Also ich oute mich mal als Cutler-Fan, mir gefällt sein Körper für die Profimaßstäbe und er ist für mich irgendwie eine Art Coleman ohne einen Coleman-Blähbauch. Vor allem seine Mr. Olympia 2001+2005-Form (auch wenn er damals nicht gewann) fand ich spitze. Dennoch, die Mr. Olympia 2008-Form erinnert mich irgendwie an seine Form beim Mr. Olympia 2004, und ihm fehlt irgendwie der letzte Schliff, er hat nicht seine maximale Schärfe.
Also sollte er dieses Jahr gewinnen, fände ich es jedenfalls ungerechtfertigt.
Allerdings muss man auch eins ganz klar sagen, auf Bildern wirkt vieles anders, als in der Realität. Jeder, der schon mal in Natura ein derartiges Event gesehen hat weiß, wovon ich schreibe. Der kann auch nur auf den Bildern so unscharf wirken weil da im falschen Moment abgedrückt wurde etc. und in Wirklichkeit siehts ganz anders aus, aber ok, das ist denke ich nicht der Fall, aber ausschließen kann mans jedenfalls nicht.
Mein persönlicher Favorit ist allerdings ganz klar Dennis Wolf, hoffentlich bleibt er am Ball, endlich wieder mal ein Profi mit einem super Bauch/einer supen Taillie, klar, es gibt auch Dexter Jackson, welcher ebenfalls einen super Bauch etc. hat aber Dexters Körper in Ehren, doch er ist ein Zwerg und Dennis Wolf ist ein Mann, das is der Unterschied und daher wünsch ich mir, dass Dennis Wolf früher oder später die Nummer 1 wird.
Ich bin aus zeitlichen Gründen nicht mehr am Laufenden, aber was ist eigentlich mit Gustavo Badell? Der war auch mal super in Form, vor allem 2005 beim Mr. Olympia - der Hammer!