Zitat von brucenight
Okay Leutz, ich denke wir können das Thema beenden. Ich denke, ich habe wirklich einen Fehler begangen, wird mir auch mehr und mehr klar. Tatsache ist, dass mein durch sie ausgelöstes Verlangen überhand nahm und mich zu einem Trottel machte.
Dank relativer Unzufriedenheit in meiner momentanen Situation, wäre sie der "scheinbare" rettende Anker gewesen. Aber ich war nicht rational genug dieses falsche Denken zu erkennen. Boah, hab' mich gefühlt wie ein kleiner Junge, naja, kam hier ja auch so rüber. Da ich mich letztes Jahr echt nur auf's Studium konzentriert hatte und wirklich alles andere, außer dem Sport, ignorierte, entdeckte ich durch sie, wie sehr mir so etwas doch fehlte. Aber allein dafür war die Begegnung gut. Ich werde mehr auf meine Bedürfnisse achten und nicht nur für andere Leben, bzw. mehr im Hier und Jetzt und die Zeit genießen.
Ich glaube im Nachhinein, dass sie mich wirklich gemocht hat, jedoch wird sie sich nicht mehr melden. Davon kann man wohl ausgehen. Ich hab's versaut. Allein als ich mit ihr telefonierte, merkte ich, dass sie mich mag, aber nachdem ich ihr gesagt habe was los war, schien sie überrumpelt. Ich denke sie hätte mich gerne weiter entspannt kennen gelernt und nun ist die Situation zwanghaft. Natürlich ging das alles zu schnell!!! Dazu kam aber einfach, dass mich Kumpels in meiner Unsicherheit gedrängt haben, mich zu melden. Eigentlich hätte ich von denen eine auf's Fressbrett verdient. Und zwar so, dass ich erst einmal für 2 Wochen im koma liege. Das Ding ist einfach, sie gefiel mir echt gut. Abe rihr müsst auch den Begriff Traumfrau nicht falsch verstehen. Damit meinte ich einfach, dass sie generell eine Traumfrau ist. Hübsch, intelligent, humorvoll, selbstbewusst. Ich werde jetzt nicht kramofhaft verschen zu daten oder so, aber ich werde mich einfach nach neuen Situationen umsehen. Sorry, wegen all der vergeblichen Mühe, aber ihr habt euch dafür sicherlich köstlich amüsiert. So denn, falls sich doch was tut, überlege ich mir das hier zu posten. Aber ansonsten ist das Ding wohl gegessen.