ja im noxpump sind max 1gr enthalten, eigentlich ein witz. mit 3 kapseln nobomb bin ich dan bei +-3gr, ab dieser dosierung merkt man definitiv etwas davon.Zitat:
Zitat von Lockdown
Druckbare Version
ja im noxpump sind max 1gr enthalten, eigentlich ein witz. mit 3 kapseln nobomb bin ich dan bei +-3gr, ab dieser dosierung merkt man definitiv etwas davon.Zitat:
Zitat von Lockdown
Hallo,
Ich nehme seit eininger Zeit Tributec 2000 von Big Zone das pro Tablette 1000 mg Tribulus S80, 400 mg Maca, 400 mg Avena Sativa und 5 mg Zinkchelat enthält. Ich bin deutlich stärker geworden, habe aber gewisse Bedenken dagegen es länger zu nehmen. Wie lange sollte man Tribulus Terrestris nehmen oder kann man es ohne Bedenken längerfristig nehmen?
Wie spät am Tag kann man einen Kohlenhydratshake (z.B. den Power Weight Gainer von Body Attack) nehmen ohne Fettaufbau zu riskieren?
Danke
sagmal hat hier einer schon das Dymatize XPAND getestet?
http://www.bbszene.de/board/search.php?searchid=2306464Zitat:
Zitat von Extensa
So, hab jetzt jeweil eine Dose 1.M.R. und Superpump 250 hinter mir und naja... ich muss sagen, dass Geld hätte ich mir auch sparen können #spank
Bei beiden konnte ich wirklich keinen Unterschied zu einer normalen Tasse Kaffee vor dem Training feststellen...
Ich denk das die Booster wirklich sehr individuell sind und wirklich nich bei jedem die volle Wirkung zeigen. Daher ausprobieren.
Was gibt es denn noch für Booster die einen richtig pushen ?! (außer 1 EL Chilipulver zu mapfen (:o) ... )
also heute gabs das 1. mal VPX powershock
2-3 std vorher die letzte mahlzeit
knapp 20-30min vorher dann ein scoop genommen und wie es empfohlen wurde während dem trian noch einen
habe 2 dosen , fruit punsh und lemon , fruit is wirklich lecker wenn mans ordentlich verdünnt , halt extrem süss aber ich mags
im vrgl zu reinen BCAAs ist das eine delikatesse #popcorn
zum train :
- neue gewichte genommen beim kh bd und fast selbe wdh zahl geschafft , bin allerdings auch kürzlich raus aus der diät , kann auch an der carbanreicherung oder allgemeinen kraftzuwachs liegen
- pump war okay , nix atemberaubendes
- ermüdungsresitenz war wohl wesentlich höher , man will sofort den nächsten satz machen ohne große krafteinbüßen
habe dazu 200mg koffein genommen , ich denke man sollte vllt scho creatin dazustacken pures aakg wollte ich mit absicht jetz nicht dazunehmen
am mittwoch oder do gibts ne rücken TE damit und vorher vllt mal keine milch mit haferflocken , dann werde ich nochmal berichten
so wie bereits gesagt war heute die 2. TE mit power shock
und ich muss sagen wow... wenn es daran lag dann hut ab
habe diesmal reis mit thunfisch 2-3 std vorher gehabt , dann ein cup power shock vorher
1. übung klimmzüge
+ 2 wdh bei + 2,5kg mehr als die letzte TE ohne nitrate
t-bar 2-3 wdh mehr
von der kraftsteigerung her war das schon krass , pump war ganz okay aber nix außergewöhnliches
das ungewöhnliche ist auch dass ich nach dem training , bis zum jetzigen zeitpunkt eingeschlossen , noch keinen ab*****r hatte
normal gehts auf der rückfahrt langsam los , kaum eine spür von ermüdung
Soooo komme grade von meiner ersten TE mit VPX Powershock.
Eingenommen hab ich 1 Scoop 30min vorm Training zusammen mit nem 2/3 Liter Kaffe. Geschmeckt hats überaschend gut (Fruit Punch)
Den Kaffee wollte ich, da das Powershock kein Koffein enthält und ich gerne Kaffee trinke. Hätt ich lieber sein lassen, da mir zu Trainingsbeginn leicht schlecht wurde. Hab ich manchmal vom Kaffee.
2,5h davor gabs Frühstück, etwas kleiner als sonst um die Nüchternheit zu garantieren.
Trainiert habe ich Rücken und Schultern.
1. Kreuzheben: Gut, wie immer, NUR 1 Wdh mehr als letzte TE
2. Klimmziehen: so langsam machte sich n guter Pump bemerkbar.
Trotzdem leider um 1 Wdh verschlechtert. Lag sicher daran, dass ich Gestern n leichtes Defizit mit <100g Carbs hatte und das Frühstück etwas kleiner war (~700kcal, 112g Carbs sonst: 830kcal, 130g Carbs oder Backload am Vortag durch PWM)
3. KH-Rudern: Alles wieder Top. Schlecht war mir nicht mehr, Pump und Fokus waren Hammer, 2,5kg draufgepackt, selbe Wdh.-Zahl.
4. Seitheben: sehr gut! zwar selbes Gewicht und Wdh.-Zahl aber deutlich langsamere negative Bewegung und deutlich besser Ermüdungsresistenz!
Nächstes mal werden 2,5kg draufgepackt!
Alles in allem ne gute TE.
Morgen werd ichs mit Speed Serum stacken.
Morgen Nachmittag bekomm ich leider mein zweites Paar Weisheitszähne raus, was mich erst Sonntag oder Montag wieder trainieren lässt. Da ich dafür leichte Schmerzmittel (dolomo NT) brauch wirds keinen Booster geben.
@ Turbo: was hälst du von der Kombi: Powershock, 20-30g SuperPump 250, 200mg Koffein? Hätt ich alles da.
die kombi speed serum + nitrate ist super!Zitat:
Zitat von simme
wenn du das super pump mit den nitraten kombinieren willst dann würd das zusätzliche koffein weg lassen. alles über 300mg auf nüchternen magen vor dem training genommen wirkt sich eher kontraproduktiv aus!
200mg sind vollkommen ausreichend und diese stecken schon in 30gr super pump.
diese kombi habe ich bis jetzt nocht nicht getestet, bin gespannt auf deinen bericht :daumen:
Alles klar ChefZitat:
Zitat von turbo-d
Wird gleich morgen anstatt des SS-Satcks getestet :professor: