und waden. zum glück heute keine größeren probleme gehabt mit den kopfschmerzen. :rock:

- 

in den letzten beiden Trainingseinheiten jeweils eine neue pers. BL geschafft.
8 WH einarmig Rudern (Gym80, duales System) mit 227,5 kg.
8 WH Trizepsdrücken am Latzug (TechnoGym) mit engem V-Griff mit 105 kg.
ist zwar persönl. zufriedenstellend aber iim Grunde genommen interessiert mich das nächste Training jetzt schon wieder deutlich mehr....(noch einmal essen, und dann 2 Stunden später ranklotzen....Sonntags kann man ja schön ausschlafen, da flutscht es meistens auch gut beim Training....)

- 

gestern war pull tag =)
war wieder hammergeil, hab übelsten beinmuskelkater vom kreuzheben. die einzige übung, in der ich es schaffe, mich jede te um 2 kg zu steigern

- 

Auf dem papier gute Steigerungen, aber irgendwie bin ich nicht 100% zufrieden. T-Bar war aber auf jeden Fall geil :)

- 

Erste Einheit nach PITT. Heute war PUSH-Tag.
- Schrägbank-Multipresse 1x 20 Wdh.
- Butterfly-Fliegende 1x 20 Wdh.
- Front-Drücken Multipresse 1x 20 Wdh.
- Seitheben einarmig Schrägbank 1x 20 Wdh.
- Trizepsdrücken Kabel einarmig 1x 20 Wdh.
- Stehendes Wadenheben 1x 30 Wdh.
War ziemlich geil, morgen dann bißchen Cardio und Bauch und Mittwoch dann PULL-Tag

- 

Steigerungen bei Kniebeuge, Dips und Rudern.
Danach ab ins Auto und nach Hause, leider musste ich unterwegs eine rote Ampel zwecks Magenentleerung bei geöffneter Tür nützen :motz: Da haben wohl ein be******enes Mittagessen und eine deutliche Leistungssteigerung zusammengespielt. Wenigstens wars eine Premiere #popcorn

- 

Ganz okay trotz unwirksamer Schmerzmittel und kurz vor & zu Beginn leichtem Fieber. :sorg:

- 

alle drei trainings in der letzten woche waren gut.
sowohl das brust/lat training als auch die 2 beintrainings. längere zeit ging net viel bei beinen aber nu gings gleich 2x in einer woche vorwärts! 
morgen dann frontkniebeugen ass to the grass =)

- 

Heute Arme und Brust gemacht. Super Training ordentlichen Pump in der Brust gehabt :rock: .
Morgen Beine (das erste Mal :zunge: )
Gruß Nils