:respekt:
Druckbare Version
:respekt:
Zitat:
Zitat von marcobrotherer
Die Mukke im Hintergrund is epic !
@Mark
Ich finde das Video zwar nicht mehr, aber Du hattest mit recht guten Vorsprung gewonnen oder? :gruebel:
weil ich es sage, glaub es oder lass es.Zitat:
Zitat von Dz1
die andere alternative: lies dich mal ein wie man richtig drückt!
Schwung aus der dehnung?:D Das ist ja mal nen richtiger witzbold:rofl: . Schöne ausführung, du wackelst zwar nen bissle aber wer kann dir das bei dem gewicht verdenken.Zitat:
Zitat von marcobrotherer
@marcobrotherer
Ein Frage:
Was willst du mit 3wh. 50kg KH BD erreichen??
greetz
-theANIMAL-
Wenn ich mich beim Beugen auf den Boden setz, hab ich auch Schwung aus der Dehnung. :sorg:
naja bei und gehen die gewichte bei den kurzhanteln direkt von 40 auf 50 und jetzt probier ich noch die diät mit den 50igern zu trainieren lass mir dann auch helfen und nach der diät probier ich einfach die wiederholungen zu steigern.Zitat:
Zitat von -theANIMAL-
Mit den 40igern schaffe ich locker 15 Wdhs im ersten Satz.
Da ich ja nach Doggcrapp trainiere spielen die Wiederholungszahlen keine Rolle also trainier ich lieber im tiefen Breich.
Mach halt KH-Schrägbankdrücken, ODER mach LH-Bankdrücken? :gruebel:Zitat:
Zitat von marcobrotherer
Naja wiso sollte ich der einzige Unterschied ist von schräg zu Flach dass man noch die Schultern mehr dazu trainiert und das ist nicht der Sinn also nicht schräg.Zitat:
Zitat von :'D
Beim Doggcrapp muss man 3 Übungen auswählen ich habe Bankdrücken Langhantel, Bankdrücken an Maschine und Bankdrücken mit Kurzhanteln gewählt. ganz einfach wiso sollte ich die Übung austauschen die Wiederholungszahlen spielen bei Doggcrapp keine Rolle hauptsach man macht sie bis zum Muskelversagen also wiso sollte ich diese Übung nicht machen??