Du bist ja völlig irre.:winke:
600 Flaschen.... Mann mann mann.
Druckbare Version
Du bist ja völlig irre.:winke:
600 Flaschen.... Mann mann mann.
Sehr seltsam. Wieso macht man sowas:gruebel:
das ja fast so eine frage wieso mich immer so viele fragen wieso sind bodybuilder immer dumm?
wundert mich jetzt doch ein bisschen, dass sie das ausgerechnet dich fragen...:gruebel:Zitat:
Zitat von MarcelOtt
Darf ich mal fragen was aus dem ganzen Vorhaben geworden ist?
also ich finds klasse
dann hat er halt ne pause gemacht na und wenn jemand verletzt is braucht der auch ne pause auserdem mal gut zur vollen regeneration.
wenn ihr euch ueber affen lustig machen wollt geht ins steroid topic und schreibt da rum.. wieso nehmen leute die noch nichtmal ihr volles naturales ausgeschoepft haben stoff, udn dann in so mega mengen?
wer kein pro bb is braucht kein stoff. fertig is so aber jetzt kommen wieder alle du hast 0 plan von stoff.. hab ich acuh, weil cihs net brauch s zufirenden bin und so fortschritte mache
marcell also ich fands war echt ne gute aktion, hast bestimmt deine eigenen erfahrungen draus gelernt.
so jeder der wieder kommt svv du bist ein trottel kein plan, ... hat einfach keine ahnung, der hat sowas auch noch nicht ausprobiert, udn sollte sihc deshlab net lustig machen.
http://www.weidershop.de/product_inf...rea-Genic.html
was sagt ihr dazu?
Mein trainer meinte, die Kombination von Kreatin und Glutamin ist besonders gut, für den Muskelaufbau.
Irgendein feedback bezüglich des Produktes?!
oh man dieser thread ist zu köstlich! :daumen: :lol: :lol: :lol: :lol:
immer wenn ich mir vorstelle wie es wohl ist, wenn man am tag locker 3 stunden furzen muss ... dann verkrampfe ich fast vor lachen :lol: :lol:
aber trotzdem respekt! jetzt gibt es auch mal eine langzeitstudie für übermässigen eiweiskonsum und die resultate daraus!
würde mich freuen, wenn der ersteller vielleicht noch paar informationen mehr preis geben könnte zb. veränderungen in den umfängen (cm) oder veränderungen bei den gewichten, wieviel steigerung war drin usw.!?:daumen:
RESPEKT!
Ich find die Aktion echt lustig! :rock:
Und ganz ehrlich nen bischen durchgeknallt zu sein schadet nie :D :bierle:
lol... Da baust Du ja schon beim Flaschen schleppen 2 Kilo auf.. ich geh kaputt... nach dem Datum an dem der Fred erstellt worden ist, kam der Aprilscherz 14 Tage zu früh :gruebel:
Was ist denn nun? Ratten im Keller? dicke Wampe? Ebim Flaschen schleppen Bizepssehnenreizung und wieder nen Jahr Pause? Lokalen Weider dealer in den Ruin getrieben? Leberverfettung?
Fragen über Fragen...lol