Zitat von MuscleUniversity
hab mich ungünstig ausgedrückt:)) ,
bzw
will einfach mal sagen:
ich finde die form auf den pics nicht schlecht bis sehr gut.
finde so sah er noch nie aus von hinten. streifen im hintern, schön kompakt, hart, recht adrig usw usw
ich war auf jeden fall beeindruckt als er sich umdrehte zumal mir der obere rücken auch massiver und detaillierter als sonst vorkam.
ich denke die ganze woge der entrüstung und enttäuschung der letzten seiten hier, ist einfahc darauf zurückzuführen, dass jeder einschl. dennis eben einfach mehr erwartet hatte von dem abend. bzw wer konnte schon damit rechnen, das ein hide den zweiten macht:shock: :crybaby: .
ich finde einfach das da echt gute arbeit geleistet wurde, auf beiden seiten ( athlet und betreuer), auch wenn der tag und vortag selber evtl ein wenig verrutscht war (in bezug zb auf das laden, zu selten gesehen usw) und aber eine echt gute form gezeigt wurde. aber so ein theater schon seit new york. als wäre er total flach und leer gewesen ( dann wäre aber auch nix mit adern zu sehen usw also ganz so leer kann er nicht gewesen sein)
nach dem motto hätte und wenn usw wäre er 2 kg schwerer gewesen...dann wäre er evtl wieder in richtung oder gar überladen wie bei der letzten mr o angetreten. dann wäre die heulerei auch wieder gross gewesen - nur halt aus gegenteiligem grund ( also zu glatt, weil überladen usw).
du hast doch selber hier die pics aller auftritte der letzten jahre reingestellt....
und wenn man sich die alle mal ganz in ruhe anschaut, war das doch ein tolles paket:rock: . oder bin ich blind?!
bzw
nach dem motto viel rauch um nix,
wurde hier seit new york ein riesendrama gemacht.
alles unter dem deckmantel der "dennis ist der MUSS kandidat für die mr o" fahne, welche seit 2007 geschwungen wird.
wenn eine finalplatzierung dieses jahr erzielt wird,
dann sollen einfach alle mal glücklich sein und sich weder gegenseitig feuern und oder thesen aufstellen, sondern evtl einfach mal die erwartungshaltung ( mr o werden zu wollen oder aber vor allem meinen zu müssen) runterschrauben.
roelly sagte ein tag vor der meisterschaft zu mir "i go for number one" ( auf die frage wie er sich den so den morgigen abend vorstellt usw)
da dachte ich "oh...der hat sich aber viel vorgenommen bzw ist aber sehr selbsbewusst usw"
aber wir alle wissen, dass jeder athlet so denkt ( zumindest jene, die vorne mitspielen aber auch ) und halt mti der einstellung zum contest geht. jeder will gewinnen und jeder olympian ( greene, heath, cutler, usw) gibt ALLES dafür und für jeden bricht ab dem zweiten platz meist eine welt zusammen ( "second place is the first looser"...aber das ist eine einstellung, die halt schnell frust und co provozieren kann)
dennis soll einfach nicht zu enttäuscht sein.
besser das jetzt der hide vor ihm war als bei der mr o. da gehts nämlich wirklich um die wurst bzw um alles (top platzierung) oder nichts ( keine top platzierung).
er hat das ticket geschafft udn darum sollte es gehen.
wie gross wäre das drama gewesen, wenn sie noch den x-man ( freeman) vor hide und ihn gesetzt hätten ( hypothetisch....im bb kann ja nunmal echt alles passieren:)) ).
roelly war einfach überlegen, hide hatte seinen grossen tag und dennis rechnet im herbst nochmal ab und dann ist auch gut.
just my thougts.
T: