Wirst du für die nächsten Wettkämpfe auf Karstens Betreung setzten, auch wenn Nicole und er bald in Spanien sind?
Druckbare Version
Wirst du für die nächsten Wettkämpfe auf Karstens Betreung setzten, auch wenn Nicole und er bald in Spanien sind?
Ich fürchte, das wird nicht funktionieren! :gruebel:Zitat:
Zitat von GregoryMcTough
betreut "Erwin Drex." überhaupt nicht mehr ? (war früher als einer der besten Vorbereiter bekannt.....), ansonsten startest Du ja für Maldener, was auch eine Option wäre.
Gunnar Paasche hat mir mal gesagt, dass in Oberhausen noch ein guter Vorbereiter ein Studio hat.
und die eigene Erfahrung der letzten Vorbereitungen ist ja als Grundbasis für die nächste Vorbereitung eh vorhanden.
Ich glaube nicht und selbst wenn ... er ist ja mittlerweile in Berlin und seiner Ex-Frau gehört das Studio mittlerweile.Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
Bzgl. Training und Ernährung mach ich das mittlerweile eh überwiegend selbst, nichtsdestotrotz braucht man unbedingt jemandem, der von außen ganz objektiv die Form beurteilt und Hinweise gibt, in welche Richtung es gehen sollte ...Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
;-)Zitat:
Hi Peter,
Danke für den Plan
Habe mal ein paar Fragen dazu, wäre nett, wenn du sie beantworten könntest:
-Machst du kein Schulterdrückem mit kh? Hat sich das nicht bewährt?
-Warum machst du beim Bizeps ein Supersatz?
Bedeutet Alternierend bei den Bizepsübungen, dass du die Hanteln nach jeder Wiederholung absetzt und den Arm wechselst oder behälst du die Hantel in der Hand?
-Hat der Supersatz bei der hinteren Schulter nur den Grund der Zeitersparnis oder erreichst du sie in der Kombination besser?
-Waum machst du den Pumpsatz an der Schulterpresse/Schrägbankdrücken nicht vor der Trizepsübung?
Gruß Thomas
Doch, das klappt sehr gut aber die Schulterpresse die wir haben ist auch sehr gut. Evtl. stelle ich das demnächst mal um.Zitat:
Zitat von thomasg
Warum nicht bzw. weils rockt! :rock:Zitat:
-Warum machst du beim Bizeps ein Supersatz?
Ich lege die KH auf den Boden und mach mit dem anderen Arm weiter. Geht - mit ein bissel Übung & Routine - sehr schnell. Ich hab i.d.R. die ersten 8 Wdh. (pro Seite versteht sich!) nach einer Minute absolviert ...Zitat:
Bedeutet Alternierend bei den Bizepsübungen, dass du die Hanteln nach jeder Wiederholung absetzt und den Arm wechselst oder behälst du die Hantel in der Hand?
LetzteresZitat:
-Hat der Supersatz bei der hinteren Schulter nur den Grund der Zeitersparnis oder erreichst du sie in der Kombination besser?
Weil ich die Pumpsätze erst nach Abschluss des "schweren" Trainings mache und dazu gehört eben auch die Trizepsübung!Zitat:
-Waum machst du den Pumpsatz an der Schulterpresse/Schrägbankdrücken nicht vor der Trizepsübung?
Weida geht's: Ich habe einen neuen Sponsor!
http://www.peter-baers.de/index.php?...hten&Itemid=54
:rock: :rock: :rock:
Glückwunsch! :ohmeister: passend zum Avatar :-)Zitat:
Zitat von mrproper
glückwunsch zum neuen sponsor :daumen:
direkt schön werbung gemacht.
hab mir direkt intensity NO-X gekauft :arcade: :evil:
freut mich für dich. dann kann es ja nur bergauf gehen. glückwunsch.