#popcorn
Druckbare Version
#popcorn
Gute Proportionen, Masse ruff! >)Zitat:
Zitat von dnce
du alter weiberheld :nono:Zitat:
Zitat von dnce
:zunge:
Der Winter kommt.. Essen ist auch schon massig zuhause, nur noch essen und trainieren :kult:Zitat:
Zitat von moogle
joah wie findet ihr den mein Body so
http://img835.imageshack.us/f/682010b12121.jpg/
http://img835.imageshack.us/f/682010b12121.jpg/
ähh wie kann man bilder hochladen?
Für das Alter nicht schlecht.Zitat:
Zitat von dnce
Andererseits, bei der Größe, nicht schwer. :salook:
:zunge:Zitat:
Zitat von GlüxPilz
Danke. Für die Größe kann ich nichts, viel training steckt trotzdem dahinter. :evil: :sasmokin:Zitat:
Zitat von XS1CHT:)
Zitat:
Zitat von james00
ahhhh soooooo
Zitat:
Zitat von dnce
schaut gut aus, bauste noch mehr auf oder willst du nur die "fitnessform" beibehalten? so 10-15 kg mehr würden sicher nich schlecht aussehen!
Edit: @james brust sieht ok aus, bauch auch, der rest ist noch dürftig!
Danke, möchte gerne weiterhin so erfolgreich wie bischer aufbauen, immer mehr mehr mehr :arcade: :benchpress:Zitat:
Zitat von Copi
Dass ist mein Motto :evil:
also ich habe vorher ein sehr geringes volumen gefahren dafür jeden satz bis zum mv mit teilweise erzwungenen wdhs. wdh bereich bis 12.Zitat:
Zitat von Georgy
jetzt habe ich das volumen um 30 % erhöht und den wdh bereich abgestimmt. das heißt es kommt in jeder trainingseinheit max kraft (- 5 wdhs) hypertrophie und kraftausdauer vor und das nur noch bis zum mv. ich kann schon nach der kurzen zeit sagen. das sich meine schwächen seitdem etwas verbessert haben.
12wdh ist ein geringes volumen? oder meinst du die sätze?Zitat:
Zitat von peterstrumpf
also ich mache das ganze innereinheitlich periodisch...also z.B auch anfangs 5*5 und dann 10er oder 12er wdh bereich....
Ich wollte jetzt auch mal weniger gewicht und erheblich mehr wdhs machen weil ich schon so lange das selbe fahre....
Machst du ein oder zweimal die woche Brust?
Ich machs z.B zur zeit ( schon gut eineinhabl jahre) 2 mal die woche.
@ georgy
Wie teilst du das Training auf wenn du zwei mal die Woche Brust machst?
Ich finde ja deine Brust alles andere als schwach.
Te1:
KurzhantelBankdrücken: 4*4-6wdh
Dips:2*8-12Wdh
Flys:2*15wdh
Überzüge:2*6-10wdh
Te2:
Klimmzüge: 2*breit10wdh
1 satz Pitt eng im untergriff
jeweils vorher ein satz ohne zusatzgewicht 12wdh zum warmmachen und einen hinterher
Kreuzheben5*4-6wdh
Kurzhantelrudern:3*10-14wdh
Te3:
Frontdrücken:4*4-6wdh
Pushpress: 3*4-5wdh
Frontdrücken 1*10wdh
Seitheben vorgebeugt einarmig: 2*18wdh
Bankdrücken Lh- 2*12wdh relativ locker
Te4:
Frontkniebeugen: 5*6-8wdh
Beinpresse: 2*6-8wdh und 1+14wdh
Beincurl: 2*15
Beinstreck:2*15
komme damit eig gut zurecht, nur war meine brust schon immer meine schwäche.
Karsten hat mir mal gesagt, die naheliegenste idee eine schwachstelle auszugleichen ist diese vermehrt und nicht weniger zu trainieren.
So sagen viele brust etc einmal die woche usw. für mich wäre das aber definitiv zu wenig.
