Zitat:
Zitat von sokill90[B
:))
kein weiterer kommentar...:sorg:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von sokill90[B
:))
kein weiterer kommentar...:sorg:
Zitat:
Zitat von sokill90
riecht ihr nicht auch den Sarkasmus?!? :arcade:
Ich kanns nur hoffen. Ansonsten schnell unter "illusorischem Wunschdenken"ablegen.Zitat:
Zitat von -theANIMAL-
Nur weil bei Bodybuilder wheels nach 50 Metern die Luft raus ist, muss dies nicht für andere gelten. T:Zitat:
Zitat von Chris12345
Versteh ich gerade nicht, was du damit meinst....Zitat:
Zitat von Die_City_Cobra
Zitat:
Zitat von gaggeis
beweis dass er unsauber ist,dann kannst du hier einen auf experte machen.
nur weil hier irgendein hubert schreibt dass 100 m nicht in unter 10ec möglich sind,muss das noch lange nicht stimmen.
sogar der weiße franzose schafft das...
sogar fußballer die das nicht trainieren kommen da ran
sogar lebron james kommt auf knappe 11 sec
also wenn man keine ahnung hat usw
Dann halte Dich mal dran T:Zitat:
Zitat von sokill90
ääähmmm... was quasselst du eigentlich? :gruebel:Zitat:
Zitat von sokill90
Schau dir mal ein paar Videos/Dokumentationen an, in denen führende und angesehene Sportexperten, Sportmediziner etc. deutlich sagen, dass das nicht drin sein kann! Und nicht ist!
Die "Doping-Szene" ist der Dopingkontrolle nur immer einen Schritt voraus.
Leistungssportler/Leute aus der Szene sagen selber, dass die Kontrollen immer hinterherhinken, und der Dopingmarkt sich so schnell entwickelt, dass kein Test hinterherkommt. Außer halt bei dem "alten Zeug", was ewig schon bekannt ist...
Und zeig mir mal einen Fußballer, der unter 10 sec läuft? :D OHNE es zu trainern...
du scheinst sehr klukk zu sein! :arcade:
Zitat:
Zitat von sokill90
Wer macht den hier einen auf experte?
Scheinst leicht dünnhäutig zu sein.
Beweisen das er sauber ist?
Alles klar:professor: , ich ruf ihn gerade mal an das er mal zum pippi machen zu mir kommt.
Lieber sokill, kann sein das du auch noch an den osterhasen glaubst.
Dieses bild möchte ich dir auch nicht zerstören.
Wir reden bei bolt von über zehn meter pro sekunde, was rein rechnerisch und unter berücksichtigung der physikalischen gesetze kaum machbar ist.
Da kommst du mir mit naturel.
Zum fettgedruckten:
ich kann durch die blumen lesen, mach dir mal keinen kopf und lass dies in zukunft bitte sein.
Aber wie sage ich immer so schön:
"gehen die argumente aus, wird das vokabular authentisch
:winke: "
In der Leicht- und Schwerathletik ist keiner bei Olympia sauber. Keiner.Zitat:
wenn einer bei olympia sauber ist,dann bolt^^
Wir sollten einen Preis für das Naivste und dämlichste Argument der Zähne einrichten, er wäre ein Heißer kandidat!!Zitat:
schau ihn dir doch an, 2m groß, und kein gramm fett dazu ziemlich gut trainiert,das ist doch kein wunder dass der schnell ist.
Ganz kurz: Die meisten olymoisprinter sind alles andere als Groß, ein langes Körpermaß ist in diesem Sport eher nicht hilfreich.
Freilich ist hier die Verwechslungsgefahr mit anderen Sportarten recht groß, aber merke, nicht jeder große Neger ist ein Basketballprofi! Und nicht jeder Kleine ein Ass im Baumwollpflücken, hier ist obacht angesagt.
Urintests sind erschreckend einfach zu bestehen, auch harte Stoffer haben und werden das immer wieder schaffen, deswegen schwört man da auch im kampfsport, vor allem Boxen, so drauf man hat einen Test und kann doch so weitermachen wie bisher.
Bluttestes sind schon etwas schwieriger, aber auch nicht unmöglich und im Zweifelsfall spart man sich halt das frisieren der Substanzen und den Aufwand den Athleten genetisch zu manipulieren und besticht ganz einfach die wichtigsten Ärzte....
Grüße