Lass doch den armen BlaZn in ruhe, der hat schon damit zu kämpfen dass er nicht so hübsch wie der Hiroshige ist :professor:Zitat:
Zitat von Supernatural
Druckbare Version
Lass doch den armen BlaZn in ruhe, der hat schon damit zu kämpfen dass er nicht so hübsch wie der Hiroshige ist :professor:Zitat:
Zitat von Supernatural
Könnte was dran sein... :gruebel:Zitat:
Zitat von Supernatural
Vor 'nem Titanen hätte ich aber Angst sowas Großkotziges zu sagen. :rotwerd:
Mh?! :tinfoil:Zitat:
Zitat von Andyhb
In meiner Klasse gib's so'n Depp, der fordert mich ständig zum Armdrücken auf.Zitat:
Zitat von Supernatural
Dabei steht er meißt (ich sitze), zieht mit Beine und dem ganzen Körper in einen engen Winkel, bricht irgendwann ab, weil er nicht weiter kommt und meint dann: "Man, jetzt musste ich anfangen zu lachen, sonst hätte ich dich geschafft!"
Er behauptet auch gerne er würde den Discopumper aus meiner Klasse im Kampf fertig machen, obwohl der 'nen gutes Stück größerund ca 15kg~ schwerer ist mit ordentlichen Kraftleistungen (trotz Discopumpens).
:vogel:
Ist schon gut BlaZn, du kannst deinen Gefühlen freien Lauf lassen, meine Schulter ist für dich da :troest:Zitat:
Zitat von BlaZn
Mit dieser Tatsache musst du leben. :evil: :))Zitat:
Zitat von BlaZn
ihr seid doch alle arme würstchen, messt euch an euren kraftleistungen und muskeln, an äußerer, vergänglicher schöhnheit und macht euch über andere lustig..
traurig traurig, :ratlos: :ratlos: :ratlos:
zum glück sehe ich sogar besser als hiro aus,
bin stärker als ein stier, schneller als der wind weil ich österreicher bin!!!
Das glaub ich nicht :professor:Zitat:
Zitat von Batista123
naja, du musst auch auf jedem wort rumreiten... :salook:Zitat:
Zitat von Andyhb
Meine Güte ... ein Anfänger sollte am Anfang lieber mitlesen als große Töne von sich zu lassen T:
Zitat:
Zitat von jason89
Lies dich erstmal ein, wkm+Knoblauch+whey, in nem halben Jahr dann nochmal Bilder posten :professor: