-
...ich hab ne tassimo geschenkt bekommen!mein bruder gab sie mir zurück.lauter angestochene kaffediscs dabei;
dem ist innen der strichcodeleser verdreckt,und die nahm keine disc mehr an :)) :))
ich behalt sie einfach und sag nix.
ihm ist wohl auch der kaffee zu teuer;den muß man halt im sonderangebot kaufen!!
mein tag heute!
nachher großes forentreffen in dudweiler;großes tassimotrinken!!
-
UPS.die friteuse geht morgen wieder zurück..hab ich vor zwei tagen bekommen;zucker nachm aufstehen;450...wie meine nachbarin...AUF KEINEN FALL...heut gibts keine carbs mehr;nur morgen früh ne schale hafer.bin eben gemüsepackungen ins aldi holen...geht garnicht..
jetzt weiß ich,warum mir das ding die ganze zeit sagt,ich kratz bald ab..
-
..zucker450...bald gehts ab über die regenbogenbrücke!!!
falls irgendwer ein haustier gegrüßt haben möchte,gebt mir bescheid :)) :))
nee,das klapt bald wieder....
-
450 >) Dit is Lebens bedrohend >) Wie viel haste dir denn rinjehauen von die pommes? ... ick mach mavh mir jetzt ne rolle chips uff mit eiskalte sprite. >)
-
friteuse ist aber nen jutes teil, weil du kannst billig satt werden.
-
450 kann auch ne fehlmessung sein ... ick würde nochmal ne tüte pommes mit sprite ballern und dann nachmessen ... >)
hmmmmmm ... frisöse is lecker
-
..ich hab mir zwei portionen reingehauen.im abstand von 5stunden.nee im ernst;ich muß echt wieder aufpassen.
das war ECHT mal ZU hoch...ist scheizze,mit dem zucker..die friteus geht zurück.
mein backofen gibt wieder zunder wie ne sau,gott allein weiß warum;brauch darum eh keine heißluftfriteuse...
hab heut nur gemüse gegesssen.war auch übersäuert wie ne sau,magen fühlte sich an als hätt mir n pferd reingetreten..
geht GARNICHT,egal wie sehr ich mal pommes mit majo liebte..
-
Heißluftfritöse burnt ohne fett, dit is doch jesund ... und man muss sich auch mal gönnen. pommes sind lecker und billig, den rest kannste kaum bezahlen, und die tafel wird auch immer magerer.
neee ... die pommes würde ich nicht weglassen, eher was anderes
-
aber fritöse mit öl schmeckt besser, hier nur 30 taler. pommes muss im fett schwimmen dann klappts auch mit dem zucker. https://www.mediamarkt.de/de/product...-86382927.html
-
...das killt mich mit meiner magensäure.pommes gehen halt nichtmehr.ist halt so.