Also ich hab noch nie beim Training gekotzt, vielleicht trainiere ich nicht hart genug :))
Druckbare Version
Also ich hab noch nie beim Training gekotzt, vielleicht trainiere ich nicht hart genug :))
Also man darf es auch nicht zu brutal ansehen.
Das Gewicht wird wirklich nicht schwer gewählt. Ich gehe etwa 40-50 % runter mit dem Gewicht womit ich 3 Arbeitssätze im 8-12 er Wdh. Bereich mache.
Ich habe es auch "nur" alle 7-8 Tage machen können.
Seit längerem fahre ich wieder wenig Volumen/Hohes Gewicht alle 5-7 Tage und fahre besser.
Vor allem ist der Schlaf gut....:D
Würde mich auch über deinen Trainingsplan freuen.
Hattest mir ja in der Vergangenheit "Hilfestellung" gegeben.
Da ich Samstag und Sonntag fast immer fest als Familienzeit einplane geht es nur so.
Ich mag halt die hohe Frequenz, passe aber das Volumen sofort an wenn ich nicht genug erholt bin.
Wegen dem katabolen Monster muss ich mir ja nicht soooo die Gedanken machen.....;)
Ich schreib Dir ne PM
Hatte ich auch ne Weile immer SA und SO Pause, genau deshalb. Im Moment zieht noch das Mickey Mouse schauen und ich kann ca. 1h pumpen dazwischen :-). Mal warten, wenn sie grösser werden :-). Homegym spart mal Zeit.
Dein Hochfrequenz Beintraining ist ja krass. Wie lange braucht man denn für das, ca. 1.5h?
Hochvolumig meinst du sicherlich...;)
Die Pausenzeit zwischen den Sätzen beträgt ca.60 sekunden, zwischen den Übungen kann es etwas länger dauern.:D
Ich habe nach den Kniebeugen immer 10-15Minuten Pause mit reichlich Dextrose gemacht,sonst hätte ich das Studio vollgekotzt.
90-120Minuten etwa.....