Jetzt lese ich diese Formulierung schon zum x-ten Mal und weiß immer noch nicht, was damit gemeint ist.Zitat:
Zitat von Doppelbock
( Muss ich mich schämen?)
Vielleicht kann mich älteren Herrn mal jemand aufklären, Danke:-) .
Ciao
Uwe
Druckbare Version
Jetzt lese ich diese Formulierung schon zum x-ten Mal und weiß immer noch nicht, was damit gemeint ist.Zitat:
Zitat von Doppelbock
( Muss ich mich schämen?)
Vielleicht kann mich älteren Herrn mal jemand aufklären, Danke:-) .
Ciao
Uwe
Zitat:
Zitat von Uwe K.
Insider, du musst mehr ins Offtopic :professor:
tja kai-uwe... das ist eines der bestgehütetsten geheimnisse der zähne.Zitat:
Zitat von Uwe K.
sowas wird nicht gleich jedem noob auf die nase gebunden.
und weil du so dumm fragst, husch - zurück ins begrüßungsforum.
Zitat:
Zitat von petit carlito
Du bist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooo lustig!!!!!
Nee, kein Stück.. Versuchs einfach nicht mehr, weiß eh jeder was für ne Matschbirne du bist!
ach busfahrer...Zitat:
Zitat von Daemonarch
mein treuer fan und wegelagerer. #popcorn
trocken entkorken... tja schon blöd wenn man nicht weiß was das bedeutet.. haha, ... !!! :D
(ich tu jetzt mal so als wüsste ich es.. :zunge: )
Solange ihr wenigstens wisst, was MM ist. :salook:
Zitat:
Zitat von XS1CHT:)
MM = Multi Masturbation :professor:
Trocken entkorken = Naja, die Nudel inne Schüssel stecken, die Fleischlanze einlochen etc :professor:
Was im genannten Beispiel folgendes wäre:
Den Typen erst mal lecker den Hintern bis zu Bewusstlosigkeit dehnen und sich daraufhin köstlich mehrfach selbstbefriedigen :rofl: :axt: :rock:
Mantis
Achso, der masturbiert hier also.... Komisch, bei mir sieht das anders aus :-)Zitat:
Zitat von TheMantis
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...ustralia_3.jpg
das sieht man doch schon am Gesichtsausdruck, dass der masturbiert. :professor: