Zitat von Medusa
Ich lese hier schon ne ganze Weile mit und enthalte mich besser, bzw. gebe kein Kommentar ab..........
Naja, kanns mir doch nicht verkneifen:
Ich sage nur eins, dabei sein ist alles. Das ist was zählt. Die Teilnahme bei einem Profi Grand Prix ist eine Erfahrung, die viele gerne machen möchten, aber nie die Gelegenheit dazu bekommen werden. Klar haben wir besondere Talente dort oben stehen, die super Platzierungen erreichen und umjubelt werden. Aber anderen ist der Sportsgeist, der dahinter steckt wichtiger, als Kommentare von Menschen, die nicht mal eine Studio-Meisterschaft bestreiten könnten.
Klar hat er Santa Susanna verhauen. Aber wem passiert das nicht? Es gibt Dinge, die laufen eben nicht so wie geplant. Letztes Jahr erreichte er die Top Ten mit dünneren Beinen als er jetzt hat. Nur weil er keine Final-Chancen hat muß er nicht unbedingt gleich die Pro Card abgeben. Kritik ist in Ordnung. Er hats verhauen, er ärgert sich lebst sehr darüber. Aber bitte erst denken und dann formulieren. Nicht erst formulieren und dann entschuldigen. Ihr habt es hier mit Menschen zu tun, die hart arbeiten und verdammt viel für ihren Traum in Kauf nehmen.
Bitte denkt darüber mal nach.
Grüße
Medusa