Das hat er sich verdient.
Druckbare Version
Das hat er sich verdient.
mich hat das schockiert.mehrere menschen im saal sind weinend zusammengebrochen.
...usa droht insolvenz am nächsten 1en;
https://www.focus.de/finanzen/boerse...192641906.html
...jede party hat mal ihr ende.ne?an den punkt kommen wir in deutschland auch noch...
an den usa kann man mal sehen,das man solche dinge auch nicht dadurch aufhält,indem man absolut gnadenlos gegenüber sozial schwachen menschen ist...es machts nur noch schlimmer!!
in den armen regionen macht ein walmart und alle geschäfte neben den anderen dicht wegen extremen ladendiebstahls,die leute holen sich was zu essen wenn sie es brauchen,das ist halt so,und das obdachlosen und drogenproblem ist ÜBERALL sichtbar,in den ganzen usa,die bürgersteige der städte dort sind nur noch voll mit zelten obdachloser menschen;
...es ist unheimlich schlimm was dort abgeht!junge menschen,kaum 20jahre hocken auf der straße,ohne jede hoffnung,verbrechen,drogensucht,alles explodiert..und das nicht nur in gewissen stadteilen,die ganze usa ist betroffen,sämtliche metropolen,das problem ist VÖLLIG außer kontrolle....
sowas passiert,wenn sich ein land wie die usa kein sozialhilfesystem leisten,man arbeitslosen nach kurzer zeit einfach alles streicht,und sie komplett über den tellerand schiebt..die leute lösen sich NICHT in luft auf,die man nicht braucht..
die bauen dann überall ihre zeltstädte,betteln,und klauen sich was sie brauchen!ÄÄÄÄH,den würd ich die sozialhilfe komplett streichen sprüche hier in deutschland...so endet das dann am ende,wie in den usa;die eigene imobilie in so einem umfeld ist dann plötzlich ein DRECK wert und man selber kann in der suppe leben....
wat schlägste vor? härtere strafen für den besitz von drogen? >)
was soll das bringen??das sind ja oftmals nicht immer drogensüchtige;das sind ganz normale leute,die halt keinen job finden;habe da neulich eine mutter mit ihren kleinen kindern in so nem zeltcamp gesehen,was ist das für ein land,das zusieht wie ein kleines 5jähriges mädchen in so nem zelt hausen muß weils ihre mutter keinen job hat???
den usa fällt ihre gnadenlosigkeit menschen gegenüber,die keinen job finden,gerade jetzt nun knallhart auf die füße....
mein vorschlag?den leuten eine mindestsozialhilfe geben und bezahlbaren wohnraum.
der steht ja teilweise massenhaft leer,die ganzen häuser von der imobilienkrise,die nach der räumung vernagelt da stehen und verotten..
das beispiel usa sollte zeigen,was mit knallhartdevisen gegenüber arbeitslosen erreicht wird;
verelendung der innenstädte;plötzlich hast du lustige obdachlosencamps ÜBERAL in den städten,zelte auf den gehwegen,dreck überall,elend überall,leute klauen aus deinem haus..
so endet das,wenn man in schweren zeiten den am wenigsten gewollten GARNICHTS übrig läst.
dann hast du die obdachlosen vor deinem garten campieren,die dir in den vorgarten scheizzen :)) :))
die amis fliegen gerade KNALLHART auf die frezze mit ihrem kein sozialstaat system.
....kann sich keiner vorstellen,wie schlimm die/der sind.keiner.
ich hab meinen frieden mit allen gemacht,selbst den schlimmsten menschen die mir begegnet sind;alle egal.interesieren mich nichtmehr.ich habe was gefunden,das gemeiner,assozialer,unverschämter und dreckiger ist als sie alle zusammen.
die meisten erkennen "ihn"zu spät;wenn sie überhaupt erst glauben.
aber wenn sie verstehen,welche rolle "es"auch in ihren leben gespielt hat,werden sie es verfluchen und verdammen,nicht früher dahinter gekommen zu sein um das miese spiel,das gespielt wurde zu durchschauen...
Gibt wohl menschen, die besessen sind. Manchmal ist witzig wie dem LP sein Transenwahn. Icke bins nicht, bin immer die Stimme der vernunft >)
ick dackel nochma anne tanke, ne molle holen wegen blutzucker >)
molle=Modular Lightweight Load-carrying Equipment
https://upload.wikimedia.org/wikiped...G0805_1179.jpg
...haben sie also doch den weg an die russische front gefunden???
...dafür spende ich ihnen das foto eines japanischen automaten für gebrauchte frauenslips;
https://cdn-0.kawaraban.de/wp-conten.../ng:webp/ngcb4