Zitat von Devil24
Zunächst mal:
Gratuliere Dir, Dennis, zum Entschluss, wieder mit Pit zusammen zu arbeiten!
Hab kurz nach der NY Pro mit Pit telefoniert und wir kamen Beide zum selben Resumme - daß es jetzt doch wieder dazu kommt, daß Ihr Zwei zusammen arbeitet, freut mich besonders - wird ne win-win Situation für Euch Beide!
Andererseits bitte ich die ganzen Forenfachmänner nichgt zu vergessen, daß die Beiden ja leider nicht nur eine Form zu bringen haben - sie müssen gegen die im Prinzip schon jetzt bestehenden Ergebnisse ankämpfen!
Ronny Rockel, K. Green, J Cutler, Phil Heath, R. Winklaar, Hide, Branch... das sind alles Leute, die ihn entweder bereits geschlagen haben, oder aber "gesetzt" sind...
Jeden, den er aus diesem Feld (und dabei hab ich bestimmt einige vergessen) schlagen kann, sollten die Beiden sehen, als hätten sie die "O" gewonnen!
Denn darum wirds letztendlich gehen - nicht um den Sieg, sondern darum, sich gegen diejenigen durchzusetzen, die sich da oben "etabliert" haben - denn das hat Dennis nach dem Ergebnis letztes Jahr und dem "nur" dritten Platz bei der NY Pro leider nicht gepackt...
Ich denke - naja, eigentlich weiss ich es, daß es Pit und Dennis schon bewusst ist - hoffe nur, daß diese Einsicht auch hier im Forum Gehör findet?!
Bei der Mr O ins Finale zu kommen, liegt zwar im Bereich des Möglichen, um es mal möglichst kleinmütig aus zu drücken, aber ist trotzdem dieses Jahr die schwerste Aufgabe, die Ihr habt!
Wenn Ihr das dann hingekriegt habt (weisst ja, Pit: 3 D-Look!!!!!), dann heissts angreifen für 2011!
Dafür alles Gute und natürlich meine Bitte, auch noch ein bißchen Zeit für nen Just4fun Pro aufzubringen nächstes Jahr ;-)
Gruß Devil