Beine z.B mache ich ja auch zweimal, rücken auch , bi und tri sowieso. Schultern sogesehn auch 2mal....
danke für die info - gute idee noch 2 sätze am ende einer weiteren te einzubauen. werd ich auch mal versuchen.
wohl am ausgeprägtesten mein rücken und ein kleiner schnappschuss von heute
Joa gefällt ^^
Also ich hab in den letzten 1 1/2 Monaten 17 Kilo abgespeckt (107 auf nun +-91 kilo mit nem KFA von ~18.4) und trainiere nun intensiv durch mehr Freizeit :)
Allerdings bekam ich zu hören der Nacken wäre zu "dominant", wobei ich den bis jetzt recht gelungen finde...
Kommentare zum Vergleichen wären nett und erwünscht :)
in so kurzer zeit so viel abzuspecken ist schonmal eine Leistung :respekt:Zitat:
Zitat von McKowalski
bist auf dem besten weg! immer dran bleiben am eisen...:rock:
Nacken wäre mir jetzt nicht irgendwie besonders aufgefallen
Verhältnismässig schon, finde ich ;)Zitat:
Zitat von DasKohlenhydrat
BTW: Es gibt keinen "zu dominanten Nacken" , lass dir nichts aufschwätzen, er zieht den Körper optisch in die länge, und lässt ihn so eleganter, weniger "klotzig" erscheinen :professor:
Gutes Beispiel: Oleksandr Kutcher
ist der nacken zu dominant, müssen die schultern breiter sein.. (:o)Zitat:
Zitat von dr.Hasenbein
Zitat:
Zitat von Schnulle85
Finde ich eben nicht :professor: Aber jedem wie er es sehn will...
Eben ich find den auch nicht "zu dominant" aber man soll sich ja ruhig viel input holen :)
Trotzdem musst Du Dir deine Schultern vermehrt vornehmen!!
Werd ich mir mal zur brust nehmen :zunge:
Mal zur Gaudi ein Schnappschuss ;)
Mein Freund mit 17 rechts und ich mit 16 links, trainiere richtig seit 9 Monaten :evil:
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-..._2668921_n.jpg
warum hängt da werbung unten draN?:ratlos:
wird wohl kaum n werbefoto sein bei nem handyfoto in so ner qualitätT:
15 kilo zugenommen auf 85 bei 178 größe.. zu viel fett, aber das kommt noch runter :-)
Im Fun Forum gibts nen lustigen Thread, da könnte dieses Foro auch rein :professor:Zitat:
Zitat von M a x i
Charly : Wieso, schau ich aus wie so ein möchtegern 60 Kilo Türke oder was ?
Chris : Ist es nich, will blos den Laden von Freunden unterstützen, kannst ja mal reinschaun, Bizeps Store heißt der, der macht jetzt bald ein Event wo wahrscheinlich BB-Szene auch am Start ist ;) Mit Amateur Bodybuildern und sowas ! :-)
für dein alter und 9 monate sehr ordentlich, ich weiß nicht wiesd mit beinen ausschaut aber gut.....
maln bisschen was anderes:
gleich hab ich geb. und dann wird alles wieder weggesoffen und kaputt gequarzt :)
Beine werden auch trainiert, dafür auch ein Beintag ;)
Vllt kommen noch Bilder :)
Brust ist ganz gut gekommen :daumen:Zitat:
Zitat von Georgy
Beine schauen auf dem Avatar auch ganz gut aus.
Gibts von dir mal wieder ein richitges Update?
viel Spaß beim B-Day ;)
Schaut gut aus. Aber entweder du bekommst den Lat nicht richtig raus oder er passt meiner Meinung nach nicht so ganz zum Rest.Zitat:
Zitat von Georgy
was willstn da wegsaufen? :salook:Zitat:
Zitat von Georgy
(:o)
Weil er nix zu futtern bekommt, wenn er bei Mc doof ist, da warten ja schließlich die Kanacken uff ihn. Und da muss der ja schnell die Beine von machen, damit se ihn nicht erwischen>)Zitat:
Zitat von derchecker
Georgy wirft mit Steinen und sieht so aus, interessant, aber gut, gehört nicht hier her, mein Tipp futter mal mehr, in Klamotten siehste bestimmt aus wie nen Hautständer.
die pferde beine wie sie immer sagen :o
Zitat:
Zitat von BustaDeluxe
Zurecht ;)