Ja das schon aber nicht wenn man beschimpft und bedroht wird! :zunge:Zitat:
Zitat von StrongRat
Druckbare Version
Ja das schon aber nicht wenn man beschimpft und bedroht wird! :zunge:Zitat:
Zitat von StrongRat
Ich glaube wenn wir jetzt im Studio aufeinander treffen würden, würden wir uns schweigend ignorieren. Dennoch wäre es keine gute Trainingsatmosphäre. Zumal fast alle anderen auch wissen was vorgefallen ist und jeder versuchen würde gute Miene zum bösen Spiel zu machen. Vielleicht gäbe es hier und da auch ein paar Spitzen.
Damit will ich nun aber auch die Sache in diesem Thread ruhen lassen.
hmm ja gut ich sollte mir mal den thread durchlesen ;)
Eindeutig die Diskopumper die zu 2-3 an der SZ-Curl Stange oder Kabelzugturm stehen und die Hantel bzw. Maschine für ne halbe Stunde besetzen.
Dann machen sie statt Bankdrücken nur Kabelzüge für die Brust,da könnt ich doppelt ausrasten...
Zitat:
Aber wie sagte schon Sun Tzu, "Wahrhaft siegt wer nicht kämpft"
Finde ich nicht. Wer nicht kämpft der hat schon verloren
Er meint damit im übertragenen Sinne ja nur, dass der Sieg am höchsten ist, den man ohne Kampf errungen hat.
Finde ich nicht. Wer nicht kämpft kann nichts verlierenZitat:
Zitat von kezual
meíne zwei (schon genannten) therapien gegen solche affen:
entweder: mehrere mitglieder reichen beschwerde ein und drohen mit nem studiowechsel
oder: 2-4 Leute tuen sich zusammen und hauen dem typen mal anständig in der umkleide eine auf die rübe. ich kenn solche spackos und denen ist nicht anders zu helfen :schreck:
Sun Tzu spricht ja auch nicht von sportlichen Wettkämpfen oder Selbstdisziplin. Er spricht von Krieg!Zitat:
Zitat von kezual
Die Aussage "Wahrhaft siegt wer nicht kämpft" unreflektiert auf andere Lebensbereiche zu übertragen ist daher erst einmal unzulässig.Zitat:
Zitat von Wikipedia
Andererseits: Das wird mit schlauen Zitaten ja schon immer gern gemacht, am liebsten von Leuten, die die Originaltexte nicht einmal kennen, und wenn, sie nicht verstehen würden. :))
Leute, die in Jeans-Hosen & irgendwelchen komischen Straßentretern trainieren, kotzen mich irgendwie auch an.. Zwar kann man einfach weg gucken, aber wie das halt ist fällt einem das meistens garnicht so leicht & man fragt sich echt, was das soll.. Kein Geld für so ne blöde Jogginghose oder was?
Erst eben wieder gesehen.. Urks! :ratlos: