ganz ehrlich, wenn ich dass alles so lesen ,
kann ich einfach nur über dich lachen.
wenn du BB als einen dopingsport ansiehst , warum machst dus dann?
kein sinn.
komm erstmal selber im kopf klar.:kopfwand:
Druckbare Version
ganz ehrlich, wenn ich dass alles so lesen ,
kann ich einfach nur über dich lachen.
wenn du BB als einen dopingsport ansiehst , warum machst dus dann?
kein sinn.
komm erstmal selber im kopf klar.:kopfwand:
Muskelkrieger: dein posteingang ist voll, hier meine antwort:
"ich werde das nicht tun. du hast das disaster angefangen und DU wirst es jetzt auch zuende bringen.
fang mit der wahrheit an..
viel erfolg dabei!
lg und schönes we,
schnulle85"
Junge, gebe dir ein paar ernst gemeinte Tips:Zitat:
Zitat von Muskelkrieger
- Schmeiß deine ganzen Anas komplett weg
- Moderier deinen Ernährungsplan
- Trainiere in zukunft auf Fitness und absolut nichtmehr auf Masse
So wirst du vielleicht mal zu der Form zurückkehren die du hattest, die sehr gut war und wirst nichtmehr aussehen wie ein Brocken dem alle "Anabolika" hinterherrufen. Mit deiner Psyche gehts dann vieleicht auch wieder Bergauf
Selbst für die Zähne extrem viel stark komprimierter Bockmist. :shock:
Die "Diskussion" führte einmal quer durch die Weltgeschichte, bis der Bezug zum Ausgangsproblem - dem Öl - vollkommen verschwunden war.
Da die meisten Leute hier nicht nur ihren eigenen Körper formen wollen, sondern auch gerne andere "schöne" Körper betrachten, könnte man sich vielleicht einmal über die mehrheitliche Meinung ein paar Gedanken machen. Ich finde es schade... :ratlos:
Gute Besserung und viel Spaß bei Andro. :salook:
absorbiert der körper eigentlich das öl oder was es auch immer ist?
oder bleibt das für immer in den armen?
bleibt das nämlich drin siehts nach der abnahme noch freakiger aus als eh schon.
oder so... :-)Zitat:
Zitat von derchecker
so ist es :professor: du hast es auf den Punkt gebracht!Zitat:
Zitat von Dave M
Ich sage immer .. " Du kannst aus einem Dackel mit ein paar Tabletten kein Dogge mache .. da musst du schon als Dogge geboren sein!
Gute Nacht
Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Ach quatsch, mit genug öl geht alles! Frag ma Muskelkrieger der hat dan paar gute adressen...nimm genug geld mit und das fluppt schon. Sieht zwar sche.iße aus aber darum gehts in dem sport ja!
Oder nicht?
Ich finde wir sollten das Thema jetzt langsam beenden. Die Standpunkte sind von beiden Seiten klar definiert. Weitere Beiträge eher kontraproduktiv. Ich hoffe die kritischen (nicht die unfairen) Beiträge haben Muskelkrieger zum Nachdenken angeregt. Wir als BB- Gemeinschaft sollten versuchen ihm zu helfen. Ausschließen heißt für mich, Augen verschließen.
@Muskelkrieger: Ich kann Dich nur auf diesem Wege bitten umzukehren. Alles Weitere gern über PM.
Ich wünsche Euch allen ein friedliches Wochenende
Hartmut
Mag sein, daß es jeder zum Profi BB bringen kann - ausser jemand, der selbst bei der optimalsten Definition herausgeschmissen wird (vielleicht noch nicht bei der "Deutschen" spätestens aber bei jedem internationalen Wettbewerb), weil offensichtlich ist, was Du seit Ewigkeiten leugnest...Zitat:
Zitat von Muskelkrieger
Steht so in den Regeln!
Also - für Dich ist der Zug abgefahren - egal, wie viel Stoff Du noch fährst!
..und erzähl hier net so nen Dünn****** von wegen Bizepsabriss - das kannste Deinen Jungs in der Disco erzählen, aber nicht hier!
Hatte selbst einen und kenne genug Athleten, denen es auch so ging - aber das sind eben Athleten und deshalb sieht deren Bizeps im Anschluss daran nicht so aus, als wären sie Gründer des ersten deutschen Valentino Fan-Clubs...
Wenns Dir net passt, was Dir die Leute hier "unterstellen" unterlass doch einfach Dein Fotogeposte - nur positives kann man nach solchen Mineralstoffkonzentrationen im OA einfach nicht erwarten!
Gruß (sportlich schenk ich mir)
Devil
Habe nun fast 53 cm OA.
Also von 50 auf 53 gewachsen und das ohne irgendwelchen SEO.
Aber glaubt ja eh kein Schwanz.
Leider ist es nunmal wirklich so.
Devil .... :-) du bist ja auch so toll...... Eine große Klappe.
Aus guter Quelle weiß ich was du so schon alles getrieben hast .....Soll ich anfangen???
Ich habe drum gebeten den Thread zu löschen schon mehrmals, wenn die Herren Mods also soviel von Jugenschutz halten würden , wäre der Thread schon OFF.
Ich bat ebenso schon 3 mal um die Sperrung meines Accounts...!!!!!
Ich meine mich erinnern zu können dass in den AGB es mein Recht ist meine Themen schließen zu laßen und meinen Account auf eigenen Wunsch zu löschen.